Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#387818 - 07/03/2018 23:29 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: John]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: John
Die Jungs haben ja Nerven. Planen von der ersten Minute an den Thurgauern die gleiche Schmach zu präsentieren wie sie uns am Sonntag. Chapeau.


Die Minigolfspieler?

hoch
#387821 - 07/03/2018 23:50 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: calli]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: John
Die Jungs haben ja Nerven. Planen von der ersten Minute an den Thurgauern die gleiche Schmach zu präsentieren wie sie uns am Sonntag. Chapeau.


Die Minigolfspieler?


Genau die. wink

hoch
#387823 - 08/03/2018 00:16 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: John]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: John
Die Jungs haben ja Nerven. Planen von der ersten Minute an den Thurgauern die gleiche Schmach zu präsentieren wie sie uns am Sonntag. Chapeau.


Die Minigolfspieler?


Genau die. wink


Ned emmer grad ufrege, kommt zeit kommt rat :-)

hoch
#387825 - 08/03/2018 00:40 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Profi-Kritiker]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Im erste Drittel war die Verunsicherung vom letzten Spiel noch zu spüren. Das Tempo war nicht so hoch, man störte die Thurgauer zu spät. Darum schreibe ich ja immer Kampf, Kampf, Kampf,... weil wir Thurgau nur so besiegen können.

2. Drittel war gut, aber dieser elende Puck lief gehen uns.

3. Drittel war nur noch geil und eine super Stimmung laugh

Ein mühsames, geiles Spiel laugh


Die Stimmung war Heute Abend super?! Dass finde ich gar nicht. Die meiste Zeit blieb es nur beim fast Hinüberschwappen zu einer guten Stimmung. Nur die letzten fünf Minuten verdienen das Prädikat Playoff würdig.

hoch
#387826 - 08/03/2018 00:52 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Wyss führt übrigens die Playoff Skorer-Liste an. Unsere Jungs wissen halt wann man aufdrehen muss wink

hoch
#387827 - 08/03/2018 00:57 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Ray Allison 19 Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 40
Mit der Formel 50+10 wäre Olten wohl für jeden Gegner schwer zu schlagen. Man nehme also die ersten 50 Minuten vom letzten Sonntag und addiert die 10 Minuten vom Mittwoch dazu und Olten spielt noch ein ganz gutes Weilchen mit in diesen 2018er Playoffs. So können sie echt jeden Gegner schlagen. Hoffe, das wird den Jungs jetzt langsam klar.
_________________________
==============================
Hopp Oute!!

hoch
#387832 - 08/03/2018 07:44 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Nix für Herzkranke!

- Ich fand die ersten 40 Minuten nicht so schlecht ausser dass man zu wenig auf's Tor schoss. Man liess nicht viel zu und Thurgau war brutal effizient..... bis zum 0-3 gefühlte 100% Chancenauswertung wärend man sonst im Rückwärztgang war....
- 40. bis 50. Minute hatte man das Gefühl dass alle (Spieler wie Fan's) den Glauben an die Wende verloren hatten, Thurgau schaukelte das Spiel so dahin, nur noch verzweiflungsschüsse in die Ecken und keine Torszenen, ja der HCT verpasste einige Chancen zum 4-0.
- Und dann die Wende, grossen Kino aud eine Paradebeispiel wie das Momentum sich blitzschnell drehen kann. Thurgau hatte am Schluss einiges Glück dass man sich überhaupt in die Verlängerung retten konnte.

Der vierte Sieg ist immer der schwierigste, aber ich denke man kann mit einer konzentrierten Leistung in der Gütti den Sieg in der Serie erkämpfen.

Mischler konnte sich tatsächlich fangen brutales Verdikt wenn man mal zusammenzählt was ab der 55. Minute am Sonntag bis zum 0-3 Gestern geschah, da hatte er maximal eine Fangquote von gefühlten 10%.....

Danke noch an den Thurgauchoach, dank seinen Umstellungen hatte der HCT gestern nur noch eine Offensiv wirksame Linie auf dem Feld.... ich denke nicht dass dies für uns ein Nachteil war.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#387835 - 08/03/2018 08:01 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Herrjemine meiner Nerven...Diese Serie bringt mich noch ins Grab...

Ich fand unseren EHCO gestern gar nicht mal so schlecht, obwohl so eine Niederlage wie am letzten Sonntag sich tief in die Köpfe der Spieler eindringen kann und sicherlich nicht förderlich für die Leistung auf dem Eis sein können. Eins muss man dem HCT aber zugute haben. In einem Wort ist das die EFFIZIENZ. Schon krass wie wenige Chancen sich die Thurgauer erarbeiten müssen um zum Tor zu kommen. Sicherlich auch eine Qualität der Mostinder. Olten braucht da gefühlte dreimal mehr Chancen um endlich den nicht immer sicher wirkenden Schwendener zu überwinden. Aber hat ja doch noch geklappt smile
Ein Wort noch zu ihrem TS Descheneau: Wenn der am Puck ist ist bei mir immer Alarmstufe Rot. Ein Top-Ausländer in jeglicher Hinsicht (Offensiv und Defensiv). Hoffe Pesche kann ihn überzeugen in Olten anzuheuern...

+++ Wyss, Haas (Die zwei sind momentan kaum zu bremsen)
++ Horansky, Chiriayev (Speed und Technik ist bei diesen zwei einfach vorhanden)
+ Zanatta, Fröhlicher (Viel kritisiert, ich fand sie gestern ganz ansehnlich)

- Bagnoud, Grieder (Gestern waren beide überfordert)
-- Huber (Immer noch in Unterform)
_________________________
Stammertime!

hoch
#387840 - 08/03/2018 08:25 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Alter Preusse]
Eidur Offline
Rookie

Registriert: 07/01/2018
Beiträge: 26
Was die Jungs können sah man zwischen Minute 41-61. Das goutierte sofort auch das Publikum. Vorher war irgendwie alles lau. Von den Rängen bis aufs Feld. Es lief zu wenig, wobei ich nicht sage, dass de Wille nicht da war. Das 1:3 löste den Knopf und mit Leidenschaft schaffte man den Turnaround. Gestern ging die Rechnung auf. Hopp Oute!

hoch
#387845 - 08/03/2018 08:56 Re: PO-Viertelfinal 5: EHCO vs. Thurgau [Re: Eidur]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
- ich würde gerne mal barbero wieder sehen. finde der 57 würde eine Pause auch mal gut tun, auch die 5 ist nicht so sattelfest, auch wenn er sehr vieles fürs team macht. daher ist 57 für mich zu oberst auf der Liste.
- 10 hat chance nicht nützen können, leider.
- 9 habe ich mich schon wieder paar mal geärgert, er erinnert mich an trutti, man hat oft das gefühl er gebe nicht 100% und er könnte noch viel mehr, aber dann kommt halt doch was genials. backchecking gehört allerdings nicht dazu smile
- für mich war die 96 leider auch ein Totalausfall gestern, hoffe war einfach ein schlechter Tag von ihm
- wyss macht echt Spass und habe das Gefühl er steckt seine Mitspieler an

generell gilt: Schüsse flach vors Tor uns es wird gefährlich. alles was zu hoch ist, sollte 50.- in die Mannschaftskasse geben, wir hatten so ein paar gute Abschlüsse vergeigt.

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  EHCO Moderator