FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#386431 - 20/02/2018 08:34 Playoffs 2018
greenyellowfire Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2016
Beiträge: 16
Carfahrt 1. Playoffspiel, Sonntag, 25.02.2018, nach Olten
sponsored by Garage Stahel & A.T.S. Sicherheitsdienst

Abfahrtszeiten:

14.45 Uhr, Weinfelden Güttingersreuti
14.50 Uhr, Weinfelden Bahnhof
15.00 Uhr, Frauenfeld Domizil

Ankunft ca. 16.45 Uhr
Spielbeginn 17.30 Uhr

Kosten:
20.-/Person

Bei Anmeldung Einstiegsort erwähnen!

Der Car fährt definitiv.

Anmeldung per Mail auf hctfancar@gmail.com, oder per Webformular unter www.hctfans.ch/carfahrten/index.php/ontour.html Anmeldung Carfahrt

Gerne würden wir uns, bei folgenden Sponsoren, für die Unterstützung bedanken:

Ford Garage Stahel, www.garagestahel.ch
A.T.S. Sicherheitsdienst, www.ats-sicherheitsdienst.ch


Bearbeitet von greenyellowfire (20/02/2018 08:35)

hoch
#387985 - 09/03/2018 22:16 Re: Playoffs 2018 [Re: greenyellowfire]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 833
Ort: Oute
Gratulation zu euer Leistung, sowohl in der Quali wie nun auch in den PO.
Wirklich cooles und schnelles Eishockey das ihr gespielt habt. Bin froh gibt es kein 7. Spiel.
Ich finde der EHCO ist der verdiente Sieger, wohl vorallem dank dem breiteren Kadern.

Schade verliert der HCT wohl die meisten seiner Topshots, aber leider ist sich Thurgau das ja gewohnt und hat in dieser Saison bewiesen das es auch so eine starke Mannschaft formen kann.
Glaube der Coach Mair hat echt etwas auf dem Kasten, bin jetzt schon auf den HCT 2018/19 gespannt.
Danke für die coole Serie, ihr könnt stolz sein.

hoch
#388016 - 10/03/2018 10:08 Re: Playoffs 2018 [Re: Red Devil]
E-ADave Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2002
Beiträge: 399
Ort: Im fernen Osten
Danke auch an Olten für die absolut nervenaufreibende Serie.
Gefühlt wieder ein paar Jahre älter.
Ich denke, Olten hat verdient gewonnen, aber jetzt müssen sie noch weiter steigern, wenn sie in den Final wollen.
Mein Wunsch für die Halbfinals, Rappi und Olten sollen gewinnen. Diese zwei Clubs sind die einzigen, welche realistische Aufstiegsambitionen haben und wenn schon so eine besch...... Ligaquali gespielt werden muss, sollen es wenigstens ambitionierte NLB Vertreter tun.

hoch
#388053 - 10/03/2018 18:36 Re: Playoffs 2018 [Re: greenyellowfire]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2650
Ort: Chatzestrecker
Einen grossen Dank in die Ostschweiz! das war tolles PO-Hockey mit grossen Siegen und dramatischen Niederlagen auf beiden Seiten.
Genau deshalb ist Hockey so geil!

Ich war schon beim Saisonvorbereitungsturnier überzeugt dass Thurgau eine tolle Saison spielen kann. Chapeau dass man das durchziehen konnte. Ja ihr werdet einige Spieler verlieren aber ihr werdet wieder Spieler finden welche an anderern Orten keinen Vertrag mehr erhalten oder gar aus laufenden Verträgen raus müssen, welche sich in der Ostschweiz den Arsch aufreissen werden um allen zu bweisen dass man sie zuunrecht links liegen liess.... eine richtige Truppe von Desperados!

In diesem Sinne schöne Ferien und viel vorfreude auf die nächste Saison!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid