Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
#387125 - 28/02/2018 10:28 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: John
So blöd steht man aber auch nicht neben einer Bande. Okay, es bleibt ein Foul.



Was hast du für einen Anfall?
Das Eisfeld ist umrahmt mit Banden. Berechtigt keinen, mit Anlauf gezielt auf den Kopf zu checken.


Nein, ich habe meine Drogen genommen, cool Der ging nicht gegen den Kopf. Zum wiederholen Male stehen die Spieler einfach falsch zur Bande und wundern sich dann, wenn man fliegt statt nur an die Bande gedrückt wird.

hoch
#387127 - 28/02/2018 10:32 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
greenyellowfire Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2016
Beiträge: 16
Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Wollte damit auch nicht die Aktion von Andersons in Frage stellen. Auch aus meiner/unserer Sicht, eine klare Strafe und Spielauschluss.



Ok.
Danke für die erweiterte Darstellung deiner Meinung.

hab noch was: Uhrensohn schreibt man mit H wink smile


Und Hu.rensons heisst übrigens Andersons wink

Damit wäre auch hier der Ausgleich erzielt :P

Während der Serie gibt es keine Freunde, aber nach der Serie (mit hoffentlich besserem Ende für uns), kann man auch zusammen ein Bier trinken.


Bearbeitet von greenyellowfire (28/02/2018 10:38)

hoch
#387128 - 28/02/2018 10:34 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Nun, defensiv war es gestern noch nicht das Gelbe vom Ei, dafür hat man in der Offensive endlich wieder einmal etwas bewegen können. Das macht doch die PO's aus. Emotionen, Spannung und die gewisse Härte (wenn man es nicht übertreibt wie Andersons). Nun noch ein paar Worte zu unserem Goldhelm Fröhlicher (hätte nie gedacht das ich das mal schreiben kann...), ich finde der hat sich brutal gesteigert und ist in dieser Form ein Gewinn für die Mannschaft. Weiter so!


Bearbeitet von Stammer91 (28/02/2018 10:53)
_________________________
Stammertime!

hoch
#387129 - 28/02/2018 10:39 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Stammer91]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Ach schön, Emotionen. grin Andere Serien wünschen sich Emotionen und Stimmung in der Halle. Sind wir also froh, haben wir beides in dieser Serie.

Antwort auf:
5min + Spieldauer geht in Ordnung. War meiner Meinung nach auch nicht Check gegen den Kopf sondern Bandencheck, Absicht war da aber keine dabei.


Ich habe es aus meiner Sicht ähnlich gesehen wie Buddy. Strafe ja, aber nicht gegen den Kopf (auch wenn so von den Schiris geahndet). Sollte es tatsächlich so gewesen sein, wird sich die Liga natürlich melden. Aber verletzt scheint Rouiller ja zum Glück nicht zu sein.

Freue mich auf Akt Nummer 3. Ihr seid nun wieder an der Reihe, den Sieg zu bestätigen. wink

hoch
#387131 - 28/02/2018 10:52 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: fabu7]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Auch von meiner Seite her. Gratulation zum Sieg. Auch wenn dieser mit viel, viel Glück zustande kam, habt ihr den Sieg verdient.

Jetzt noch die individuellen Fehler in der Verteidigung abstellen, und abermals kaltblütig vor dem gegnerischem Tor agieren, dann bin ich zuversichtlich, dass wir die Mostindier besiegen werden.

Zu MacGregor Sharp mag ich mich noch nicht äussern. Das war bei Lukas Haas und Evgueni Chiriayev schon so, dass sie beim ersten Match wussten wo das Tor steht. Später leider dann nicht mehr immer.

hoch
#387132 - 28/02/2018 10:58 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Wollte damit auch nicht die Aktion von Andersons in Frage stellen. Auch aus meiner/unserer Sicht, eine klare Strafe und Spielauschluss.



Ok.
Danke für die erweiterte Darstellung deiner Meinung.

hab noch was: Uhrensohn schreibt man mit H wink smile


Und Hu.rensons heisst übrigens Andersons wink

Damit wäre auch hier der Ausgleich erzielt :P

Während der Serie gibt es keine Freunde, aber nach der Serie (mit hoffentlich besserem Ende für uns), kann man auch zusammen ein Bier trinken.


Ist notiert, aber Bier gibts nur bei besserem Ende für uns. Sonst gibts sauren Most. wink
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#387135 - 28/02/2018 11:08 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Meinungen zu der Leistung von Rexha, T-Rex, Rexona? Eine Verstärkung des Teams, die Playoffs und Saison 18/19 oder bloss ein Lückenbüsser für verletzte Junioren?

hoch
#387152 - 28/02/2018 15:15 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Habe soeben den Check an Roullier nochmals gesehen (OT online) und korrigiere mich. War klarer Check gegen den Kopf und wenn man das Video in Normaltempo anschaut schepperts beunruhigend heftig.

hoch
#387155 - 28/02/2018 15:25 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Man sieht es nochmals deutlich: Kommt von der Seite, hat Zeit, streckt sich und knallt die Schulter gegen den Kopf von Rouiller. Also wenn das kein Verfahren und entsprechende Spielsperren gibt, weiss ich auch nicht, wie man die Kopfverletzungen eindämmen will.

https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...perrt-132262533



Bearbeitet von Bello (28/02/2018 15:28)
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#387159 - 28/02/2018 16:12 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Weiss man wann Trutti wieder eingreifen kann? Auf der Homepage steht anfangs März.
Was kann man von Trutti erwarten - denke nicht viel - seine Zeit scheint vorbei zu sein. Andere Meinungen?

hoch
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >

Moderator:  EHCO Moderator