Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 12 < 1 2 3 4 5 6 ... 11 12 >
Optionen
#388204 - 12/03/2018 13:46 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Zur Sicherheit Fanartikel im Auto lassen, neutral in den Heimsektor gehen uns am Eingang Bärndütsch plappere, Heitere Fahne. :-)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#388213 - 12/03/2018 14:23 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
und wie kommt "man" so nach Langenthal?
Zug? Wie ist Rückreise organisiert?

hoch
#388215 - 12/03/2018 14:24 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Jurabiker]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Jurabiker
Zur Sicherheit Fanartikel im Auto lassen, neutral in den Heimsektor gehen uns am Eingang Bärndütsch plappere, Heitere Fahne. :-)


Ich hatte mit einem Schal bei den Bauern noch nie ein Problem. Ich muss ja nicht unbedingt provozieren und kann trotzdem als Fan erkannt werden.

hoch
#388218 - 12/03/2018 14:25 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
danke @John......ich kann mich auch gut erinnern das immer Oltener Fans bei uns beim Zelt stehen oder in der Mexx sind und ich wusste nicht dass die je ein mal ein Problem hatten.
Das sind ja meistens die Momente wo ich denke, warum geht es nicht immer so.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#388221 - 12/03/2018 14:32 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich komme mit dem Auto, gehe frühzeitig, esse im Zelt einen SCL-Burger, quatsche mit Fans von Langenthal, wünsche Ihnen ein gutes Spiel und gehe ins Stadion. Ich hatte noch nie auch das kleinste Problem.

hoch
#388222 - 12/03/2018 14:36 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Original geschrieben von: gismo
ich kann mich auch gut erinnern das immer Oltener Fans bei uns beim Zelt stehen oder in der Mexx sind und ich wusste nicht dass die je ein mal ein Problem hatten.
Das sind ja meistens die Momente wo ich denke, warum geht es nicht immer so.


Ich denke, dass die Fandelegierten untereinander den Konsenz finden müssen. Man kann fürs eigene Team fanen aber so, dass es friedlich zu und her geht. Es braucht beiderseits eine Sensibilisierung.. dh, nur wenn du Dinge immer wieder hörst, wirst du diese dann auch immer wie öfter so machen. Ziel dieser Geschichte ist, dass irgendwann mal die Plexiglaswände fallen und man untereinander wieder Eishockey feiern kann. Eishockeyfeste haben kann. Einer muss immer verlieren, jedoch muss es nicht immer derselbe sein, die Wellen gehen hin und her und damit müssen die Fans einfach klarkommen und sich dessen bewusst werden. Wenn man das mal soweit bringt, dass keine Wände die Fanlager mehr trennen, ab dann wird man Hockeyfeste feiern können. Ist es ein Wunschtraum? Bin ich ein Träumer? Bleibt es nur eine schöne Vorstellung oder kann man wirklich etwas bewirken, wenn man nur will.. ich denke, ja, kann man... Wo ein Wille ist, ist ein Weg.. in dem Sinn.. Ozapft is #habedieehre

hoch
#388225 - 12/03/2018 14:57 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: toto99]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Nur mal so zur Erinnerung. Der erste Ernstkampf dieser Saison ging den SCL und wurde mit 3:1 gewonnen.
Das ist schon so lange her, dass es gar nicht mehr wahr zu sein scheint.
Aber wer das erste Derby der Saison gewinnt, sollte den Derby-Reigen der Saison auch mit einem Sieg beenden.
Was dann dazwischen war, interessiert sowieso kein Tier mehr.

Hopp Oute.
Heimspiel im Schoren m Schoren!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#388229 - 12/03/2018 15:43 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Das einzige Derby bei dem's um mehr als die Ehre ging konnte man gewinnen.
Schauen wir mal wie es jetzt kommt..... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#388230 - 12/03/2018 15:45 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: gismo]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: gismo
danke @John......ich kann mich auch gut erinnern das immer Oltener Fans bei uns beim Zelt stehen oder in der Mexx sind und ich wusste nicht dass die je ein mal ein Problem hatten.
Das sind ja meistens die Momente wo ich denke, warum geht es nicht immer so.


absolut richtig - ich habe schon oft mit agassi, edelweiss, aeros und co. beim zelt ein bier getrunken und anhand meiner jacke war klar, dass ich von der grossstadt stamme.

im übrigen und dies unabhängig vom verkleinerten sektor: es standen schon seit jeher oltner und langenthaler gemischt im schoren z.b. auf der längsseite hinter den spielerbänken. und soweit ich mich erinnern mag, gab es nie zoff. darum: zieht eure fanutensilien an, steht dort hin, wo es für euch passt, unterstützt den ehco aus voller inbrunst und dies mit anstand. und macht aus einer mücke keinen elefanten.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#388233 - 12/03/2018 16:10 Re: PO-Halbfinale 1 SCL vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ich hoffe doch dass der EHCO eine gute Provision ausgehandelt hat für den Verkauf der Gästesektortix.....

Gratis würd ich das jedenfalls nicht machen!


Schon sehr speziell......
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 4 von 12 < 1 2 3 4 5 6 ... 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator