Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#388893 - 18/03/2018 20:13 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Seile]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Bin ich die einzige, due das Gefühl hat, dass unseren Spielern langsam die Puste ausgeht? Schon am Freitag in der Verlängerung und heute ganz extrem... egal, hauptsache gewonnen

hoch
#388894 - 18/03/2018 20:16 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Jolanda, Praline]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Das glaub ich nicht. Es kann auch sein, dass d'Buure ihre Kräfte besser über 60 Minuten einteilen... Na ja, egal. Hauptsache man holte trotzdem den Sieg!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#388895 - 18/03/2018 20:21 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Selten eine Mannschaft gesehen die so unfähig ist, in einem solchem Spiel nur ein Tor zu erzielen. Aber mir soll’s Recht sein.

hoch
#388896 - 18/03/2018 20:22 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Ray Allison 19 Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 40
Das sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe ... eine ganz geile Serie! So macht es Spass. Ich glaube Göttin Fortuna wird die Serie schlussendlich entscheiden. Beide hätten es wohl verdient. Ich hoffe aber natürlich für Olten ...
_________________________
==============================
Hopp Oute!!

hoch
#388897 - 18/03/2018 20:32 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ne, unsere haben nur die Kräfte aufgespart für die weiteren Spiele der Serie! wink
Weiter so, Powermäuse, Zaubermäuse!!!

hoch
#388902 - 18/03/2018 20:49 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich wünschte mir dass heute die bessere Mannschaft gewinnt.
Zum Glück gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.

Nebst Mischler avancierte aus meiner Sicht Per Hanberg zum Matchwinner für uns. Er forcierte die Paradelinie viel zu sehr, so dass sie keine Paradelinie mehr sein konnte. Hab mich geachtet: KKT standen bei jedem Powerplay 1min. 30 auf dem Eis. Dass denen nebst der Spucke irgendwann auch die Kreativität wegbleibt ist logisch. Olten wechselte in dieser Zeit bisweilen je nach Gelegenheit 2 bis 3 mal.
Das Timeout, um seinen besten Kräften eine zusätzliche Pause einzuräumen nahm er dann auch noch zu spät.
Danke Per.

Bei unserem Team stelle ich mir schon die Frage ob man nicht mehr offensiv spielen wollte, oder nicht konnte.
Meine Güte wie kann man so ein Spiel gewinnen?
Hoffe, wir sehen am Mittwoch im Kleinholz wieder etwas (viel) mehr Offensivpower der unsrigen.

Ach und nicht zu vergessen:
Wetten dass 100% der Oltner Forum User ein klares Offside beim vermeintliche 2:2 gesehen haben, wohingegen mindestens 100% der SCL Forum User sicher sind, dass es nie und nimmer Abseits war?
P.S. Es war Abseits :-)


Bearbeitet von Jurabiker (18/03/2018 20:51)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#388903 - 18/03/2018 20:50 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Jetzt mal ernsthaft und ohne die Oltner Brille anzuziehen oder das Resultat zu betrachten...

Wie kann es sein, dass die Schiedsrichter in jedem (aber wirklich JEDEM) Spiel einfach nur grottenschlecht sind??

Ich möchte ihnen auf keinen Fall vorwerfen parteiisch zu sein (heute hatten auch wir 2-3 mal "Glück bei ihren fragwürdigen Entscheiden)

Aber die Schiris sind schon seit Beginn der Playoffs schlicht nie auf der Höhe des Spiels und in jedem Spiel die mit Abstand schlechtesten Mannen auf dem Feld.

Das kann doch nicht sein?!

hoch
#388905 - 18/03/2018 20:55 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: grüenwiis.ch]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: grüenwiis.ch
Jetzt mal ernsthaft und ohne die Oltner Brille anzuziehen oder das Resultat zu betrachten...

Wie kann es sein, dass die Schiedsrichter in jedem (aber wirklich JEDEM) Spiel einfach nur grottenschlecht sind??

Ich möchte ihnen auf keinen Fall vorwerfen parteiisch zu sein (heute hatten auch wir 2-3 mal "Glück bei ihren fragwürdigen Entscheiden)

Aber die Schiris sind schon seit Beginn der Playoffs schlicht nie auf der Höhe des Spiels und in jedem Spiel die mit Abstand schlechtesten Mannen auf dem Feld.

Das kann doch nicht sein?!


Heute mindestens 3 Powerplay Geschenke an den SCL.
Sogar der My Sports Kommentator konnte es kaum glauben, und der ist also alles andere als Fan von grün weiss.
Das 2:2 durfte dann nicht gegeben werden, da die Hand des Linemans glasklar oben war.


Bearbeitet von Jurabiker (18/03/2018 20:57)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#388906 - 18/03/2018 20:59 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Jurabiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: grüenwiis.ch
Jetzt mal ernsthaft und ohne die Oltner Brille anzuziehen oder das Resultat zu betrachten...

Wie kann es sein, dass die Schiedsrichter in jedem (aber wirklich JEDEM) Spiel einfach nur grottenschlecht sind??

Ich möchte ihnen auf keinen Fall vorwerfen parteiisch zu sein (heute hatten auch wir 2-3 mal "Glück bei ihren fragwürdigen Entscheiden)

Aber die Schiris sind schon seit Beginn der Playoffs schlicht nie auf der Höhe des Spiels und in jedem Spiel die mit Abstand schlechtesten Mannen auf dem Feld.

Das kann doch nicht sein?!


Heute mindestens 3 Powerplay Geschenke an den SCL.
Sogar der My Sports Kommentator konnte es kaum glauben, und der ist also alles andere als Fan von grün weiss.
Das 2:2 durfte dann nicht gegeben werden, da die Hand des Linemans glasklar oben war.


Das wichtigste ist doch, dass die Lins die Spieler vom Bully wegschicken können. Nr- 93 ist da einsame Spitze.

hoch
#388907 - 18/03/2018 21:04 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: grüenwiis.ch
Jetzt mal ernsthaft und ohne die Oltner Brille anzuziehen oder das Resultat zu betrachten...

Wie kann es sein, dass die Schiedsrichter in jedem (aber wirklich JEDEM) Spiel einfach nur grottenschlecht sind??

Ich möchte ihnen auf keinen Fall vorwerfen parteiisch zu sein (heute hatten auch wir 2-3 mal "Glück bei ihren fragwürdigen Entscheiden)

Aber die Schiris sind schon seit Beginn der Playoffs schlicht nie auf der Höhe des Spiels und in jedem Spiel die mit Abstand schlechtesten Mannen auf dem Feld.

Das kann doch nicht sein?!


Heute mindestens 3 Powerplay Geschenke an den SCL.
Sogar der My Sports Kommentator konnte es kaum glauben, und der ist also alles andere als Fan von grün weiss.
Das 2:2 durfte dann nicht gegeben werden, da die Hand des Linemans glasklar oben war.


Haha ist das dein ernst mit dem mysports kommentator?


In drr wiederholung konnte man gut sehen dass tschannen bereits die linie übertreten hatte.

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  EHCO Moderator