Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#388811 - 18/03/2018 10:57 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Heute zermürben wir alle Weihnachtstannen bis die Nadeln abfallen; Wie die Katze spielen wir mit der Maus mindestens 15 Drittel lang und erlösen Sie dann mit dem Tor durch Tschannen.
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#388812 - 18/03/2018 11:18 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Heute muss das Ziel ganz klar Rebreak heissen! Ich habe vor der Serie getippt, dass beide Mannschaften je einen Auswärtssieg realisieren werden - alles andere als ein Sieg würde mich daher alt aussehen lassen.. wink

Ich bin immer glücklich darüber, wenn wir jungen Spieler viel Einsatzzeit und Vertrauen schenken. Unseren beiden jüngsten Verteidiger sind jedoch am Freitag der eine oder andere Fauxpass unterlaufen, welcher uns gut und gerne den Match hätten kosten können. Klar, vorbei ist vorbei.. Jedoch kommt die Müller-Rückkehr für mich zum richtigen Zeitpunkt.

Spielerisch brauchen wir heute wieder mehr von KKT. Das erste Tor von Kelly ist langsam aber sich fällig..

Mein Tipp: 4:1
Zuschauer: nicht erwähnenswert

hoch
#388813 - 18/03/2018 11:29 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
Mit einem Ameisi kannst du aber vieles lecken gehen...

Heute muss ein klarer Sieg her. Wie sich die anderen Linien von der Unsicherheit von KKT anstecken lassen, ist saugefährlich.
Und der Cadonau soll endlich mal seinen bösen Blick in Taten umwandeln, vom böse schauen hat noch kein Team gewonnen.

Ich erwarte vollen Körpereinsatz, man kann einen Check nämlich auch einmal zu Ende fahren.

SCL - Ulten 4:1

hoch
#388815 - 18/03/2018 11:46 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: The_Haunted]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Prognose gebe ich keine ab. Ich vermute, dass es heute erstmals einen klaren Sieger geben wird und dieses Spiel einen grossen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Serie haben wird.

hoch
#388820 - 18/03/2018 12:31 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Mick]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#388825 - 18/03/2018 13:25 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: miami]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: miami
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!



Fangen wir doch jetzt schon an, finde es daneben dass ein verein ohne ambitionen noch spieler aus der nla kann smile

hoch
#388826 - 18/03/2018 13:30 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: miami
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!



Fangen wir doch jetzt schon an, finde es daneben dass ein verein ohne ambitionen noch spieler aus der nla kann smile


Ou jo super !!

" Ohne Ambitionen ist man Erfolgreicher " laugh

Wenn man nicht wie Olten, extra Kohle hinlegt ( hinlegen kann ) für einen B-Lizenz Spieler, damit er garantiert bis Saisonende bleiben kann, nimmt man wie wir , das Risiko !!!

Hoffe dies wird sich heute für uns auszahlen.

PS: Könnten wir diese Diskussion bei euch drüben weiterführen ?
Dort stört sie weniger.


Bearbeitet von Längssite (18/03/2018 14:05)

hoch
#388827 - 18/03/2018 13:37 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Olten_Pride]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: miami
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!



Fangen wir doch jetzt schon an, finde es daneben dass ein verein ohne ambitionen noch spieler aus der nla kann smile


Wieso um Gottes Willen soll es eine Rolle spielen, ob der Verein Ambitionen hat oder nicht? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir leben in einer Gesellschaft wo wir in Richtung Gleichberechtigung tendieren..



Bearbeitet von ta0qifsa0 (18/03/2018 13:42)

hoch
#388828 - 18/03/2018 13:49 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Haha da hab ich wohl den nagel auf den kopf getroffen smile

hoch
#388830 - 18/03/2018 13:50 Re: PO-Halbfinale 3 SCL vs. EHCO [Re: ta0qifsa0]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: miami
Heute werden die Oltener den Auswärtsheimnachteil mal so richtig geniessen können!

5:2 1 mal Kelly 4 Yves Müller sonst können wir nach dem Spiel nicht über B- Lizenzen, Meisterschaftsverfältschung usw. diskutieren!



Fangen wir doch jetzt schon an, finde es daneben dass ein verein ohne ambitionen noch spieler aus der nla kann smile


Wieso um Gottes Willen soll es eine Rolle spielen, ob der Verein Ambitionen hat oder nicht? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Wir leben in einer Gesellschaft wo wir tendenziell in Richtung Gleichberechtigung tendieren..


Uuuuh, Aaahh, Nnnh
Worauf beziehst Du diese Aussage? Auf's Eishockey? Wohl kaum, oder?
Oder wo siehst Du einen Funken Gleichberechitgung zB. zwischen den Ligen...?
Gesellschaft Allgemein? Gehört in ein anderes Forum. Dennoch widerspreche ich Dir da um beinahe 180°.
Also nur betreffend ambitionierter oder nicht ambitionierter Verein? Was hat das denn mit der Gesellschaft zu tun?
Zudem, ambitioniert ist auf jedenfall auch der SCL, nämlich zB. bezüglich Verteidigung des Titels. Bei der Förderung von NAchwuchs sind Eure Ambitionen sogar wesentlich grösser als beim EHCO. Einzig bei den Aufstiegsgelüsten gibt's da vielleicht Differenzen.

Ausserdem scheinst Du Olten_Pride's Augenzwinkern im Eifer übersehen zu haben.

However, möge der Bessere heute Abend gewinnen und ausnahmsweise mal nicht einfach der "Glücklichere".
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >