Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#387852 - 08/03/2018 09:42 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Red Devil]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: Red Devil
- ich würde gerne mal barbero wieder sehen. finde der 57 würde eine Pause auch mal gut tun, auch die 5 ist nicht so sattelfest, auch wenn er sehr vieles fürs team macht. daher ist 57 für mich zu oberst auf der Liste.

Eigenmann wäre jetzt frei - vielleicht...
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#387854 - 08/03/2018 09:52 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: iceandbeer]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Red Devil
- ich würde gerne mal barbero wieder sehen. finde der 57 würde eine Pause auch mal gut tun, auch die 5 ist nicht so sattelfest, auch wenn er sehr vieles fürs team macht. daher ist 57 für mich zu oberst auf der Liste.

Eigenmann wäre jetzt frei - vielleicht...


Dir ist schon klar, dass keine Wechsel mehr möglich sind???

hoch
#387870 - 08/03/2018 12:25 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wer gestern nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst. smile

hoch
#387881 - 08/03/2018 13:32 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Das Spiel von gestern war nichts für schwache Nerven!
Jedenfalls werde ich mir in Zukunft vor einem Spiel mal Baldriantropfen reinschieben.
Trotzdem machte es Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen.

Wyss und Haas hinterlassen bei mir in den letzten Spielen einen tollen Eindruck.
Vorab Wyss, der zu einem unermüdlichen und erst noch zu einem erfolgreichen Spieler mutiert.
Seine Art des Siegeswillens, seiner kämpferischen Einstellung und deren positiver Umsetzung, macht echt Freude beim Zuschauen.
Aber das ganze Team scheint endlich zu einer Einheit zu reifen.

Was mir einfach grosse Sorgen macht, sind diese Rückstände, denen man stets hinterher rennen muss.
Die Thurgauer sind äusserst clever, sehr sehr schnell in der Ausführung eines Spielzuges und verfügen über eine gradliniege, erst noch sau gefährliche Spielausführung. Vorab ihrer Paradelinie (inkl. Parati, der richtig aufgeblüht scheint).

Ich hoffe, für das nächste Spiel am Freitag, sollte Barts dies zu ändern versuchen.

hoch
#387903 - 08/03/2018 15:47 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Und wie, denkst Du, soll Barts die Spielweise der Thurgauer ändern?
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#387907 - 08/03/2018 16:11 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Vollgas von der 1. Sekunde. Diesmal dürfte Thurgau in der Anfangsphase etwas zitterig am Stock sein nach dem Schock. Das sollte man gleich ausnutzen und dann nicht nachlassen.

Wenn das Spiel so vor sich her plätschert werden die Kanadier von Thurgau einen Weg finden die Scheibe im Tor zu versenken. Deshalb Druck auf die Scheibe ausüben bis zum Ende.

Wyss und Muller sind für mich die wertvollsten Spieler, weil sie kämpfen bis zum Umfallen. Auch wenn sie mal nicht viel Glück hatten, gekämpft haben sie immer und waren mannschaftsdienlich.

Jetzt Vollgas und den Sack in Thurgau zu machen.

Man stelle sich das gestrige Spiel in der Belle vor, dann wären wohl etliche Zuschauer verstorben laugh

Das gestrige Spiel wertet diese Saison eindeutig um einiges auf smile

hoch
#387916 - 08/03/2018 19:29 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Vollgas von der 1. Sekunde. Diesmal dürfte Thurgau in der Anfangsphase etwas zitterig am Stock sein nach dem Schock. Das sollte man gleich ausnutzen und dann nicht nachlassen.

Wenn das Spiel so vor sich her plätschert werden die Kanadier von Thurgau einen Weg finden die Scheibe im Tor zu versenken. Deshalb Druck auf die Scheibe ausüben bis zum Ende.

Wyss und Muller sind für mich die wertvollsten Spieler, weil sie kämpfen bis zum Umfallen. Auch wenn sie mal nicht viel Glück hatten, gekämpft haben sie immer und waren mannschaftsdienlich.

Jetzt Vollgas und den Sack in Thurgau zu machen.

Man stelle sich das gestrige Spiel in der Belle vor, dann wären wohl etliche Zuschauer verstorben laugh

Das gestrige Spiel wertet diese Saison eindeutig um einiges auf smile

Bei Wyss gebe ich Dir recht, aber Haas kann man in dieser Beziehung nie auf eine Stufe stellen wie Wyss. Aber er har sicher auch seine Qualitäten. Aber bitte nicht (schon wieder) so übertreiben.
Habe mich gestern auch über ihn genervt als es den Puck verloren hat und fast stehengeblieben ist.

hoch
#387919 - 08/03/2018 20:00 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich schrieb Wyss und Muller wink

hoch
#388045 - 10/03/2018 16:16 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Aarauer Offline
Rookie

Registriert: 10/02/2018
Beiträge: 3
Toll, das der EHCO sich just auf die PO steigern konnte, hoffentlich geht es gegen Langenthal erfolgreich weiter. Eines haben uns aber die Thurgauer voraus, nämlich das Catering. So ein gutes Schnitzelbrot wie in der Güttingersreuti gibt es leider im Kleinholz nicht. Die Qualität in der Muusfalle ist nicht mehr dieselbe wie noch im September und Oktober 2107, schade eigentlich.

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  EHCO Moderator