Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >
Optionen
#387112 - 28/02/2018 09:45 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Defensiv gab es zumindest zwei Fehler zu viel. Da muss die 81 und die 8 sich verbessern.


Defensiv gab es etwa 100 Fehler zu viel. Aber an praktisch keinem dieser Fehler waren Chiraev oder Lüthi beteiligt. Die Hauptsünder hiessen Bagnoud (beim 0:1 und 1:3) oder Haas bei seinem katastrophalen Fehlpass, der zum 3:4 führte.

Beide Spieler haben mit ihren Toren die Fehler aber wieder kompensiert - wie auch das gesamte Team mit einer enorm solidarischen Leistung überzeugt hat.

Mir geht es aber gegen den Strich, dass Du hier immer wieder irgendwelche Namen in den Raum stellst und ihnen Fehler vorwirfst, obwohl Deine Aussagen jeweils jeglicher Grundlage entbehren.

hoch
#387114 - 28/02/2018 09:53 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Buddy]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Buddy
5min + Spieldauer geht in Ordnung. War meiner Meinung nach auch nicht Check gegen den Kopf sondern Bandencheck, Absicht war da aber keine dabei.


Im Spielbericht steht:

Andersons Toms (5 Min / Check gegen den Kopf)
Andersons Toms (20 Min / Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch bei 2' oder 5')

Damit ist wohl klar, was es war: "Check gegen den Kopf"
Damit sind nach meiner Auffassung die Türen für eine Disziplinarverfahren formal geöffnet. Das ist jetzt Sache der sportlichen Leitung.

Das Team sollte die Sache abhaken. Freitag gibt es Teil 3 von nun 5. Nachsetzen steht da jetzt ganz klar im Fokus. Die Intensität muss hoch gehalten werden.

Und sollte der Schreiberling des Tagblatt's Recht haben, wenn er schreibt Thurgau's Trainer habe vor "Provokationen des Gegners gewarnt" und Roullier sei ein "Provokateur" (ohne natürlich zu erklären, worin die Provokation liegen soll. Es gibt ja Schweizer Stadien, da wird das Tragen des gegnerischen Trikots als Provokation angesehen), dann hat man wohl eine elementare Schwachstelle des HCT ausgemacht.
Unser Team weiss nun, wie man dem HCT beikommt. Das Team sollte mit diesem Wissen konsequent nachwaschen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#387116 - 28/02/2018 10:00 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Bello]
greenyellowfire Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2016
Beiträge: 16
Original geschrieben von: Bello
Übrigens: Sagt niemand was zum Check von Toms Hu.rensons?

Hatte den Eindruck, dass der mit vollem Anlauf und absolut berechnet gegen den Kopf von Rouiller gecheckt hat.

Für mich gehört der 4 Spiele gesperrt!


Aber euer Urensohn Rouiller, der am Sonntag noch 2 - 3 Mal, auf einen am Boden liegenden und sich nicht wehrenden Thurgauer einprügelt ist natürlich ein Engel!

Man sollte eure Heulsusen die bei jeder noch so verdienten Strafe, beim Schiedsrichter jammern sperren!

hoch
#387118 - 28/02/2018 10:05 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Bello
Übrigens: Sagt niemand was zum Check von Toms Hu.rensons?

Hatte den Eindruck, dass der mit vollem Anlauf und absolut berechnet gegen den Kopf von Rouiller gecheckt hat.

Für mich gehört der 4 Spiele gesperrt!


Aber euer Urensohn Rouiller, der am Sonntag noch 2 - 3 Mal, auf einen am Boden liegenden und sich nicht wehrenden Thurgauer einprügelt ist natürlich ein Engel!

Man sollte eure Heulsusen die bei jeder noch so verdienten Strafe, beim Schiedsrichter jammern sperren!


Jaja, Rouiller kommt aus der Uhrenstadt Biel. Und jetzt Husch, Husch wieder ins eigene Forum, in dem ihr so gerne über die unsympathischen und arroganten Oltner ablästert.

hoch
#387119 - 28/02/2018 10:05 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Bello
Übrigens: Sagt niemand was zum Check von Toms Hu.rensons?

Hatte den Eindruck, dass der mit vollem Anlauf und absolut berechnet gegen den Kopf von Rouiller gecheckt hat.

Für mich gehört der 4 Spiele gesperrt!


Aber euer Urensohn Rouiller, der am Sonntag noch 2 - 3 Mal, auf einen am Boden liegenden und sich nicht wehrenden Thurgauer einprügelt ist natürlich ein Engel!

Man sollte eure Heulsusen die bei jeder noch so verdienten Strafe, beim Schiedsrichter jammern sperren!


Mimimimi
Armer Bube hat einen Zweikampf verloren und ein paar Äpfel aufs Dach gekriegt. Playoffs haben begonnen!

Prügelei und Check mit Anlauf gegen den Kopf: Da gibts glaub ich schon einen Unterschied
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#387120 - 28/02/2018 10:06 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: greenyellowfire

Aber euer Urensohn Rouiller, der am Sonntag noch 2 - 3 Mal, auf einen am Boden liegenden und sich nicht wehrenden Thurgauer einprügelt ist natürlich ein Engel!

Man sollte eure Heulsusen die bei jeder noch so verdienten Strafe, beim Schiedsrichter jammern sperren!


So viel zu "Schwachstellen des HCT"
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#387121 - 28/02/2018 10:10 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Woglinde]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht ganz fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (28/02/2018 10:20)

hoch
#387122 - 28/02/2018 10:19 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: Profi-Kritiker]
greenyellowfire Offline
Rookie

Registriert: 08/09/2016
Beiträge: 16
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Wollte damit auch nicht die Aktion von Andersons in Frage stellen. Auch aus meiner/unserer Sicht, eine klare Strafe und Spielauschluss.

hoch
#387123 - 28/02/2018 10:24 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Wollte damit auch nicht die Aktion von Andersons in Frage stellen. Auch aus meiner/unserer Sicht, eine klare Strafe und Spielauschluss.



Ok.
Danke für die erweiterte Darstellung deiner Meinung.

hab noch was: Uhrensohn schreibt man mit H wink smile
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#387124 - 28/02/2018 10:26 Re: PO-Viertelfinal 2: Thurgau-EHCO [Re: greenyellowfire]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: greenyellowfire
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich fand die Aktion von Rouiller auch nicht fair. Wenn einer sich auf den Boden legt weil er dem Kampf ausweichen will, dann sollte man den Kampf beenden.

Aber ein Check gegen den Kopf mit voller Wucht, ist eine andere Liga. Da geht es um die Gesundheit der Spieler.


Wollte damit auch nicht die Aktion von Andersons in Frage stellen. Auch aus meiner/unserer Sicht, eine klare Strafe und Spielauschluss.
Auf harte, spannende, intensive, aber faire weitere Spiele.

Und wir sind Gegner, aber nicht Feinde. Vom Team Einsatz bis zum Letzten und unter den Fans einen respektvollen Umgang.

hoch
Seite 8 von 13 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 12 13 >

Moderator:  EHCO Moderator