Seite 12 von 45 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 44 45 >
Optionen
#386640 - 21/02/2018 15:27 Re: Kader 2018/2019 [Re: Längssite]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: N0thing!
Um wen könnte es sich beim noch nicht veröffentlichten Verteidiger handeln? Tipps?

Ich tippe auf eine Rückkehr von Philippe Seydoux.

Er bekommt in Langnau wohl keinen neuen Vertrag mehr und ich könnte mir vorstellen, dass er den Weg zurück nach Langenthal findet.





Aus allen möglichen Varianten, welche +- auf dem Leistungsniveau sind wohl eine der Wahrscheinlichsten. Andere wären z.B. Collenberg (lieber nicht), Iglesias (sehr sehr unwahrscheinlich) oder Weisskopf (haut mich jetzt auch nicht vom Hocker).

Bei der 8. und letzten Position in der Verteidigung könnte ich mir gut vorstellen, dass entweder Wolf oder Dubois (beide erhalten in Bern keine Verträge mehr) den Weg zu uns finden. C. Gerber dürfte dann wohl wieder ein Kandidat für eine B-Lizenz sein.


Ich denke , alle von euch Genannten sind mögliche Kandidaten,
ich könnte mir auch noch Joel Scheidegger vorstellen, er ist nur mittels B-Lizenz in Thurgau, in den Spielen welche er für uns spielte hat er einen ( für mich ) sehr guten Eindruck hinterlassen und er hat scorer Qualitäten.
( immerhin hat er Brandis als Topscorer verlassen und dies als Verteidiger )

Ich will kein Spielverderber sein, aber ich komme schon wieder mit unserem Budget. Mit Völlmin und Marti verlieren wir sehr viel Qualität, welche wir wohl zu einem relative bescheidenen Lohn in unserem Club hatten, es wird schwer werden diesen Qualitätsverlust zum selben Preis ersetzten zu können ( da dürfte Seydoux eher an der Grenze des möglichen sein , auch wenn durch den Abgang von Cadonau ein schöner Batzen frei werden wird ).


Bei Scheidegger kan ich dir nur zustimmen. Er wäre definitiv auch eine Überlegung wert für nächste Saison.

Bezüglich Marti: Glaube kaum, dass er (anders als Völlmin) zu einem bescheidenen Lohn bei uns spielt. Deshalb mache ich mir keine grossen Sorgen, dass das Budget zum Problem werden sollte.

hoch
#386922 - 26/02/2018 08:18 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Für die neue Saison haben wir im Tor bisher nur die Nummer 2 unter Vertrag?
Was ist mit der Nummer 1?

hoch
#387098 - 28/02/2018 08:45 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Habe gestern ein wenig in die Liveübertragung auf MySports reingeschaut. Mit Anderons haben wir einen Mann verpflichtet, welcher extrem viel Speed bringt über den Flügel. Einer, der die Scheibe auch mal tief ins Drittel spielen kann und sich dann auch nicht zu schade ist, diese dann selber auszugraben. Er bringt aber auch viel Zug aufs Tor und hat einen starken Schuss. Alles in Allem hat mir gefallen, was ich von ihm gesehen habe (die Szenen, wo er sich die Spieldauer holt, habe ich nicht mehr gesehen).

hoch
#387260 - 01/03/2018 22:05 Re: Kader 2018/2019 [Re: ta0qifsa0]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Alles in Allem hat mir gefallen, was ich von ihm gesehen habe (die Szenen, wo er sich die Spieldauer holt, habe ich nicht mehr gesehen).


Die Szene kannst Du hier ansehen.
https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...perrt-132262533
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einkauf.
Würde ihm einfach noch einen "Notaus Knopf" implantieren, anstelle der fehlenden Hirnmasse.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#387261 - 01/03/2018 22:23 Re: Kader 2018/2019 [Re: Jurabiker]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Alles in Allem hat mir gefallen, was ich von ihm gesehen habe (die Szenen, wo er sich die Spieldauer holt, habe ich nicht mehr gesehen).


Die Szene kannst Du hier ansehen.
https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...perrt-132262533
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einkauf.
Würde ihm einfach noch einen "Notaus Knopf" implantieren, anstelle der fehlenden Hirnmasse.


Vielen Dank für den Link, hatte mir die Szene unterdessen schon angeschaut.

Da war er wohl ein wenig übermotiviert, bzw. da war wohl auch ein wenig Frust dabei.. In Thurgau hätte man sich über eine Sperre nicht beschweren dürfen. Nun ja, glücklicherweise hat die Szene für Rouiller keine ernsthaften Folgen.

hoch
#387262 - 01/03/2018 22:28 Re: Kader 2018/2019 [Re: N0thing!]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Das stimmt.
Codey Burki, Roman Schild oder jüngst auch Ryan Vesce hatten da leider weniger Glück...
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#387263 - 02/03/2018 01:14 Re: Kader 2018/2019 [Re: Jurabiker]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Schöner Check von Andersons. Rouiller ist völlig selber schuld und müsste für seinen unfairen Check in den Rücken kurz vorher eigentlich bestraft werden, und nicht Andersons.
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#387266 - 02/03/2018 07:58 Re: Kader 2018/2019 [Re: LeDueff]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Ganz unter uns, der Check war jetzt überhaupt nicht 'brutalo' wie das OT schreibt. Der hat halt einfach richtig gesessen und war sicherlich schmerzhaft, aber ein grobes Foul erkenne ich da auch nicht.

hoch
#387277 - 02/03/2018 09:23 Re: Kader 2018/2019 [Re: LeDueff]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Diese Szene hat in diesem Thread eigentlich gar nichts verloren. Aber Checks gegen den Kopf, dazu an der Bande sind IMMER gefährlich. Es gibt keine schönen Hits gegen den Schädel! Klares Foul und berechtigter Restausschluss.

Ich freue mich trotzdem auf Andersons.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#387278 - 02/03/2018 09:30 Re: Kader 2018/2019 [Re: samy4me]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: samy4me
Diese Szene hat in diesem Thread eigentlich gar nichts verloren. Aber Checks gegen den Kopf, dazu an der Bande sind IMMER gefährlich. Es gibt keine schönen Hits gegen den Schädel! Klares Foul und berechtigter Restausschluss.

Ich freue mich trotzdem auf Andersons.

Sehe ich ziemlich genau wie du... oder auf Oltner-Deutsch: +100000000
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 12 von 45 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 44 45 >