Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
#388468 - 15/03/2018 10:33 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Watschi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Watschi
Die letzte veröffentlichte Kapazität ist 4002 Zuschauer:
http://www.sclangenthal.ch/20180219_playoffs.html

Da aber hier verschiedene erwähnte Faktoren mitspielen, kann sich diese immer wieder verändern.


Alles nur ein taktisches Verwirrspielchen, damit man in Olten vergisst, dass es eigentlich darum geht Eishockeyspiele zu gewinnen wink

Im Forum klappts ja schon mal vollzüglich..

hoch
#388472 - 15/03/2018 10:47 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Die Halle war gar nicht schlecht besucht. Schlecht besucht war die Halle in Rapperswil! Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass wir uns in der NLB (ich weigere mich, diese Liga SL zu nennen) befinden und "2.-klassiges" Eishockey nicht überall denselben Stellenwert hat wie bei uns in und um Olten.

Es ist ja schon erstaunlich, dass trotz allen Massnahmen des Verbandes, welche zur Verminderung der Attraktivität dieser Liga führen, überhaupt noch so viele Zuschauer motiviert werden können, an ein Spiel zu gehen.

Sei's drum. Ich hoffe wir spielen am FR vor 6'000 Zuschauern. Alles Andere wäre schwach.

hoch
#388473 - 15/03/2018 10:54 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich sage das nicht als Oltner, sondern als Eishockey-Fan. Langenthal ist Meister, steht im Halbfinale gegen Olten, erstes Spiel, Olten bringt sehr viele Fans mit und der Stall ist nicht ausverkauft.

Rappi hatte bisher eine super Saison, wurde Cupsieger, steht im Halbfinale und bringt 2500 Zuschauer.

Was ist los, so kann man die NLB gleich abschreiben. Da müssen mehr Leute rein. Das gebotene ist nicht schlecht, in der NLA bekommt man nicht viel mehr zu sehen. Ich hoffe das ändert sich wieder.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (15/03/2018 10:57)

hoch
#388474 - 15/03/2018 11:02 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: ta0qifsa0]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Watschi
Die letzte veröffentlichte Kapazität ist 4002 Zuschauer:
http://www.sclangenthal.ch/20180219_playoffs.html

Da aber hier verschiedene erwähnte Faktoren mitspielen, kann sich diese immer wieder verändern.


Alles nur ein taktisches Verwirrspielchen, damit man in Olten vergisst, dass es eigentlich darum geht Eishockeyspiele zu gewinnen wink

Im Forum klappts ja schon mal vollzüglich..


Nach dem Resultat von gestern, hat man aber sich in Langenthal aber eher selber indem ausgelegten Fallstricken verfangen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#388475 - 15/03/2018 11:03 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Watschi
Die letzte veröffentlichte Kapazität ist 4002 Zuschauer:
http://www.sclangenthal.ch/20180219_playoffs.html

Da aber hier verschiedene erwähnte Faktoren mitspielen, kann sich diese immer wieder verändern.


Jetzt bekommt man neben den Angaben auf der offiziellen HP der Eishalle auch noch differierende Angaben von SCL-Anhängern mit Bezug auf die eigene HP.
Das ist schön verwirrend - erklärt aber auch nicht, warum die Halle gestern so schlecht besucht war.


was spielt es für eine Rolle? ist doch schlussendlich egal, wichtig ist, was auf dem Eis passiert. dass ihr in Olten mehr Zuschauer habt (und zudem generell den grössten habt) ist glaube ich allen klar. Das mit den Zuschauerzahlen ist nun mal ein Fakt. Seid ihr nun bessere Menschen? Könnt ihr (und vorallem du Preusse) besser schlafen wenn ihr den Bauerntempel zu 30% gefüllt habt?
Immerhin bespucken wir nicht die eigenen Spieler und man darf nicht vergessen, dass wohl unzählige eurer "Fans" vor ein paar Wochen den EHCO am liebsten in die Wüste geschickt hätten und posaunt haben, dass sie diese Saison keine Spiele mehr besuchen werden. Und genau diese sind nun eure stolzen 30%. Bravo!

hoch
#388476 - 15/03/2018 11:09 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: freier reporter]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Watschi
Die letzte veröffentlichte Kapazität ist 4002 Zuschauer:
http://www.sclangenthal.ch/20180219_playoffs.html

Da aber hier verschiedene erwähnte Faktoren mitspielen, kann sich diese immer wieder verändern.


Jetzt bekommt man neben den Angaben auf der offiziellen HP der Eishalle auch noch differierende Angaben von SCL-Anhängern mit Bezug auf die eigene HP.
Das ist schön verwirrend - erklärt aber auch nicht, warum die Halle gestern so schlecht besucht war.


was spielt es für eine Rolle? ist doch schlussendlich egal, wichtig ist, was auf dem Eis passiert. dass ihr in Olten mehr Zuschauer habt (und zudem generell den grössten habt) ist glaube ich allen klar. Das mit den Zuschauerzahlen ist nun mal ein Fakt. Seid ihr nun bessere Menschen? Könnt ihr (und vorallem du Preusse) besser schlafen wenn ihr den Bauerntempel zu 30% gefüllt habt?
Immerhin bespucken wir nicht die eigenen Spieler und man darf nicht vergessen, dass wohl unzählige eurer "Fans" vor ein paar Wochen den EHCO am liebsten in die Wüste geschickt hätten und posaunt haben, dass sie diese Saison keine Spiele mehr besuchen werden. Und genau diese sind nun eure stolzen 30%. Bravo!


Heul leise!

hoch
#388478 - 15/03/2018 11:13 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Sehr wahrscheinlich haben wir in Olten momentan keine Probleme, anders kann ich mir dieses Zuschauerthema nicht erklären.
Seit doch froh, ist der Schoren nicht mehr das Tollhaus von früher, dass macht es unserem Team etwas einfacher da zu bestehen.
Der SCL generiert mometan nicht viele Zuseher, dieses Problem ist man sich in Langeenthal bewusst. Weshalb viele Oltner immer daraus ein wettkampf machen müssen, verstehe ich (trotz Derbycharakter) nicht.

Als EHCO Fans darf man stolz sein auf die Zuschauerzahlen, deswegen muss man aber nicht auf anderen Klubs herumtreten, egal ob es nun Langenthal, Rapperswil oder Biasca ist !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388481 - 15/03/2018 11:35 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Meine Meinung Offline
Rookie

Registriert: 27/01/2017
Beiträge: 10
+ 1

hoch
#388482 - 15/03/2018 11:37 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
@ Nr.14: guter Beitrag. Verstehe dieses Bashing der Mitbewerber nicht. Ist wohl ein Charakterzug, welchen gewissen Leuten eine Erhabenheit vorgaukelt um einen tiefgreifenden Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren. Liebe Oltener, freut euch ab eurer Mannschaft. Gerne bin ich bei einem möglichen Final zu Gast bei euch.


Bearbeitet von Goodwing (15/03/2018 11:38)

hoch
#388484 - 15/03/2018 11:54 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Goodwing]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
die diskussionen bezüglich zuschauer (wer hat mehr, wer bringt mehr, wer ist lauter, wer hat wo ein heimspiel etc.) sind echt langsam etwas mühsam...

freuen uns doch am sport
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator