Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Optionen
#388506 - 15/03/2018 14:35 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
@Agassi: jedem das Seine. Wenn es dir Befriedigung verschafft und eine Niederlage erträglicher macht.

hoch
#388516 - 15/03/2018 15:44 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Hier auch noch mein Senf dazu:
- Geiles Hockeyspiel mit Emotionen
- Wenn Du in 5 Powerplaysituationen kein Tor schiesst wird's schwierig
- Wenn Du in 3 Boxplaysituationen 2 Tore erhälst wird's noch schwieriger
- Wenn Du in 3 Boxplaysituationen 2 Tore erhälst ist wohl nicht der Goalie das Problem
- Wenn beim 1. Olten Goal der Stürmer unbedrängt ums halbe Goal fahren kann ist wohl nicht der Goalie das Problem

...und betreffend Zuschauer; da hat mich doch tatsächlich jemand voller Ernst angesprochen, dass ich ein Modefan bin weil ich nicht so oft komme und dass solche Leute wie ich ihr die Aussicht wegnehmen (wohlgemerkt sie hat das in der Pause gesagt, ich bin nicht vor Ihr gestanden). Sie wäre demzufolge mit einer fixen Zuschauerzahl von 2'000 einverstanden und weitere Zuschauer müssen sich wohl bei ihr schriftlich anmelden. Insofern hatte es gestern zu viele Zuschauer!!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#388526 - 15/03/2018 17:37 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Aeros]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Aeros

- Wenn Du in 5 Powerplaysituationen kein Tor schiesst wird's schwierig

Das 2. Tor haben wir im Powerplay geschossen. Statistisch gesehen also mit 20% gar nicht so schlecht, wer gestern am Spiel war weiss, dass es dort gehappert hat wie du schreibst.
Original geschrieben von: Aeros

- Wenn beim 1. Olten Goal der Stürmer unbedrängt ums halbe Goal fahren kann ist wohl nicht der Goalie das Problem

Kann allen nur empfehlen, sich die Tore noch einmal anzuschauen. Beim ersten,sowie beim letzten stimmten die Zuordnungen überhaupt nicht. Etwas was wir sonst eigentlich kaum bemängelt haben diese Saison, gestern aber ein triftiger Grund war für die Niederlage.

hoch
#388528 - 15/03/2018 17:55 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: ta0qifsa0]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
[quote=ta0qifsa0]

Das 2. Tor haben wir im Powerplay geschossen. Statistisch gesehen also mit 20% gar nicht so schlecht, wer gestern am Spiel war weiss, dass es dort gehappert hat wie du schreibst.


Danke für's Korrekturlesen
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#388532 - 15/03/2018 19:10 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Thosinho
Getrübt haben den Hockeyabend nur die zwei sterbenden Oltner Schwäne - schade sind in solchen Matches Schwalbenversuche und unnötiges Herumliegen notwendig..

Ach, das stört mich eigentlich nicht sonderlich. Während dem einer dieser Mimosen nach einem Check wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegt und nach einem Foul geschrien hat, hat der SCL nämlich einen Treffer erzielt wink

Genutzt hat es dann trotzdem nichts.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#388537 - 15/03/2018 20:39 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: N0thing!]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Thosinho
Getrübt haben den Hockeyabend nur die zwei sterbenden Oltner Schwäne - schade sind in solchen Matches Schwalbenversuche und unnötiges Herumliegen notwendig..

Ach, das stört mich eigentlich nicht sonderlich. Während dem einer dieser Mimosen nach einem Check wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegt und nach einem Foul geschrien hat, hat der SCL nämlich einen Treffer erzielt wink

Genutzt hat es dann trotzdem nichts.




Tschannen und der Aufschrei durchs Stadion beim Zusammenprall war aber kein Deut besser. wink

hoch
#388547 - 15/03/2018 21:18 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Buddy]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Thosinho
Getrübt haben den Hockeyabend nur die zwei sterbenden Oltner Schwäne - schade sind in solchen Matches Schwalbenversuche und unnötiges Herumliegen notwendig..

Ach, das stört mich eigentlich nicht sonderlich. Während dem einer dieser Mimosen nach einem Check wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegt und nach einem Foul geschrien hat, hat der SCL nämlich einen Treffer erzielt wink

Genutzt hat es dann trotzdem nichts.




Tschannen und der Aufschrei durchs Stadion beim Zusammenprall war aber kein Deut besser. wink

Das sah wenigsten spektakulär aus wink Hab den Zusammenprall nicht gesehen, nur wie er dann durch die Luft flog...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9