Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#388908 - 18/03/2018 21:05 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: grüenwiis.ch]
KCT Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2017
Beiträge: 64
Ort: Schoren
Euer Sieg war bestimmt nicht gestohlen, genau so wenig wäre es eine Verlängerung mit offenem Ausgang gewesen.Die Schiris.. naja, nicht matchentscheidend, aber doch eher medioker.
Ehrlich gesagt habe ich kein Offside gseshen, aber aus der streetside schwer zu beurteilen, daher glaube ich der Entscheidung mal gezwungenermassen.
Die Serie bleibt weiterhin unglaublich spannend, leider weiss ich nach letzten Greitag nicht ob ich mir nochmals ein Spiel in der Grossstadt antun soll.

hoch
#388909 - 18/03/2018 21:08 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Da bin ich beiöich, schlussendlich aber egal, der Sieg zählt, aber erst der 2. Von vier nötigen, und dass ist unser Ziel, also gibts weiterhin nur ein: kämpfe und Siege, egal wie!

hoch
#388915 - 18/03/2018 21:28 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: KCT]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: KCT
Euer Sieg war bestimmt nicht gestohlen, genau so wenig wäre es eine Verlängerung mit offenem Ausgang gewesen.Die Schiris.. naja, nicht matchentscheidend, aber doch eher medioker.
Ehrlich gesagt habe ich kein Offside gseshen, aber aus der streetside schwer zu beurteilen, daher glaube ich der Entscheidung mal gezwungenermassen.
Die Serie bleibt weiterhin unglaublich spannend, leider weiss ich nach letzten Greitag nicht ob ich mir nochmals ein Spiel in der Grossstadt antun soll.



Ich finde durchaus das der Sieg gestohlen ist, aber sowas von! Heute hat ganz einfach ein Spieler den Unterschied gemacht, und das war Mischler! Übrigens der Torhüter welcher euer Leroy als Schwachpunkt taxiert hatte wink

hoch
#388917 - 18/03/2018 21:32 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Buddy]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Buddy
[quote=KCT] Übrigens der Torhüter welcher euer Leroy als Schwachpunkt taxiert hatte wink


Wer ist Leroy? Auch nur ein Möchtegern Schnösel der Journalismus machen will. Aber dazu braucht es noch etwas mehr, als aus der Ferne jemand zu beurteilen...


Bearbeitet von mekoch (18/03/2018 21:33)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#388918 - 18/03/2018 21:36 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Ui, da war heute einiges an Dusel dabei. Aufgrund der grottenschlechten Schiris kann man aber sicher nicht von einem gestohlenen Sieg sprechen.
Ich hoffe, dass am Mittwoch wieder über 60 Minuten der Weg aufs gegnerische Tor gesucht (und gefunden) wird.

Noch ein paar Nebenbemerkungen:
An die Hohlen auf der Seite, die nach dem vermeintlichen 2:2 nur - aber wirklich nur - in Richtung Gästesektor gejubelt und provoziert haben: Ihr hättet eure Gesichter 20 Sekunden später sehen müssen grin sometimes, Karma is a b*tch

Das Powerplay der Erntehelfer ist nach wie vor erschreckend schwach. Viel Scheibenbesitz aber total unkreativ und berechenbar. Ich hoffe für uns, dass das weiterhin so bleibt. Sie hätten ja jetzt eigentlich den besten Anschauungsunerricht, wir haben aus bisher 6 Powerplays 4 Tore erzielt.
Kelly weiss zum Glück momentan auch nicht mehr, wo das Tor steht. Bleibt das so, haben wir die wichtigsten Vorteile auf unserer Seite.

Hopp Oute!

hoch
#388920 - 18/03/2018 21:42 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Gute analyse, kanalysärit, oder hä, ist das finnisch? Uf jede Fall grüen-wiss, hopp oute!(das isch solothurner-dütsch);)

hoch
#388921 - 18/03/2018 21:45 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Einmal geht so ein Spiel gut aus, schon Morgen fragt niemand mehr danach.
Auch wenn es am Mittwoch wieder extrem schwierig wird,man darf nicht schon wieder ein Heimspiel verlieren.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388924 - 18/03/2018 22:03 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Nr.14]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Nr.14
Einmal geht so ein Spiel gut aus, schon Morgen fragt niemand mehr danach.


absolut richtig. aber am mittwoch müssen unsere mannen unbedingt 60 minuten eishockey-spielen! ein solch passiver auftrittt während 40 minuten kommt wirklich nur einmal gut!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#388935 - 18/03/2018 22:33 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
Da hatte der EHCO heute wohl mehr Glück als Verstand. Aber egal, Sieg ist Sieg und in den PO zählt nur das. Was für eine geile Serie bis jetzt! Schade finde ich einzig, dass von den Langenthalern stimmungsmässig gar nicht's kommt. Heimspiel im Schoren ist schon toll, aber eine geile Stimmung auf beiden Seiten würde dem Derby gut tun.


Bearbeitet von Chliiholz (18/03/2018 22:33)

hoch
#388938 - 18/03/2018 22:45 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Chliiholz]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Chliiholz
Schade finde ich einzig, dass von den Langenthalern stimmungsmässig gar nicht's kommt. Heimspiel im Schoren ist schon toll, aber eine geile Stimmung auf beiden Seiten würde dem Derby gut tun.


Das ist ja nichts Neues.

Wobei man halt schon auch sehen muss, dass wir in Olten eine massive Längsgerade haben, die brutal Stimmung machen kann, wenn sie denn mitzieht. In Die paar wenigen Zuschauerreihen in Langenthal sind da halt nicht das gleiche.


@*Alien*: Ja ist finnisch, ich aber nicht wink

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  EHCO Moderator