Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#388569 - 16/03/2018 00:18 PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Dann möchte ich mal die Vorfreude aufs nächste Spiel entfachen:

Mein persönliches Highlight des ersten Spiels war die Stimmung im Gästesektor 19 sek. vor Schluss. Von einem Moment auf den Anderen wars mausetot (Achtung Wortspiel!). Nichts hat sich mehr bewegt, geschweige denn hätte noch jemand einen Mucks von sich gegeben. Die Fassungslosigkeit in den Gesichtern war bis rüber zur Streetside fühlbar. Kurz und knackig: Es war wie Balsam in den Augen eines jeden SCL-Fans. Genau so stelle ich mir das vor, wenn wir heute siegreich aus dem Grosswald (Achtung noch ein Wortspiel!) marschieren.

(jajaa.. wer zuletzt lacht, lacht am besten, blablabla ich bin mir dessen durchaus bewusst)

Ich erwarte erneut ein Spiel auf Messers Schneide und wäre nicht überrascht ob einer weiteren Overtime. Was der SCL besser machen muss, wurde bereits zu genüge diskutiert. Es gilt fokussiert ins Spiel zu gehen und bis zur Schlusssirene alles (aber wirklich alles) dem Sieg unterzuordnen. Dann bin ich überzeugt, werden wir diesmal die sein, die zuletzt lachen.

Es wurde bereits der Vorschlag gemacht, der #20 mal einen Tribünenplatz schmackhaft zu machen. Finde ich ehrlich gesagt nicht einmal so eine schlechte Idee. Wieso diesen Platz nicht #92 überlassen? Der überzeugt bisher weitaus mehr. Btw: Weiss jemand, wie es um die Verletzten (Marti, Schommer) steht?

Einen Tipp gebe ich noch nicht ab.. da schlafe ich lieber noch eine Nacht drüber.


Bearbeitet von ta0qifsa0 (16/03/2018 00:48)

hoch
#388579 - 16/03/2018 07:46 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
wo ihr den hinsetzen wollt ist mir eigentlich egal. Unsere Tribüne ist ausverkauft.

hoch
#388587 - 16/03/2018 08:20 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: John]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Wenn das Team nur annähernd so denkt, wie die Fans, dann gibt das heute ein leichtes Spiel in Olten. Das mit Abstand Wichtigste für die Oltner ist, dass das Stadion voll ist, dann sind sie schon sehr zufrieden, das Resultat spielt praktisch keine Rolle. Komisches Völkchen das...

hoch
#388589 - 16/03/2018 08:41 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Wenn das Team nur annähernd so denkt, wie die Fans, dann gibt das heute ein leichtes Spiel in Olten. Das mit Abstand Wichtigste für die Oltner ist, dass das Stadion voll ist, dann sind sie schon sehr zufrieden, das Resultat spielt praktisch keine Rolle. Komisches Völkchen das...


Nun in Olten haben sie auch allen Grund über Zuschauerzahlen zu diskutieren. Versucht euch einmal vor zu stellen, was in Langenthal passieren müsste , um auch nur annähernd auf solche Zahlen zu kommen.
( Mal abgesehen vom Stadion ,welches die Kapazität dazu hätte cry )

Wie auch immer ich bin sicher dass das Team von Olten nicht so denkt.
Unsere Jungs haben sie aufgebaut und dem müssen sie sich heute in der " Hölle " von Olten stellen. wink
Heute braucht es restlos , von jedem eine Top Leistung um da nicht mit einem 0:2 in der Serie raus zu kommen.


hoch
#388590 - 16/03/2018 08:51 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Ich denke der Coach wird die wichtigsten Probleme angesprochen haben und der SCL wird sich verbessern. Dazu braucht es:
- Mehr Schlittschuh laufen! (Nicht 5 m vor der Bande mit Gleiten beginnen - Cadonau!)
- Immer nahe am Gegner sein und ihn stören! (Åhlström!)
- So wenig Strafen wie möglich nehmen und wenn dann nicht in der Offensiv-/ Mittel-Zone (Malgin! Leblanc!)
- Mit vier Linien spielen!
- Bewegung im Powerplay UND ein Mann muss immer vor dem Torhüter stehen!
- Schüsse aufs Tor bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Schüsse daneben/darüber) gab es genug.
Hopp SCL!

Olten - SCL 2:4
Tschannen, Åhlström, Rytz, Tom Gerber
Zuschauer: mehr als bei uns (Olten hat auch keine Konkurrenz durch den SCB, den Tigers und der Bieler)

hoch
#388593 - 16/03/2018 09:11 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: ta0qifsa0]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Weiter gehts. Die Ausgangslage bleibt unverändert. Das sofortige Rebreak wäre cool. Unsere Katze hat gestern abend die erste Maus der neuen Jagdsaison nach Hause gebracht, wenn das das kein gutes Ohmen ist.
2:5
29’000 Zuschauer

hoch
#388598 - 16/03/2018 09:28 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Agassi]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Agassi

29’000 Zuschauer


Bitte nicht untertreiben Agassi. Ich hoffe da kommen doch ein paar mehr.
Meint Tipp 34'000
Schliesslich haben wir keine Konkurrenz alla SCB, Tigers, EHCB.


Bearbeitet von Netlomanya (16/03/2018 09:30)

hoch
#388603 - 16/03/2018 10:02 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Netlomanya]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Netlomanya
[quote=Agassi]
29’000 Zuschauer

Schliesslich haben wir keine Konkurrenz alla SCB, Tigers, EHCB.


Und selbst dann wärt ihr alle nur Fan von euch selbst wink ?

EHCO : SCL 2:15 cool


hoch
#388606 - 16/03/2018 10:23 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Agassi
Weiter gehts. Die Ausgangslage bleibt unverändert. Das sofortige Rebreak wäre cool. Unsere Katze hat gestern abend die erste Maus der neuen Jagdsaison nach Hause gebracht, wenn das das kein gutes Ohmen ist.
2:5
29’000 Zuschauer

Und meine hat bereits deren zwei auf ihrem Konto...
Ich tippe auf einen 2:3 Sieg.
Deine Zuschauerzahl wäre für mich Enttäuschend.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#388607 - 16/03/2018 10:37 Re: PO-Halbfinale 2 EHCO vs. SCL [Re: Längssite]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Netlomanya
[quote=Agassi]
29’000 Zuschauer

Schliesslich haben wir keine Konkurrenz alla SCB, Tigers, EHCB.


Und selbst dann wärt ihr alle nur Fan von euch selbst wink ?

EHCO : SCL 2:15 cool



also wenn dann heute abend wirklich 29'000 zuschauer im stadion sind, gehe ich selbst bei einem 2-15 glücklich nach hause. schliesslich geht es ja um zuschauer...

und jetzt zurück zum sportlichen: ich hoffe, dass wir fans wieder so eine gute und intensive partie wie am mittwoch zu sehen bekommen. euer team hat zweifellos die qualtität, das rebreak zu holen - im gegenzug hat unsere mannschaft die qualität dies zu verhindern. ich freue mich auf eine tolles spiel!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >