Optionen
#387019 - 27/02/2018 16:41 Coach für Inlinehockey gesucht!!!
Breisi17 Offline
Rookie

Registriert: 27/02/2018
Beiträge: 1
Wir die Downshakers Oberbipp suchen noch immer für die kommende Inlinehockeysaison 2018 einen Coach für unser Fanionteam in der 1.Liga des SIHV. Eine spannende Aufgabe mit jungen motivierten Leuten zu fairer Entlöhnung erwarten dich.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich bei mir.

m.breisi@gmx.ch

Mit freundlichen Grüßen
Breisi17

hoch
#387039 - 27/02/2018 19:20 Re: Coach für Inlinehockey gesucht!!! [Re: Breisi17]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 878
wahrscheinlich wird sich hier sonst niemand melden, deshalb tue ichs mal wink

wenn ihr sonst niemand findet, dann würde ich mich evtl. zur verfügung stellen. bin zwar kein coach und habe auch keine praktische erfahrung darin. (beim nhl-spiel konnte ich aber grosse erfolge feiern, 10x stanley-cup sieger in folge! grin ). aber das ist auch nicht unbedingt nötig. man kann ja dann bereits vom meistertitel labern und träumen wink laugh


hoffe ihr findet einen "brauchbaren" coach, wünsche euch dabei gutes gelingen

mgf

hoch

Moderator:  Martin