Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#387747 - 07/03/2018 11:54 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Helvetic]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Helvetic
Sorry aber konzentriert euch doch bitte auf den Ehco und das Spiel heute. Es wird langsam lächerlich!


Trotzdem komisch dass ausgerechnet jetzt nach meinem Geschriebenen versucht wird abzulenken. Warum wird es lächerlich? Lächerlich ist nur wenn man ausweicht wenn kritische Fragen, Sicht zum Vorschein kommen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#387750 - 07/03/2018 12:06 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Tifosi Olten]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Lächerlich ist es sicher nicht und deine Fragen interessant und berechtigt, Schratti. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen hier noch etliches zu kommentieren, aber ich glaube nicht mehr daran, dass es etwas bringen würde. Die Thurgauer werden auf ihrem Standpunkt beharren und die Oltner, vor allem diejenigen, die vor Ort waren, auf ihrem. Die Diskussion sollte hier tatsächlich beendet werden. Vom Verhalten der Thurgauer bin ich einfach nur enttäuscht, kann es nicht anders ausdrücken.
Heute Abend soll der bessere gewinnen, in der Hoffnung, dass es Olten sein wird. HOPP OUTE!

hoch
#387751 - 07/03/2018 12:07 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Tifosi Olten]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Man kann ja jetzt nach jedem Spiel einen solchen Thread starten, weil es immer vollidioten gibt die sich nicht benehmen können, ob verbal oder anders

hoch
#387756 - 07/03/2018 12:41 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Tifosi Olten]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
TheRealSchratti wenn dem so wäre, müsste natürlich schnell reagiert werden.

Ich wollte eigentlich am Freitag nach Thurgau. Es sind gute Fans mit denen man eine gute Zeit verbringen kann.

Nur mir kommt es so vor als werden unsere Fans in die Pfanne gehauen und hinter dem kann ich nicht stehen. Neonazis haben nichts in Stadien verloren. Das kann überall gesehen, dass sich solche einschleichen, da mache ich keinen Vorwurf. Aber es sollte dann dementsprechend reagiert werden und nicht vertuscht.

Tut mir leid, aber unsere Fans haben sich in diesem nicht einfachem Jahr im Stadion top verhalten und ich werde nicht ans Spiel nach Thurgau gehen.

Zu heute, die Thurgauer die nach Olten kommen werden sicherlich in Ordnung sein. Ich denke mit ihnen können wir es gut haben und unsere Fans differenzieren dies auch.

Ich bin einfach enttäuscht.

hoch
#387757 - 07/03/2018 12:47 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Tifosi Olten]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern

_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#387759 - 07/03/2018 13:33 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wir hatten in der NLB Zeit von Langnau mit Thurgauern nie Probleme. Im Gegenteil.
Die Thurgauer sind Emmentalern ähnlicher als sich so mancher vorstellen kann. Nur das Bodensee Plattdeutsch unterscheidet uns. laugh Hatten einige Feste im und um den Stadien, im Fan Village.....Hammer.

Wegen ein paar kranken Typen, darf man die anderen 99,555% gute Thurgauer nicht in den gleichen Topf schmeissen. Thurgauer sind jeder Zeit Willkommen!!

Und weiter gehts heute Abend.
Wünsche ein gutes Spiel.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#387768 - 07/03/2018 15:04 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: TheRealSchratti]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Und wenn der SiDi und die FaDe auch von der rechten Seite kommen, um nun alles schön aussehen zu lassen? Es ist nicht neu das Securitis und andere meistens Links-oder Rechtsextrem gerichtet sind, oder geneigt sind.
Ich will hier nichts entfachen, oder jemanden was unterstellen. Ich möchte hier nur aufzeigen dass es noch andere Richtungen geben könnte.
Wenn man die ganzen Vorkommnisse durch liest, kommt es einem vor, als wolle da jemand jemand in Schutz nehmen. Vielleicht sollten in Zukunft Leute die Videos sichten und urteilen, die neutral entscheiden. Wer hier Parolen von sich gibt, sei es Links-und Rechtsextrem, muss verfolgt und belangt werden. So was hat nirgens wo was zu suchen und gehört bestraft.


Alter wo lebst du? Pass auf das du den Osterhasen nicht verpasst

hoch
#387828 - 08/03/2018 05:42 Re: Information zu den gestrigen Vorkommnissen [Re: Langstrass]
ge1904
Nicht registriert


Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Und wenn der SiDi und die FaDe auch von der rechten Seite kommen, um nun alles schön aussehen zu lassen? Es ist nicht neu das Securitis und andere meistens Links-oder Rechtsextrem gerichtet sind, oder geneigt sind.
Ich will hier nichts entfachen, oder jemanden was unterstellen. Ich möchte hier nur aufzeigen dass es noch andere Richtungen geben könnte.
Wenn man die ganzen Vorkommnisse durch liest, kommt es einem vor, als wolle da jemand jemand in Schutz nehmen. Vielleicht sollten in Zukunft Leute die Videos sichten und urteilen, die neutral entscheiden. Wer hier Parolen von sich gibt, sei es Links-und Rechtsextrem, muss verfolgt und belangt werden. So was hat nirgens wo was zu suchen und gehört bestraft.


Alter wo lebst du? Pass auf das du den Osterhasen nicht verpasst
War wohl schon im Gästeblock von Leipzig

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7

Moderator:  EHCO Moderator