Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#387959 - 09/03/2018 14:42 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: magicfriend]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Auch beim letzten EHCO-Spieler sollte nun angekommen sein, dass es gegen diesen Gegner 60 Minuten volle Konzentration und Leidenschaft braucht.
Der Wille wird entscheiden.
Und bitte nehmt diesen Descheneau mal aus dem Spiel. Man darf gerade in PO auch mal hart gegen den Körper spielen.

Ich traue dem Team das zu. Es wird wie Match 2 und für Thurgau beginnen heute die wohlverdienten Ferien.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#387962 - 09/03/2018 15:28 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Auf MySports wird das Spiel Visp-Langenthal übertragen!
Ich hoffe doch sehr, das es in Anbetracht der Situation und Spannung, eine Parallel Schaltung geben wird.

Zum heutigen Spiel unseres EHCO
Ich erhoffe mir natürlich einen Sieg. Doch dieser Weg wird kein leichter sein.
Unsere Mannschaft muss von der ersten bis zur letzten SEKUNDE parat, present, agressiv, produktiv, schnell, sehr gut deckend auf dem Mann sein und im Slot aufräumen. Schiessen aus allen Lagen und vor Schwendener wirbeln, stochern und das Tor treffen

Hopp Oute Zäme send mer Stark

hoch
#387963 - 09/03/2018 15:54 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Gorbag Offline
Mitglied

Registriert: 18/11/2014
Beiträge: 488
Ort: Kölliken
So auf nach Weinfelden.. meine armen Nerven! Hopp Oute, auf ins Halbfinale!
_________________________
Live love, not War

hoch
#387965 - 09/03/2018 16:12 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Go Go Go]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Go Go Go
Auf MySports wird das Spiel Visp-Langenthal übertragen!
Ich hoffe doch sehr, das es in Anbetracht der Situation und Spannung, eine Parallel Schaltung geben wird.


Es wird jeweils pro Runde nur ein Spiel produziert, das heisst, es sind nur in einem Stadion TV-Kameras vor Ort. Eine Parallel-Schaltung wird es also sicher nicht geben. Soooo wichtig ist eben dann die Swiss League doch nicht. Und die Partie Visp-Langenthal ist eben genauso spannend, ihr ward am Mittwoch dran. Dafür wird dann am Sonntag Olten-Thurgau gesendet.

hoch
#387967 - 09/03/2018 16:21 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Watschi]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Das wird wieder eine ver.dam.mt harte Nuss zu knacken sein! Kampf von der ersten bis zur letzten Sekunde ist angesagt. Deshalb glaube ich, dass dies der EHCO auch so bewerkstelligen wird. Die zwei letzten Partien, waren für den EHCO mehr als nur "Lehrgeld". Nachlassen kann ein Sieg kosten und schwach in eine Partie starten ebenso. Somit gibt es wirklich nur eines! Von Beginn weg VOLLGAS!!!!!!!

Unser EHCO wird heute definitiv PARAT sein!


Mein Tip:
HCT - EHCO 2:4 (0:1,1:2,1:1)


Tore HCT: Deschenau, Braes
Tore EHCO: Sharp, Rexha, Hirt und Roullier


Zuschauer: 1'850



HOPP Oute!!!!!!!

hoch
#387970 - 09/03/2018 17:21 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Watschi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Go Go Go
Auf MySports wird das Spiel Visp-Langenthal übertragen!
Ich hoffe doch sehr, das es in Anbetracht der Situation und Spannung, eine Parallel Schaltung geben wird.


Es wird jeweils pro Runde nur ein Spiel produziert, das heisst, es sind nur in einem Stadion TV-Kameras vor Ort. Eine Parallel-Schaltung wird es also sicher nicht geben. Soooo wichtig ist eben dann die Swiss League doch nicht. Und die Partie Visp-Langenthal ist eben genauso spannend, ihr ward am Mittwoch dran. Dafür wird dann am Sonntag Olten-Thurgau gesendet.


Wird nicht nötig sein. In Olten läuft dann nichts mehr. Aber ich kann mir dann den SCL nochmals live im TV reinziehen.

hoch
#387971 - 09/03/2018 17:29 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@John, ich hoffe du gehst ohne deine Kinder an das Spiel...
Oder tigerst vor dem Radio rum, genau so wie ich.

hoch
#387972 - 09/03/2018 17:48 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: John]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Go Go Go
Auf MySports wird das Spiel Visp-Langenthal übertragen!
Ich hoffe doch sehr, das es in Anbetracht der Situation und Spannung, eine Parallel Schaltung geben wird.


Es wird jeweils pro Runde nur ein Spiel produziert, das heisst, es sind nur in einem Stadion TV-Kameras vor Ort. Eine Parallel-Schaltung wird es also sicher nicht geben. Soooo wichtig ist eben dann die Swiss League doch nicht. Und die Partie Visp-Langenthal ist eben genauso spannend, ihr ward am Mittwoch dran. Dafür wird dann am Sonntag Olten-Thurgau gesendet.


Wird nicht nötig sein. In Olten läuft dann nichts mehr. Aber ich kann mir dann den SCL nochmals live im TV reinziehen.



Stimmt, um 13:30 läuft am Sonntag die Wiederholung der heutigen Partie.

hoch
#387974 - 09/03/2018 18:35 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Gruess us Fancar 3, hopp Oute!

hoch
#387975 - 09/03/2018 19:05 Re: PO-Viertelfinal 6: Thurgau-EHCO [Re: Go Go Go]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Go Go Go
@John, ich hoffe du gehst ohne deine Kinder an das Spiel...
Oder tigerst vor dem Radio rum, genau so wie ich.


Werde ganz gelassen zu hause sein. Sieg wäre geil, Niederlage lässt mich zwar noch ein Spiel sehen, aber überlebt das mein Herz? Ich glaube aber, dass der Sack heute zugemacht wird!

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator