Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#386854 - 25/02/2018 20:23 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Eigenzlich mag ich mich gar nicht aufregen, die fortdetzung der quali!

Zum k.otzen!!!!!!!!!!!!

hoch
#386855 - 25/02/2018 20:23 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
War auch sehr überrascht, dass Bartli den Sharp und Rexha nicht spielen liess. Hoffte damit auch auf neue impulse...

Bin mal auf DIgespannt. Das Spiel kann ich hier auf dem Berg wenigstens im TV sehen.

hoch
#386865 - 25/02/2018 20:50 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Heute hat man gut gesehen, was gute Ausländer ausmachen können! Hut ab vor Thurgau, die haben ganz Clever und abgeklärt gespielt und gehen verdient in der Serie 1 : 0 in Führung!

Wichtig wäre jetzt das Rebrake am Dienstag zu schaffen, sonst droht zum "wiederholten" male das frühe Saison aus!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#386866 - 25/02/2018 20:56 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Rexha für haas und sharp für ihnacak bitte!

hoch
#386869 - 25/02/2018 21:01 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Auf jeden Fall, jetzt reagieren und die neuen Spieler bringen, auf was warten? Der Heimvorteil ist schon mal flöten gegangen.
Übrigens auch bei den Bauern, ich weiss, ein schwacher trost.
Thurgau kommt mir vor wie das aufstrebende Olten unter Rathushni, oder wie man das schreibt, verdienter Sieg.

hoch
#386872 - 25/02/2018 21:10 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Verdienter Sieg der Thurgauer, eine Lehrstunde an Effizienz und optimalem Einsatz der vorhandenen Kräfte.....

Die letzten 30 Sekunden sind ein Spiegelbild unseres Problems.... da liegt man 2 Buden hinten, hat Überzahl und man kreist noch immer in den Ecken und hinter Tor rum statt kompromisslos den Weg zum Tor zu suchen! So wird das leider nix!

Was soll's 0-1 am Dienstag ist die Chance da eine Reaktion zu zeigen.
Fand das heute ok dass man die Neuen mal draussen liess.....am gemäss Aussagen unserer Übungsleiter ist die Kaderbreite ja vorhanden um zu reagieren...

Come on you boys in green.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#386874 - 25/02/2018 21:19 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Drei Tanne]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
wzBw.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#386875 - 25/02/2018 21:23 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Jurabiker]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Könnte unseren Jungs mal wer sagen, dass man vom Scheibe hin- und herschieben und vom Rumkurven in den Ecken keine Tore schiesst? Gefühlte 80 Prozent Puckbesitz und trotzdem keine 5 Torchancen erspielt. Wir sind so unglaublich harmlos und zwar schon die ganze Saison und trotzdem ändert man nix an der Spielanlage.

hoch
#386877 - 25/02/2018 21:37 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Profi-Kritiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich denke meine Analyse war gar nicht schlecht.

Thurgau ist besser wir können nur das Herz entgegen setzen. Entweder wächst jeder über sich hinaus, oder in einer Woche ist Lichterlöschen.

Kampf war in diesem Spiel da und jetzt muss man eine Scheibe drauf setzen. Es ist eigentlich einfach, wir brauchen vier Siege, wie auch immer die zustande kommen.
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Man muss gar nicht viel schreiben. Thurgau ist zu stark für uns und wird die Serie gewinnen. Sie sind bis auf die Torhüter, auf allen Positionen besser als wir. Eigentlich sind wir chancenlos.

Es gibt nur ein Mittel das wir entgegen setzen können und das ist Kampf als gäbe es kein Morgen mehr. Nur über den Kampf können wir die Defizite die wir uns über die ganze Saison eingehandelt haben gewinnen.

Das bedingt, dass zumindest in den Playoffs alle an einem Strick ziehen und für das Team kämpfen.

Ich selber glaube nicht mehr daran, lasse mich aber gerne überraschen.

3:6 vor 4500 Zuschauer

hoch
#386879 - 25/02/2018 21:39 Re: PO-Viertelfinal 1: EHCO - Thurgau [Re: Jurabiker]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Hmm.
Also alles war nicht schlecht!
Der Beginn hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der HCT hatte keine Chane und kam nicht aus dem Drittel. Der EHCO hat auch gut auf den Körper gespielt.
Leider aber spielen sie halt echt zu umständlich und schiessen viel zu wenig.
Der HCT hat dem EHCO aufgezeigt wie man es machen sollte. Direkter Zug aufs Tor und Rebound. Der EHCO hat leider im 2. Drittel das Spiel leichtfertig aus der Hand gegeben. Das darf nie passieren! Richtig ärgerlich ist dann wie man der 3. Drittel startet und wie wenig Druck dann gemacht werden kann. Die vielen Strafen bringen natürlich auch gar nix und man muss sich schon fragen was das soll?

Ich würde nun gerne Sharp sehen, ich würde ihn für die 11 bringen, ist für mich einfach zu lethargisch. 9 gefällt mir gar nicht, bitte austauschen, Ulmi soll bitte endlich den Puck schneller loswerden und bitte alle so fighten wie die 27, dann kommt es besser.

Man darf ruhig eingestehen dass der Puck heute auch für den HCT gelaufen ist, wenn der EHCO das Glück wieder auf seine Seite erkämpfen kann, dann kommt es gut.

Es war nicht erfreulich heute, aber noch kein Schiffsbruch!

hoch
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator