Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#386350 - 18/02/2018 22:11 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: murphy's]
Dod Offline
Mitglied

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 63
Ort: Däniken
REGEL 85 – VERLETZTER FELDSPIELER

I. Ist es offensichtlich, dass ein Feldspieler eine ernsthafte Verletzung erlitt, unterbrechen die Spieloffiziellen das Spiel sofort und rufen das entsprechende medizinische Personal aufs Eis.

II. In den anderen Fällen, in welchen ein verletzter Feldspieler das Spiel nicht fortsetzen kann oder sich zur Spielerbank begibt, läuft das Spiel solange weiter, bis sein Team Puckbesitz erlangt, außer, sein Team hat eine Gelegenheit, ein Tor zu erzielen.

hoch
#386352 - 18/02/2018 22:22 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Er spielte danach auch weiter und ich fand auf der Bank hat er sich unheimlich schnell erholt.

Dritter Sieg in Folge, jetzt nicht abreissen lassen und das erste Spiel gleich entscheiden. Es war ein Krampf, aber gewonnen. Augen nach vorne richten und frischen Mutes drauf los. wink

25 Freunde sollt ihr werden und für den EHCO alles geben.

hoch
#386386 - 19/02/2018 13:25 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Was hatte GUS gestern nach Spielende eigentlich noch in der EHCO Garderobe zu suchen?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#386387 - 19/02/2018 13:38 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Er hat nur zum 3 Platz Gratuliert das darf er doch er hat die Truppe ja zusammen gestellt und er ist nur Freigestellt nicht entlassen

hoch
#386391 - 19/02/2018 14:11 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
GUS hat sich das ganze Spiel reingezogen und ist auch emotional voll mitgegangen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Fehler war ihn freizustellen. Aber lassen wir das...

hoch
#386392 - 19/02/2018 14:12 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: the power]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Will gar nicht kritisieren Profi Ktitiker.
Wenn du schreibst, Olten hat die besseren Einzelspieler, stimmt das wohl auch.
Aber bessere Einzelspieler nützt einem Team nichts, wenn es keine Einheit, Teamspirit gibt, oder seit Ende Nov. vermissen lassen. Ich tipp(t)e den Aufstieg für Olten, aber da braucht es jetzt ein gutes Händchen vom Trainer, der das Team die Spieler richtig einsetzt, heisst auch McClement in der Verteidigung, und den richtigen Matchplan, um ein sehr starkes Thurgauer Team Kollektiv zu knacken. Natürlich ist die HF zu schaffen, vielleicht viel einfacher als erwartet. Nur muss sich jetzt sehr viel verbessern, sonst sehe ich es nicht so rosig für Olten. Und denk(t) nicht dass sich Thurgau in den Playoffs nicht auch steigern kann. Vielleicht haben sie bewusst Olten als Gegner wollen, da sie gegen euch eine gute Statistik haben.
Darum auch meine Tipps oben im Swiss League Unterforum.
Entweder 4:3 für Olten, oder dann ein schallendes 2:4 für Thurgau. Beides ist möglich.
Also, den Finger aus dem Allerwärtesten nehmen und die Bestform abrufen, wenn das für ein seit längerer Zeit schlechtes Kollektiv möglich ist.
Fazit. Ich denke so wie Olten seit dem Trainerwechsel spielt, lag es nicht nur an GUS, da sind andere Gründe zu suchen.
Hopp Oute, wünsche euch viel Glück!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  EHCO Moderator