Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1063 von 1128 < 1 2 ... 1061 1062 1063 1064 1065 ... 1127 1128 >
Optionen
#387926 - 08/03/2018 22:22 Re: Clarence Kparghai [Re: OL10 4ever!]
Lars1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2017
Beiträge: 19
Ort: Oute
Original geschrieben von: OL10 4ever!

Nach dem Interview vom letzten Sonntag mit Pesche auf mysports,kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden Thurgauer Söldner bereits bei uns unterschrieben haben..
Würde ich sehr begrüssen!..

Hat jemand den Link zu dem Interview mit Pesche?
_________________________
Unsere Liebe unsere Heimat in den Farben grün und weiss 1934 und jeder weiss es ganz genau
Hopp Oute
Lets go Preds

hoch
#387929 - 08/03/2018 23:07 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Wird wohl schwer das Interview zu finden

hoch
#387933 - 09/03/2018 06:58 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Zum jetzigen Zeitpunkt will ich gar nichts zum Kader der nächsten Saison wissen. Dafür hat man nach Saisonende dann genügend Zeit. Abgerechnet wird am Schluss !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#387952 - 09/03/2018 12:09 Re: Clarence Kparghai [Re: Nr.14]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Nr.14
Zum jetzigen Zeitpunkt will ich gar nichts zum Kader der nächsten Saison wissen. Dafür hat man nach Saisonende dann genügend Zeit. Abgerechnet wird am Schluss !


Genau!!

hoch
#387955 - 09/03/2018 13:22 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Wenn man nicht über die zukünftige personelle Entwicklung seines Clubs orientiert sein will, ist das legitim. Jeder Verein orientiert vom Zeitfenster her ja auch unterschiedlich über die Mannschaftszusammenstellung für die nächste Saison. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Verträge mit den besseren Spielern im jetzigen Zeitpunkt oft schon abgeschlossen und unterschrieben sind.

Ich habe oft im Mövenpick in Egerkingen zu tun. Es ist interessant sich dort umzusehen. Da tummeln und verdrücken sich seit Wochen Agenten, Spieler, Clubfunktionäre usw. in verschiedenen Ecken. Ich glaube nicht, dass sich diese einfach so zum Kaffeekränzchen treffen. Das wäre zu blauäugig um nicht zu sagen töricht. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht.

hoch
#387958 - 09/03/2018 14:35 Re: Clarence Kparghai [Re: Balsthaler]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn man nicht über die zukünftige personelle Entwicklung seines Clubs orientiert sein will, ist das legitim. Jeder Verein orientiert vom Zeitfenster her ja auch unterschiedlich über die Mannschaftszusammenstellung für die nächste Saison. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Verträge mit den besseren Spielern im jetzigen Zeitpunkt oft schon abgeschlossen und unterschrieben sind.

Ich habe oft im Mövenpick in Egerkingen zu tun. Es ist interessant sich dort umzusehen. Da tummeln und verdrücken sich seit Wochen Agenten, Spieler, Clubfunktionäre usw. in verschiedenen Ecken. Ich glaube nicht, dass sich diese einfach so zum Kaffeekränzchen treffen. Das wäre zu blauäugig um nicht zu sagen töricht. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!


Bearbeitet von Mike Bossy (09/03/2018 16:45)

hoch
#387966 - 09/03/2018 16:14 Re: Clarence Kparghai [Re: Mike Bossy]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn man nicht über die zukünftige personelle Entwicklung seines Clubs orientiert sein will, ist das legitim. Jeder Verein orientiert vom Zeitfenster her ja auch unterschiedlich über die Mannschaftszusammenstellung für die nächste Saison. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Verträge mit den besseren Spielern im jetzigen Zeitpunkt oft schon abgeschlossen und unterschrieben sind.

Ich habe oft im Mövenpick in Egerkingen zu tun. Es ist interessant sich dort umzusehen. Da tummeln und verdrücken sich seit Wochen Agenten, Spieler, Clubfunktionäre usw. in verschiedenen Ecken. Ich glaube nicht, dass sich diese einfach so zum Kaffeekränzchen treffen. Das wäre zu blauäugig um nicht zu sagen töricht. Da werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben!


Wenn keine Infos vom Verein während den Play-offs fliessen ist dies nicht mehr als normal, da der Vereins sich nun auf diese Play-off's konzentrieren will. Keine Inofs an die Öffentlichkeit muss jedoch nicht zwingend heissen, dass die Verantwortlichen nicht schon bereits Verträge am aushandeln ist. Seien dies Vertragsverlängerungen oder Zuzüge. Was jetzt zählt gegen Aussen sind nur die Play offs und sonst nichts anderes!

Zudem. Wir müssen ja auf kommende Saison nicht wieder das ganzes Team umbauen. Punktuelle Verstärkungen/Ergänzungen genügen.
Ich bin sicher im Hintergrund geht beim EHCO schon so einiges!

HOPP OUTE!! Heute bitte den Sack zumachen!

hoch
#387969 - 09/03/2018 17:15 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ausgelöst hat meinen Beitrag die Nr. 14 und die Olten Pride, die vor Ende der Saison nichts über die zukünftige Kaderzusammensetzung wissen wollen. Im Gegensatz zu diesen KollegenInnen schätze ich es, zeitnah über Mutationen innerhalb des Vereins orientiert zu werden. Das wie / wann und wo überlasse ich aber dem Verein. Das steht überhaupt nicht zur Diskussion. Aber wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, freue ich mich vor Saisonende über positive Nachrichten seitens des EHCO.

hoch
#387978 - 09/03/2018 21:03 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich schätze es auch sehr informiert zu werden etc. Nur wird der Verein während den Playoffs wohl keine Details vermelden.

Auch ich spekuliere gerne über Zuzüge oder Abgänge, nur nicht gerade jetzt. Solange die Playoffs laufen will ich mich darauf konzentrieren. Ausgemistet und ergänzt wird nachher.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388080 - 11/03/2018 07:54 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Auf
Elitesport eishocky
HC Thurgau steht das die Beiden zum EHC Olten
Wechseln unter Status ( Rumour
Oder auf den Namen (Braes )( Descheneau )
Vertag 12 .2.18

hoch
Seite 1063 von 1128 < 1 2 ... 1061 1062 1063 1064 1065 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator