Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 33 von 67 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 66 67 >
Optionen
#386076 - 15/02/2018 06:48 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Ich kann mir kaum vorstellen dass die oben genannten auf die Playoff hin ins Oberwallis wechseln werden. Dann glaube ich schon viel mehr an Verstärkung in Form von 19-jährigen aus Bern oder Davos. Ob die in den Playoffs jedoch die gewünschte Verstärkung sein werden??

DiDomenico nach Visp? Der war ja echt gut. Fehlt nur noch der Link von 2-3 ausländischen Spielern von eliteprospect und wir wären soweit wie im Olten Forum...

hoch
#386107 - 15/02/2018 15:24 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS

Aegerter hat Chris Didomenico bereits einmal Visp empfohlen und soll auch bei Langnau damals ein gutes Wort eingelegt haben.
Nun hat ihn Ottawa auf die Waiver-List gesetzt. Ein NHL-Team wird ihn kaum verpflichten. Ich spiele WB und setze ein neues Gerücht in die EHC-Welt. wink


Es wird beim Gerücht bleiben... Danke für den herzhaften Lacher, den ich deinetwegen hatte laugh laugh laugh
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#386989 - 27/02/2018 05:10 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Ok Dido kommt evtl. nicht, aber wie wäre es mit Timo Haussener von der EVZA?
Der bringt viel Talent mit. Das müsste ein Spieler sein an dem Aegerter dran ist? Ich bin gespannt wer uns noch verstärken wird nächste Saison.

Schmidli dürfte kaum einen neuen Vertrag bei uns erhalten? Eigentlich schade, denn Schmidli hat definitiv Talent. Furrer und Alihodzic hingegen erhalten einen neuen Vertrag? Traut sich Furrer das noch eine Saison zu? Die Arbeit als Sanitär und Eishockeyprofi kombiniert mit hartem Sommertraining?
Bei Thibaudeau dürfte auch ein Abschied bevorstehen. In der Verteidigung wird sicherlich einer oder zwei von Bern bei uns unterschreiben? Evtl. Wolf oder Dubois?
Bei Rampazzo bin ich auch gespannt was da passiert. Ich denke Alatalo wird sich da einen anderen Verteidiger wünschen.

Habt Ihr bereits Meinungen & Ideen?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#386992 - 27/02/2018 07:34 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Wie siehts eigentlich auf der Torhüterposition aus? Denke mal dass das Kapitel Meili definitiv geschlossen wird und so weit mir ist wurde Aebi an Fribourg verkauft und nicht nur für diese Saison zur Verfügung gestellt. Dies würde bedeuten dass man eine ordentliche Nummer 2 noch suchen müsste.

Was läuft mit Van Guilder? Behalten oder nicht? Bin mir da nicht sicher. Muss doch zugestehen dass ich von ihm noch mehr erwartet habe und er sicherlich nicht das zeigen konnte was sich der EHC erhofft hat.

Daneben würde ich gerne ein paar der jungen Talente in Visp sehen, jedoch nicht mittels Lizenz und deshalb ständig auf dem Absprung sondern als komplettes Mitglied der Mannschaft für die ganze Saison. Heim und Dubois fand ich recht ordentlich.

hoch
#387002 - 27/02/2018 10:47 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS

Bei Thibaudeau dürfte auch ein Abschied bevorstehen.


Wieso eigentlich? Das fände ich nicht gut. Er hat heuer eine richtige Seuchen-Saison erwischt mit Verletzungen ohne Ende. Er ist schnell, wuchtig und hat einen guten Schuss. Ich würde ihn gerne noch ein Jahr sehen. Bei Camperchioli war es ja auch ähnlich. Ein Jahr zum vergessen (ebenfalls wegen Verletzung) und jetzt einer der Leader. Die Ausländer werden beide eine weitere Saison bleiben. Ich sehe das gleich wie Reto Kläy. Van Guilder muss sich wirklich noch mehr steigern. Kissel ist gut, aber auch da ist noch Luft nach oben. In der Defensive könnte man ja auch noch "du Brantschi" von den Akademikern holen. Jung, talentiert und einheimisch.

Ansonsten erwarte ich keine klingenden Namen. Es wird wohl wieder ein kommen und gehen der Leihspieler sein. Ergo, wieder eine durchwachsene Saison. Gewöhnen wir uns daran...

Aber vielleicht packt ja Bruno noch einen Hammer aus, lasse mich gerne überraschen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#387016 - 27/02/2018 15:07 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Was immer mit Van Guilder passieren wird....das hier möchte ich nie wieder sehen.

[img]https://lh3.googleusercontent.com/vjgcb3...=w1106-h1115-no[/img]

hoch
#387078 - 27/02/2018 22:28 Re: offtopic and fun [Re: Lucky]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Original geschrieben von: Lucky
Was immer mit Van Guilder passieren wird....das hier möchte ich nie wieder sehen.

[img]https://lh3.googleusercontent.com/vjgcb3...=w1106-h1115-no[/img]

Von was redest du? Kann den Link nicht öffnen.

hoch
#387083 - 27/02/2018 22:35 Re: offtopic and fun [Re: Palumbus]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Es ist ein Screenshot der ersten 10 Topscorer der NLB.
Darauf ist weder Kissel noch Van Guilder zusehen,ja es ist überhaupt kein Visper Spieler unter den ersten 10 zu finden.

hoch
#387085 - 28/02/2018 00:19 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS

Bei Thibaudeau dürfte auch ein Abschied bevorstehen.


Wieso eigentlich? Das fände ich nicht gut. Er hat heuer eine richtige Seuchen-Saison erwischt mit Verletzungen ohne Ende. Er ist schnell, wuchtig und hat einen guten Schuss. Ich würde ihn gerne noch ein Jahr sehen. Bei Camperchioli war es ja auch ähnlich. Ein Jahr zum vergessen (ebenfalls wegen Verletzung) und jetzt einer der Leader. Die Ausländer werden beide eine weitere Saison bleiben. Ich sehe das gleich wie Reto Kläy. Van Guilder muss sich wirklich noch mehr steigern. Kissel ist gut, aber auch da ist noch Luft nach oben. In der Defensive könnte man ja auch noch "du Brantschi" von den Akademikern holen. Jung, talentiert und einheimisch.

Ansonsten erwarte ich keine klingenden Namen. Es wird wohl wieder ein kommen und gehen der Leihspieler sein. Ergo, wieder eine durchwachsene Saison. Gewöhnen wir uns daran...

Aber vielleicht packt ja Bruno noch einen Hammer aus, lasse mich gerne überraschen!


Thibaudeau wird zu teuer sein. Ich wäre überrascht, wenn er unter Aegerter bleiben würde.
Die Verlängerung mit Camperchioli wird schon nicht günstig gewesen sein.
Hast du die Info das Van Guilder bleibt vom WB?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#387088 - 28/02/2018 05:21 Re: offtopic and fun [Re: Lucky]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Original geschrieben von: Lucky
Es ist ein Screenshot der ersten 10 Topscorer der NLB.
Darauf ist weder Kissel noch Van Guilder zusehen,ja es ist überhaupt kein Visper Spieler unter den ersten 10 zu finden.

Ok, danke. Aber ist ja keine Überraschung.
Die Verlängerung mit Kissel und allenfalls mit Van Guilder ist gleich wie die von Fischer: Für die Katz!
Ich habe noch selten gesehen wie ein Ausländerduo im Vorfeld in dem Himmel gelobt wurde umd dann dermassen schlecht war. So hätten wir auch einen Rapuzzi oder Locke behalten können.

hoch
Seite 33 von 67 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 66 67 >