Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8
Optionen
#388727 - 17/03/2018 16:31 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Go Go Go]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Go Go Go
Leider verstehe ich immer noch nicht!
Sharp wurde innert kürzester Zeit mindestens vier bis fünfmal weggeschickt!!!
Also Sorry, erstens habe ich so etwas noch nie gesehen, beim selben Spieler im gleichen Spiel. Zweitens ist er doch wohl kaum so doof und verhält sich x-mal gleich bei einem Bully?!


Diese Szenen gestern beim Bully waren in der Tat sehr eigenartig. Aber bereits im ersten Spiel in Langenthal wurden auf beiden Seiten x-mal Spieler weggeschickt. Fast so als würden sich die Assistenten in den Mittelpunkt stellen wollen..

hoch
#388728 - 17/03/2018 16:33 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: poo]
ge1904
Nicht registriert


Original geschrieben von: poo
Für einen Butterflygoalie ist es völlig normal sich vom Tor wegzustossen. Ich habe nach meinem Empfinden dahinter keine Absicht gesehen und der Schiri hat ja auch keine Strafe gegeben. Zudem hätte der Oltnerstaff das Tor richtig fixiert, dann hätte das Tor gezählt.

Du hast absolut recht. Mischler ist ja selber Schuld, dass er beim 2:0 nicht das Tor mit einem geschickten "Butterfly"Kick aus der Verankerung hebt. Wenn ich solche Sachen wie das von dir Lese könnte ich Kotzen.

hoch
#388729 - 17/03/2018 16:35 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Nr.100]
ge1904
Nicht registriert


Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Go Go Go
Leider verstehe ich immer noch nicht!
Sharp wurde innert kürzester Zeit mindestens vier bis fünfmal weggeschickt!!!
Also Sorry, erstens habe ich so etwas noch nie gesehen, beim selben Spieler im gleichen Spiel. Zweitens ist er doch wohl kaum so doof und verhält sich x-mal gleich bei einem Bully?!


Diese Szenen gestern beim Bully waren in der Tat sehr eigenartig. Aber bereits im ersten Spiel in Langenthal wurden auf beiden Seiten x-mal Spieler weggeschickt. Fast so als würden sich die Assistenten in den Mittelpunkt stellen wollen..
Wenn die Heads so gepfiffen hätten wie die Linienrichter bei den Bullys wahren, hätten wohl selten 5:5 gespielt.

hoch
#388731 - 17/03/2018 16:39 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Alter Preusse]
Aarauer Offline
Rookie

Registriert: 10/02/2018
Beiträge: 3
Das Reglement ist ganz klar. Wenn ein Spieler das eigene Torgehäuse absichtlich verschiebt, gibt es eine Strafe. Weiter steht, dass ein geschossenes Tor anerkannt wird, wenn der verteidigende Spieler das Tor verschiebt. Dass Marco M. dreimal bei Torgefahr das Gehäuse verschiebt, muss daher mindestens mit zwei Minuten bestraft werden, zudem hätte das Tor zählen müssen, denn der Puck war im Tor und dieses wurde absichtlich vom Torhüter verschoben. Die Schiris haben gestern somit glasklar falsch entschieden. Wer es nicht glaubt, soll im Reglement nachlesen, Artikel 98 und 130 des Reglementes, das man auf der Homepage des Verbandes runterladen kann.

hoch
#388735 - 17/03/2018 17:18 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Aarauer]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Aarauer
.... Die Schiris haben gestern somit glasklar falsch entschieden. Wer es nicht glaubt, soll im Reglement nachlesen, Artikel 98 und 130 des Reglementes, das man auf der Homepage des Verbandes runterladen kann.


Danke.
Der Schiri hätte auf Tor entscheiden können, da der Puck ohne Aktion von M.M. ins Tor gegangen wäre.

hoch
#388736 - 17/03/2018 17:19 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Aarauer]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Aarauer
Das Reglement ist ganz klar. Wenn ein Spieler das eigene Torgehäuse absichtlich verschiebt, gibt es eine Strafe. Weiter steht, dass ein geschossenes Tor anerkannt wird, wenn der verteidigende Spieler das Tor verschiebt. Dass Marco M. dreimal bei Torgefahr das Gehäuse verschiebt, muss daher mindestens mit zwei Minuten bestraft werden, zudem hätte das Tor zählen müssen, denn der Puck war im Tor und dieses wurde absichtlich vom Torhüter verschoben. Die Schiris haben gestern somit glasklar falsch entschieden. Wer es nicht glaubt, soll im Reglement nachlesen, Artikel 98 und 130 des Reglementes, das man auf der Homepage des Verbandes runterladen kann.


Man sieht halt auch nur das, was man sehen will..

Die Schiedsrichter müssten das Spiel gleich abpfeiffen, sobald das Tor verschoben wurde. Somit hätte es gar nicht bis zum Tor weitergehen dürfen und es wurde zurecht nicht gegeben. Dies war der einzige klare Fehler, den die Refs bei dieser Situation begangen haben. (Kannst ja den entsprechenden Artikel raussuchen, wenn du grad dabei bist)

Zur Absichtsfrage: Alle Oltner wollen eine Absicht dahinter gesehen haben, alle Langenthaler sind natürlich der Meinung, dass dem nicht so war. Ist ja eigentlich logisch..

Wie oben bereits geschrieben wurde: Die Schiris sahen keine Absicht und haben entsprechend gehandelt. Diesen Entscheid gilt es zu akzeptieren. Das nächste Mal wird es dann vermutlich uns treffen und dann werden hier im Forum die Rollen getauscht..



Bearbeitet von ta0qifsa0 (17/03/2018 17:21)

hoch
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderator:  EHCO Moderator