Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#387887 - 08/03/2018 13:48 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
Rainer Zufall Offline
Rookie

Registriert: 02/03/2018
Beiträge: 9
Ort: ZH
Kann mir jemand sagen, warum hier fast pausenlos auf Mathis rumgehackt wird? Wäre er doch so schlecht, wie viele von hier durch die Blume behaupten, dann wäre der SCL doch nicht dort, wo er jetzt stehen würde...? Klar gibt es vielleicht Tore, welche er hätte halten müssen/sollen/dürfen, jedoch finde ich es persönlich nicht wirklich fördernd, einen Torwart immer nur zu kritisieren. Letztes Jahr zum Meistertitel verholfen, dieses Jahr auf HF-Kurs aber trotzdem ist er bei jedem Thread irgendwie doch der schwarze Peter..

Ich finde Mathis ist jetzt vielleicht nicht gerade der Dominik Hasek, Patrick Roy oder Martin Brodeur der Swiss League, jedoch ist er ein recht akzeptabler Torhüter. Ebenso darf man nicht vergessen, (wie einige zum Glück auch noch richtig deuten) dass es auch die Aufgabe seiner Vorderleute ist, ihm z.B. die Sicht frei zu halten etc.

Also es Bedarf auch mal eines Lobes an unsere #73
_________________________
Ich habe fertig.

hoch
#387918 - 08/03/2018 19:57 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1475
Ort: Luzern
@Rainer Zufall
Ich bin auch nicht dafür dass man immer wieder den Torhüter kritisiert. Man muss aber ganz klar sagen, das er letztes Jahr besser Spielte und konstanter war. Genau gleich finde ich es sehr unpassend das auch Kelly immer wieder kritisiert wird, aber das liegt wohl daran das seine Messlatte sehr hoch liegt. Trotzdem nicht fair.

Ich hoffe so sehr das man irgendwie Karlsson halten kann. Jeff versuchen schnellst möglich einzubürgern.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#387921 - 08/03/2018 20:14 Re: 5. PO VF Spiel gegen Visp [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: gismo
Ich hoffe so sehr das man irgendwie Karlsson halten kann. Jeff versuchen schnellst möglich einzubürgern.

Ich hoffe das auch sehr . Wäre echt schade Kari mit einer Maus auf dem Trikot zu sehen. Bei der Einbürgerung von Jeff sieht es so aus, das er das ganze Prozedere, wie jeder andere auch,durchlaufen muss. Ohne Sonderstatus, was bedeuten würde 2020 Schweizer zu sein.
Aber vielleicht gibt es ja trotzdem Möglichkeiten von Sonderprivilegien. Mann wird es sehen.
@ Thosinho Natürlich lesen die Spieler auch hier im Forum .


Bearbeitet von longvalley (08/03/2018 20:20)

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5