Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >
Optionen
#388303 - 13/03/2018 15:01 Re: PO [Re: calli]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Rappi 4:1 Ajoie
Langenthal 4:2 Olten
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#388305 - 13/03/2018 15:15 Re: PO [Re: calli]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Rapperswil vs. Ajoie 4:2
Langenthal vs. EHCO 2:4

Egal wie es herauskommt, der Gewinner von Langenthal vs. EHCO soll Meister werden...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388442 - 15/03/2018 01:08 Re: PO [Re: Olten_Pride]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Olten_Pride

Naja das ist etwa dasselbe wenn ich sage dass ich niemals in zürich wohnen könnte weil es dort nur arrogante versnobbte trottel gibt.


Und falls du aus rappi bist, das gehört dort auch dazu......

Keine Angst, ich komme aus den Bergen (auch da haben wir mittlerweile Internet, hehe), genauer aus dem Glarnerland. Und glaube mir, die Züzis (Zürcher) geniessen bei uns auch den selben Ruf wie überall sonst. Grosse Fresse, arrogant, usw.
Deshalb auch diese dämlichen Nebelsprüche. Typisch Bündner oder eben Glarner. "Schu nuch a chlei"... wink Ihr mögt es mir verzeihen... cool

Wie erwartet beide Partien extrem spannend und eng.

Werden gute, extrem gute Halbfinals! Freuen wir uns.

Hoffe auf das Duell: Stadt zu Wasser der Linth-Limmat vs. Aare. Wieso? Weil dann endlich wieder eine echte Ligaquali gespielt werden muss. Aber wie ehrlich erwähnt wagt der hiesige Schreiber keine Prognose. Glaube beide Serien gehen über mind. 6 Spiele.


Bearbeitet von Degenmeister (15/03/2018 01:24)

hoch
#388454 - 15/03/2018 08:38 Re: PO [Re: Degenmeister]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#388567 - 15/03/2018 23:47 Re: PO [Re: TheRealSchratti]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Die beiden Halbfinals bieten viel Spannung, Unterhaltung und Action.

Doch ein kleiner Makel bleibt. Sowohl in Rapperswil wie auch in Langenthal waren die Zuschauerzahlen bescheiden (Langenthal) bis gar peinlich (Rapperswil).
Die Zuschauerzahl in Rappi war sogar tiefer als der Qualischnitt.

Bei beiden Vereinen gab das Anlass, wieso dem so war.
Langenthal vs. Olten sollte eigentlich ausverkauft sein.
Rapperswil vs. Ajoje sollte eigentlich über 4000 Zuschauer anlocken.

Nun denn, ich denke, beide Teams, Langenthal wie auch Rapperswil, werden am Sonntag der Affiche her würdige Zuschauerzahlen haben.
Langenthal - Olten wird ausverkauft sein.
Rapperswil - Ajoje dürfte immerhin 4500 Nasen anlocken (diesmal mit ein paar Gästefans nicht so wie letzten DI).

Falls dem nicht so wäre (was ich nicht glaube), dann wären das erste Anzeichen für die Abwertung der NLB. Die überregionalen Medien berichten praktisch nichts über die Playoffs der NLB bisher.

Bleiben wir positiv. Olten wird Morgen 5500 plus haben gegen Langenthal und auch die Jurassier werden 3000 oder so aufbieten.

Die NLB lebt noch, denke ich. Cup-Halbfinal der beiden NLB Clubs Rappi und Ajoje war mit 6100 ausverkauft (davon 800 aus dem Jura). Im Finale hätte Rappi 20000 Ticktes verkaufen können (ohne Davoser eingerechnet.
Bleiben wir positiv. Die restlichen Playoffs werden die Zuschauerzahlen besser.

hoch
#389651 - 24/03/2018 13:13 Re: PO [Re: Degenmeister]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Original geschrieben von: Degenmeister


Langenthal - Visp: 2:5
Ausrutscher von Langenthal, nächstes Spiel in Visp verlieren sie vielleicht auch noch. Und später vielleicht nochmals eins. Aber Langenthal wird sich durchsetzen. Wie prophezeit 4:3

Und jetzt, ja, was soll man dazu noch sagen? Die Langenthaler verlieren auch, aber die Umstände. Die Mannen von Olten aber, herrje... Die Finanzen... uiuiui... Also zu den Fakten:
Olten - Thurgau : 2:4
Langenthal hat das erste Spiel verkackt, kann passieren. Olten hat einfach verloren. Das ist tragischer. Kein Teamspirit. Das dürfte schwierig werden gegen die Halbprofis aus Mostindien.
Anstatt ?:? gibt es ein 2:4 zugunsten der Weinfelder. Hoffentlich finden endlich wieder mal mehr Menschen den Weg in die Grütti. Verdient hätten sie es. Und Olten? Massive Rote Zahlen nach dieser Harikiri Saison. Tippe auf mind. 1.5 Mio Verlust.

Welsch - Welsch 0:3
Welsch. Interessiert nicht. Sorry.


Bin zwar kein Oltenfan, aber Schadenfreude pur!

hoch
#389672 - 24/03/2018 20:20 Re: PO [Re: poo]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: poo

Bin zwar kein Oltenfan, aber Schadenfreude pur!

Absolut gerechtfertigt deine Schadenfreude. Das habe ich ziemlich verkackt. Wer austeilt muss auch einstecken... hehe.

Schätze eigentlich die Langenthaler immer noch etwas stärker ein als die Oltener. Wenn der SCL auf seinem höchsten Level spielte waren die Oltener ziemlich unterlegen.
Aber hätte und wäre und so Weiter... Tatsache, die Mäuse stehen im Finale und das klar und deutlich mit 4:1. Also haben sie es vollkommen verdient, das steht ausser Frage und meine Prognose ist für den Mülleimer.

Für die NLB ist es gut ist Olten im Finale. Nun muss noch Rapperswil nachziehen und wir haben ein Finale zwischen 2 Vereinen, die wirklich aufsteigen wollen. Die Ligaquali für Ambri oder Kloten dürfte daher endlich wieder mal spannend werden.


Bearbeitet von Degenmeister (24/03/2018 20:32)

hoch
#389677 - 24/03/2018 21:27 Re: PO [Re: calli]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Find ich auch, für die NLB gute werbung wenn auch aufstiegswillige Teams im Finale stehen.
Doch achtung liebe Rappen, wir sind keineswegs Ratten, nein, schaut genau, wir sind Powermäuse die euch um die Kuven kurven!!!

hoch
#389679 - 24/03/2018 21:33 Re: PO [Re: calli]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Auch ich würde ein Rappi vs. Olten im Finale begrüssen.
Es muss wieder ein NLA-Team runter und ein NLB-Team rauf. Nach dem Aufstieg darf aber die Herkunft nicht vergessen werden, auch bei Abstimmungen nicht! wink

hoch
#389680 - 24/03/2018 21:43 Re: PO [Re: calli]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@exil walliser: du hast recht, ihr hattet aber den Kübel schon, wir noch nie seits die Playoffs gibt. Jede Fan sóll doch mol chönne fiire. Also, jetzt ändli mol oute, der chönte de nöchscht mol weder ha.

hoch
Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >