Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#387995 - 09/03/2018 23:00 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: EHCO-Senior]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: EHCO-Senior
wir sind durch - gratulation an das team und den staff.

danke auch an die thurgauer. das war eine spannende serie und tolle werbung für das eishockey.

und jetzt kommt das mittelland-derby! eishockey-fan was willst du mehr!



Der Dank an den HCT ist total berechtigt.
Die sind, egal wie es stand, immer marschiert, haben den EHCO gefordert, alles gegeben.

Der EHCO hat das Mindestziel für diese Saison erreicht. Ab jetzt geht das erst richtig los. Und in diesem Jahr haben wir ja schon das Eine oder Andere Derby satt verloren. Da ist Wiedergutmachung angesagt.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#387999 - 09/03/2018 23:33 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Gratulation ans Team, dieses Thurgau muss man zuerst mal ausschalten.
Heute ist Freude angebracht, aber schon morgen ist der Fokus aufs Halbfinale gerichtet, denn ich habe noch lange nicht genug.
Ich gebe mich mit dem Erreichten noch nicht zu frieden, ab jetzt muss das Ziel der Meistertitel sein. Nicht weil es mir in den Kopf gestiegen ist, sondern weil es ab dem Halbfinale kein anderes Ziel mehr geben sollte.
Freue mich auf die Serie gegen Langenthal, ein toller Gegner.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#388000 - 10/03/2018 00:04 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Eidur Offline
Rookie

Registriert: 07/01/2018
Beiträge: 26
Cool! Es zählt nur das Jetzt. Und die Jungs haben geliefert und das macht Lust auf mehr. Hopp Oute !

hoch
#388001 - 10/03/2018 01:06 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Zurück vom Thurgau, perfektes Hockeyevent, super Stimmung, super Match, super EHCO. So muss es sein und macht Lust auf mehr!

hoch
#388007 - 10/03/2018 08:27 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Geil!

Gratulation ans Team aus der Ferne!
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#388010 - 10/03/2018 08:41 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
War das ein geiles Spiel. Thurgau war der erwartete harte Gegner und hat uns eine interessante Serie geboten. Für meinen Geschmack etwas zu interessant wink

Wyss, Muller und Jay haben mir besonders gefallen, aber die Mannschaft hat bewiesen, wenn jeder kämpft und voll geht, dann ist es nicht einfach gegen uns zu gewinnen. Das wird auch gegen Langenthal das Rezept sein.

Ich hatte eine lange Heimreise, schliesslich musste ich immer „dreimol ome Kreisu, scha la la, la la, dreimol ome Kreisu, scha la la ,... der Stotz macht es Tattoo scha, la la, la la, der Stotz macht es Tattoo scha la la....“

Und zur Serie passt am Besten dieses Lied

hoch
#388018 - 10/03/2018 10:36 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Gratulation an die Jungs fürs Weiterkommen. Nach den vielen frustrierenden Spielen in der Regular Season entschädigt diese nervenauftreibende Serie doch für Einiges. Danke auch an Thurgau für die tollen Spiele. Am Schluss war unser breiterer Kader wohl entscheidend für den Ausgang der Serie. Descheneau war komplett platt im letztem Drittel und konnte kaum mehr Akzente setzen.
Der Spieler der Serie war für mich ganz klar Wyss. Fantastisch was der Typ gezeigt hat bezüglich Kampfgeist und Leidenschaft und dazu noch 10 Punkte in 6 Spielen.
Die Vorfreude aufs Derby ist riesig bei mir. Ich glaub die Serie wird über 6-7 Spiele gehen mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.

Let‘s go Oute. The journey isn‘t over yet!


Bearbeitet von Powermouse (10/03/2018 12:06)

hoch
#388022 - 10/03/2018 11:26 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Serie gewonnen. Gut. Nun folgt ein Mega-Kampf gegen den SCL. Ähnlich wie bei den Mostindern stützt sich bei den Bauern viel auf eine sehr starke Linie. Mal schauen ob wir es schaffen mit einem breiter aufgestellten Kader die letzten Spiele gegen die Landeier vergessen zu machen.

hoch
#388026 - 10/03/2018 11:58 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: John]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: John
Serie gewonnen. Gut. Nun folgt ein Mega-Kampf gegen den SCL. Ähnlich wie bei den Mostindern stützt sich bei den Bauern viel auf eine sehr starke Linie. Mal schauen ob wir es schaffen mit einem breiter aufgestellten Kader die letzten Spiele gegen die Landeier vergessen zu machen.


Nun wenn du weiterhin ohne Kinder zu den Spielen gehst und nicht in den Stall kommst, sollte die Basis dafür gelegt sein!

hoch
#388029 - 10/03/2018 12:19 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Yeah EHCO! Super gemacht. Dieses Thurgau muss man zuerst mal schlagen!

Herzliche Gratulation in die Ostschweiz. Ihr hattet eine wahnsinns Saison und ich gönne euch diesen Erfolg! Hoffe ihr könnt nächste Saison an diesen Erfolg anknüpfen. Danke auch, dass ihr uns so gefordert habt. Dies hat uns bestimmt gut getan und uns auf den Kampf gegen Langenthal optimal vorbereitet.

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator