Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Optionen
#389053 - 20/03/2018 07:03 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Drei Tanne]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Ja ja der "liebe" Leer(oy). Er meint das allwissende Orakel zu sein. Denn in der Vorschau auf diese Halbfinale hat er ja als grösste Schwäche im Team, Goalie Mischler gesehen und dies somit als Hauptgrund, weshalb der SCL diese Serie 4:2 für sich entscheiden wird.....
Doch wer ist bis jetzt der Hauptverantwortliche, dass es nach Siegen 2:1 für unseren EHCO steht? Genau dieser ach so schwache Mischler. Mit seiner undisqualifizierten Vorschau hat sich der Leroy selber ein klassiches Eigentor geschossen. Mischler ist der grosse Sieger und sein ach so geliebeter und unangefochtener Top-Goalie Mathis na ja.... Was hat der in dieser Serie schon erreicht? 3mal absichtlich das Tor verschoben, dass es kein Tor gab, ok. Das ist jedoch keine Leistung sondern krasse Unsportlichkeit. Im letzen Game am Sonntag hat er sagenhafte 81.8% Fangquote erreicht (2 Gegentore bei 11 Schüssen!) WOW Echt DER Hammer! Mischler bei 40 Schüssen 1 Gegentor und somit eine Fangquote von sagenhaften 97.5%! Merkt ihr was?????

Nun wie bereits erwähnt. Der Leroy hat mit seinem Geschreibsel vor Halbfinal-Start eher das Gegenteil erreicht als das er wollte. Denn Mischler ist sicher auch aufgrund dieser "Aussage" erst recht motiviert um es dem selbst ernannten top "Profi" Sport-Journi einmal richtig zu zeigen!

Schauen wir mal wie es weiter geht und wie oft Mathis morgen Mittwoch das Tor verschieben wird um ein Tor zu verhindern, welches er durch sein "Können" nicht hätte verhindern können!

Hopp Oute!


Bearbeitet von Bart Simpson (20/03/2018 07:07)

hoch
#389057 - 20/03/2018 07:20 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Bart Simpson]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Ja ja der "liebe" Leer(oy). Er meint das allwissende Orakel zu sein. Denn in der Vorschau auf diese Halbfinale hat er ja als grösste Schwäche im Team, Goalie Mischler gesehen und dies somit als Hauptgrund, weshalb der SCL diese Serie 4:2 für sich entscheiden wird.....
Doch wer ist bis jetzt der Hauptverantwortliche, dass es nach Siegen 2:1 für unseren EHCO steht? Genau dieser ach so schwache Mischler. Mit seiner undisqualifizierten Vorschau hat sich der Leroy selber ein klassiches Eigentor geschossen. Mischler ist der grosse Sieger und sein ach so geliebeter und unangefochtener Top-Goalie Mathis na ja.... Was hat der in dieser Serie schon erreicht? 3mal absichtlich das Tor verschoben, dass es kein Tor gab, ok. Das ist jedoch keine Leistung sondern krasse Unsportlichkeit. Im letzen Game am Sonntag hat er sagenhafte 81.8% Fangquote erreicht (2 Gegentore bei 11 Schüssen!) WOW Echt DER Hammer! Mischler bei 40 Schüssen 1 Gegentor und somit eine Fangquote von sagenhaften 97.5%! Merkt ihr was?????

Nun wie bereits erwähnt. Der Leroy hat mit seinem Geschreibsel vor Halbfinal-Start eher das Gegenteil erreicht als das er wollte. Denn Mischler ist sicher auch aufgrund dieser "Aussage" erst recht motiviert um es dem selbst ernannten top "Profi" Sport-Journi einmal richtig zu zeigen!

Schauen wir mal wie es weiter geht und wie oft Mathis morgen Mittwoch das Tor verschieben wird um ein Tor zu verhindern, welches er durch sein "Können" nicht hätte verhindern können!

Hopp Oute!


Hoi Zäme, ich will auch einmal früh morgens in einem fremden Forum rumstänkern !

Also ihr solltet froh sein , dass Leroy dies geschrieben hat.

Ihr hättet ansonsten nicht halb so viel worüber ihr schreiben könntet Bart.

Das Mischler besser ist bestreitet bei uns eigentlich niemand,
du Spezialist warst sicher am Sonntag im Stadion und hast die zwei Tore von euch gesehen vielleicht auch im Fersehen ( dann wärs noch etwas einfacher ).

Wenn dann das eigene Team noch sagenhafte 1 Tor(e) aus läppischen 40 Schüsschen erzielt ist ganz bestimmt Mathis der Depp im Umzug.
Bei euch kann man echt immer wieder nur staunen.

Auf in die nächste Schlacht ( Ach ja, achtet bitte darauf , dass ihr die Tore dieses mal richtig befestigt, es wird langsam mühsam ;-) )

hoch
#389062 - 20/03/2018 07:42 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Ich hoffe die Batterien sind wieder geladen und die müden
Beine wieder fit.

Das wird bestimmt wieder ein anderes Spiel geben. Und der
SCL müsste eigentlich gewinne denn ein 1:3 in der Serie
holen sie wohl kaum auf. Denn drei Spiele hintereinander zu
gewinnen ist fast unmöglich.

Trotz Sieg würde ich kleinere Veränderungen vor nehmen.
Ich würde morgen Ihnacak für McClement bringen. Würde
sogar noch Horansky und Muller tauschen.

Aber Barts wird zu 100% die gleichen bringen was ich auch
verstehen kann.

Ich gehe davon aus wär morgen das Spiel gewinnt, gewinnt die
Serie. Der Druck liegt beim SCL.

Mein Tipp: 3:2 für den EHCO

hoch
#389063 - 20/03/2018 07:42 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Längssite]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!



Ja ja der "liebe" Leer(oy). Er meint das allwissende Orakel zu sein. Denn in der Vorschau auf diese Halbfinale hat er ja als grösste Schwäche im Team, Goalie Mischler gesehen und dies somit als Hauptgrund, weshalb der SCL diese Serie 4:2 für sich entscheiden wird.....
Doch wer ist bis jetzt der Hauptverantwortliche, dass es nach Siegen 2:1 für unseren EHCO steht? Genau dieser ach so schwache Mischler. Mit seiner undisqualifizierten Vorschau hat sich der Leroy selber ein klassiches Eigentor geschossen. Mischler ist der grosse Sieger und sein ach so geliebeter und unangefochtener Top-Goalie Mathis na ja.... Was hat der in dieser Serie schon erreicht? 3mal absichtlich das Tor verschoben, dass es kein Tor gab, ok. Das ist jedoch keine Leistung sondern krasse Unsportlichkeit. Im letzen Game am Sonntag hat er sagenhafte 81.8% Fangquote erreicht (2 Gegentore bei 11 Schüssen!) WOW Echt DER Hammer! Mischler bei 40 Schüssen 1 Gegentor und somit eine Fangquote von sagenhaften 97.5%! Merkt ihr was?????

Nun wie bereits erwähnt. Der Leroy hat mit seinem Geschreibsel vor Halbfinal-Start eher das Gegenteil erreicht als das er wollte. Denn Mischler ist sicher auch aufgrund dieser "Aussage" erst recht motiviert um es dem selbst ernannten top "Profi" Sport-Journi einmal richtig zu zeigen!

Schauen wir mal wie es weiter geht und wie oft Mathis morgen Mittwoch das Tor verschieben wird um ein Tor zu verhindern, welches er durch sein "Können" nicht hätte verhindern können!

Hopp Oute!


Also ihr sollte froh sein , dass Leroy dies geschrieben hat.

Ihr hätte ansonsten nicht halb so viel worüber ihr schreiben könntet Bart.

Das Mischler besser ist bestreitet bei uns eigentlich niemand,
du Spezialist warst sicher am Sonntag im Stadion und hast die zwei Tore von euch gesehen vielleicht auch im Fersehen ( dann wärs noch etwas einfacher ).

Wenn dann das eigene Team noch sagenhafte 1 Tor(e) aus läppischen 40 Schüsschen erzielt ist ganz bestimmt Mathis der Depp im Umzug.
Bei euch kann man echt immer wieder nur staunen.

Auf in die nächste Schlacht ( achtet bitte daraauf , dass ihr die Tore dieses mal richtig befestigt, es wird langsam mühsam ;-) )



Ja ich war im Stadion und ja ich habe die 2 EHCO-Tore gesehen. Ich gebe Dir Recht, dass er bei beiden Toren nichts ausrichten konnte. Mich nervt nur die ewige Besserwisserei von Leroy. Er meint immer und überall seinen ach so fachmännischen Senf dazu geben zu müssen. Zudem finde ich es eine gewisse Überheblkchkeit, als Hauptgrund, weshalb der SCL das Halbfinale mit 4:2-Siegen entscheiden wird. "Mischler" als Hauptgrund für ein allfälliges Ausscheiden zu sehen, meine ich, hat er sich zu weit aus den Fenster gelehnt. Wenn, dann eher wird es sein, dass der EHCO DANK der Leistung von Mischler ins Finale einziehen würde. Und dass der grosse Unterschied der zwei Teams wohl schon und vor allem die Goalies ausmachen würde - jedoch in umgekehrter Weise als Leroy das sieht.

Nun dies mit der Torverankerung. Ich kann Dir versichern, dass der EHCO dies auch bereits auf diese Saison hin wollte. Doch die Eigentümerin des Stadions, die Stadt Olten wollte diese ca. 10'000.-- CHF nicht finanzieren, da es zu teuer sei. Sie geben lieber einige 100'000.-- CHF aus um die Innenstadt zu "vergolden". Scheinbar war die Stadt Langenthal (als Eigentümerin des Schoren) eher einsichtig und gewollt dieses Geld auf zu werfen.
Trotzdem. Es ist und bleibt suspekt, dass nur er drei mal das Tor verschoben hatte, Mischler jedoch nicht und zudem hatte er in vorangegangenen Spielen in Olten NIE Probleme mit dieser Verankerung. Komisch nicht?

hoch
#389068 - 20/03/2018 08:07 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Bart Simpson]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!



Ja ja der "liebe" Leer(oy). Er meint das allwissende Orakel zu sein. Denn in der Vorschau auf diese Halbfinale hat er ja als grösste Schwäche im Team, Goalie Mischler gesehen und dies somit als Hauptgrund, weshalb der SCL diese Serie 4:2 für sich entscheiden wird.....
Doch wer ist bis jetzt der Hauptverantwortliche, dass es nach Siegen 2:1 für unseren EHCO steht? Genau dieser ach so schwache Mischler. Mit seiner undisqualifizierten Vorschau hat sich der Leroy selber ein klassiches Eigentor geschossen. Mischler ist der grosse Sieger und sein ach so geliebeter und unangefochtener Top-Goalie Mathis na ja.... Was hat der in dieser Serie schon erreicht? 3mal absichtlich das Tor verschoben, dass es kein Tor gab, ok. Das ist jedoch keine Leistung sondern krasse Unsportlichkeit. Im letzen Game am Sonntag hat er sagenhafte 81.8% Fangquote erreicht (2 Gegentore bei 11 Schüssen!) WOW Echt DER Hammer! Mischler bei 40 Schüssen 1 Gegentor und somit eine Fangquote von sagenhaften 97.5%! Merkt ihr was?????

Nun wie bereits erwähnt. Der Leroy hat mit seinem Geschreibsel vor Halbfinal-Start eher das Gegenteil erreicht als das er wollte. Denn Mischler ist sicher auch aufgrund dieser "Aussage" erst recht motiviert um es dem selbst ernannten top "Profi" Sport-Journi einmal richtig zu zeigen!

Schauen wir mal wie es weiter geht und wie oft Mathis morgen Mittwoch das Tor verschieben wird um ein Tor zu verhindern, welches er durch sein "Können" nicht hätte verhindern können!

Hopp Oute!


Also ihr sollte froh sein , dass Leroy dies geschrieben hat.

Ihr hätte ansonsten nicht halb so viel worüber ihr schreiben könntet Bart.

Das Mischler besser ist bestreitet bei uns eigentlich niemand,
du Spezialist warst sicher am Sonntag im Stadion und hast die zwei Tore von euch gesehen vielleicht auch im Fersehen ( dann wärs noch etwas einfacher ).

Wenn dann das eigene Team noch sagenhafte 1 Tor(e) aus läppischen 40 Schüsschen erzielt ist ganz bestimmt Mathis der Depp im Umzug.
Bei euch kann man echt immer wieder nur staunen.

Auf in die nächste Schlacht ( achtet bitte daraauf , dass ihr die Tore dieses mal richtig befestigt, es wird langsam mühsam ;-) )



Ja ich war im Stadion und ja ich habe die 2 EHCO-Tore gesehen. Ich gebe Dir Recht, dass er bei beiden Toren nichts ausrichten konnte. Mich nervt nur die ewige Besserwisserei von Leroy. Er meint immer und überall seinen ach so fachmännischen Senf dazu geben zu müssen. Zudem finde ich es eine gewisse Überheblkchkeit, als Hauptgrund, weshalb der SCL das Halbfinale mit 4:2-Siegen entscheiden wird. "Mischler" als Hauptgrund für ein allfälliges Ausscheiden zu sehen, meine ich, hat er sich zu weit aus den Fenster gelehnt. Wenn, dann eher wird es sein, dass der EHCO DANK der Leistung von Mischler ins Finale einziehen würde. Und dass der grosse Unterschied der zwei Teams wohl schon und vor allem die Goalies ausmachen würde - jedoch in umgekehrter Weise als Leroy das sieht.

Nun dies mit der Torverankerung. Ich kann Dir versichern, dass der EHCO dies auch bereits auf diese Saison hin wollte. Doch die Eigentümerin des Stadions, die Stadt Olten wollte diese ca. 10'000.-- CHF nicht finanzieren, da es zu teuer sei. Sie geben lieber einige 100'000.-- CHF aus um die Innenstadt zu "vergolden". Scheinbar war die Stadt Langenthal (als Eigentümerin des Schoren) eher einsichtig und gewollt dieses Geld auf zu werfen.
Trotzdem. Es ist und bleibt suspekt, dass nur er drei mal das Tor verschoben hatte, Mischler jedoch nicht und zudem hatte er in vorangegangenen Spielen in Olten NIE Probleme mit dieser Verankerung. Komisch nicht?



Jo isch jo jetz guet, reg di doch nid ab auem so uf wo der Leroy schribt.

Ä HET OU SCHO MÄNGISCH RÄCHT GHA.

Öie OT'ler gseht ou nid immer guet us. ;-)

z.B. wenn er im Stadion vom Gägner geit go Trainigsufnahme mache und uf Grund vo der erstunleche Reaktion vom Trainer im Zitigs Haedliner mues froge ob er ächt närvös sig.......

Journalischte haut......

hoch
#389074 - 20/03/2018 08:43 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Was wären die Playoffs ohne die Berichterstattung von Ryser, Kuchta, Hartmann etc.!

Alle machen einen guten Job frei nach dem Motto:

Ein Journalist ist jemand, der nachmittags in einem Artikel die Patentlösung für ein Problem vorstellt, von dem er morgens noch nie etwas gehört hatte.

Freuen wir uns auf das 4. Spiel. Alle wussten, dass es eine enge Serie geben wird. Ist uns Fortuna weiterhin so hold, müssten wir diese eigentlich für uns entscheiden. 60 Minuten offensiv powern und dann gewinnen wir auch dieses Spiel!

Let's go for the CHÜBEL!
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#389077 - 20/03/2018 09:18 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Hank_Taylor]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Für Gerechtigkeit sind ja alle.
Hoffentlich auch der Hockey-Gott. Und das ist der einzige Gott, an den ich glaube.
Und nach 3 Auswärtssiegen in der Serie sollten nun 3 Heimsiege folgen. Dann wäre Gerechtigkeit für alle geschaffen und auch in Langenthal sollte man ob der Gerechtigkeit zufrieden sein.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#389083 - 20/03/2018 09:41 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Alter Preusse]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Alter Preusse

der Hockey-Gott


Richard Stucki?

hoch
#389084 - 20/03/2018 09:56 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Hinz & Kunz]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: Alter Preusse

der Hockey-Gott


Richard Stucki?

smile smile smile

hoch
#389085 - 20/03/2018 10:22 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Olten_Pride]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Antwort auf:
Mich nervt nur die ewige Besserwisserei von Leroy. Er meint immer und überall seinen ach so fachmännischen Senf dazu geben zu müssen. Zudem finde ich es eine gewisse Überheblkchkeit, als Hauptgrund, weshalb der SCL das Halbfinale mit 4:2-Siegen entscheiden wird. "Mischler" als Hauptgrund für ein allfälliges Ausscheiden zu sehen, meine ich, hat er sich zu weit aus den Fenster gelehnt

Ein Journalist muss schreiben. Das ist seine Aufgabe. Und wenn man mit dem Geschriebenen nicht einverstanden ist, muss man sich doch nicht aufregen. Ich war von seiner Analyse auch etwas irritiert und habe es eher gerade umgekehrt gesehen. Olten ist mit Mischler, und auch Rytz, auf der Goalieposition massiv besser besetzt als Langenthal. Und in einer so engen Serie, kann das entscheidend sein. Oder der bessere Goalie kann zumindest mal ein Spiel entscheiden, so wie am Sonntag. Dann hällt er auch mal eine 100%ige Chance, wo der Stürmer alles richtig macht. Eine Chance, die 99 von 100 Mal ins Tor geht. Natürlich ist das auch Glück, aber eben auch Antizipation und Selbstvertrauen. Ein Selbstvertrauen, welches sich Mischler durch sehr gute Leistungen in diesen Playoffs aufgebaut hat.

Die Serie wird eng bleiben, denke ich. Das Understatemnet von Oltner Seite vor der Serie war schon etwas peinlich. Wenn Olten die Serie gewinnt, ist das absolut keine Überraschung. Olten hat auf dem Papier die viel besseren Einzelspieler. Gewinnt Langenthal die Serie, ist es auch keine Überraschung. Langenthal hat ein seit Jahren zusammengewachsenes und gut funktionierendes Team.

Ich hoffe Langenthal gewinnt das Spiel morgen, dann gibt es am Sonntag sicher nochmal ein Spiel und ich könnte auch nochmal ins Stadion in dieser Serie.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator