Seite 23 von 27 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 27 >
Optionen
#386710 - 22/02/2018 23:17 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Die halbe Mannschaft bestand aus SCB Spieler. Diese überbezahlten und erfolgsgesättigten Diven mit Realitätsverlust (Dank dem Budget, analog FCB) wenig reissen würden war abzusehen. Weitere wichtige Spieler kamen von Z, die zur Zeit auch nicht wirklich in Form sind oder die zwei Dauerverlierer aus Kloten.

Ein Raffeiner tut weder der Nati no der Liga gut.

hoch
#386711 - 22/02/2018 23:41 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: Trancessiv]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Trancessiv
Die halbe Mannschaft bestand aus SCB Spieler. Diese überbezahlten und erfolgsgesättigten Diven mit Realitätsverlust (Dank dem Budget, analog FCB) wenig reissen würden war abzusehen. Weitere wichtige Spieler kamen von Z, die zur Zeit auch nicht wirklich in Form sind oder die zwei Dauerverlierer aus Kloten.

Ein Raffeiner tut weder der Nati no der Liga gut.



sorry, rüfenacht und scherwey gehörten zu den besten..... jetzt beiss ich mir die zunge ab... smile

hoch
#386715 - 23/02/2018 08:09 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: rouge+jaune-1939]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939

sorry, rüfenacht und scherwey gehörten zu den besten..... jetzt beiss ich mir die zunge ab... smile


Das stimmt! Aber der Rest hat weiter unter ihrem Niveau gespielt. Hoffentlich treten sie auch so in den Playoffs auf laugh.

hoch
#386716 - 23/02/2018 08:12 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: bi*AG*nconeri †]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939

sorry, rüfenacht und scherwey gehörten zu den besten..... jetzt beiss ich mir die zunge ab... smile


Das stimmt! Aber der Rest hat weiter unter ihrem Niveau gespielt. Hoffentlich treten sie auch so in den Playoffs auf laugh.


laugh

hoch
#386743 - 23/02/2018 14:18 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Ich muss sagen, es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, aber was unser Nachbar gerade aufs Eis bringt verdient schon einiges an Respekt. Da soll mir doch einer noch die DEL als "Operettenliga" bezeichnen..

hoch
#386744 - 23/02/2018 14:30 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: ta0qifsa0]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Riesen Respekt für die Leistung der Deutschen. Die werden ins Final einmarschieren!!!

Aber was die Liga betrifft - ich habe schon einige Spiele in der DEL live gesehen - und die waren meist ziemlich unterirdisch.

Aber das Deutsche Nati-Kader ist schon ziemlich top und auch die Leistung welche die da auf dem Eis abrufen ist der Hammer!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (23/02/2018 14:31)

hoch
#386745 - 23/02/2018 14:32 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ich hoffe, die Herren Raffainer und Fischer schauen sich an, wie man mit Mut und Selbstvertrauen auch gegen grosse Nationen besteht und vorallem, wie man PP spielt. 3 Sekunden , 1-4. So geht's! Die holen noch Gold...

Und der Herr Zaugg soll sich mal überlegen, welche Liga hier eine Operetten Liga ist...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#386746 - 23/02/2018 14:38 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
Die DEL ist trotzdem eine Operetten Liga. Da ändert ein Sieg der Nationalmannschaft gegen ein Opperetten Kanada nichts daran.

hoch
#386752 - 23/02/2018 15:33 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: HockeyReporter]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wir habens immerhin in die Verlängerung geschafft.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#386753 - 23/02/2018 15:39 Re: Olympische Spiele in PyeongChang 2018 [Re: Steve-O]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Original geschrieben von: Steve-O
Ich hoffe, die Herren Raffainer und Fischer schauen sich an, wie man mit Mut und Selbstvertrauen auch gegen grosse Nationen besteht und vorallem, wie man PP spielt.


Man mag es den Deutschen gönnen. Aber umso unverständlicher ist es für mich, dass wir gegen die "Grossen" 2x nicht den Hauch einer Chance hatten. Der Verband könnte aber natürlich direkt auf die andere Seite argumentieren: Der Erfolg der Deutschen relativiert das Achtelfinalaus der Schweiz. Eine willkommene Ausrede. Etwa so:

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wir habens immerhin in die Verlängerung geschafft.


Genau. Eine Frechheit, dass man die Nati bei deren Rückkehr nicht mit einem Volksfest am Flughafen empfangen hat.


Bearbeitet von Nidhoeggr (23/02/2018 15:42)

hoch
Seite 23 von 27 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 26 27 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub