Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#386332 - 18/02/2018 19:50 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich konnte heute nicht anwesend sein. Immerhin konnte man, als einem das Wasser bis zum Hals stand, reagiere.
Mit dem Playoffgegener kann ich gut leben.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#386333 - 18/02/2018 19:53 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Ray Allison 19 Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 40
In der aktuellen Verfassung sicher nicht leicht gegen HCT. Aber 1000-Fach lieber gegen Thurgau als gegen Ajoie!
_________________________
==============================
Hopp Oute!!

hoch
#386334 - 18/02/2018 20:03 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Wie ich geschrieben habe: der EHCO schickt die Raketli mit einer gehörigen Packung über den Gotthard. Oder hat jemand etwas anderes gesehen?

hoch
#386335 - 18/02/2018 20:08 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Eidur Offline
Rookie

Registriert: 07/01/2018
Beiträge: 26
Voilà, wieder ist eine viel zu lange und langweilige Quali zu Ende. Jetzt geht's los. Dass der EHCO Tschaux und Ajoie aus dem Weg geht ist ein Riesenglück. Thurgau wird aber wohl happig. Ich denke die Spieler sind sich der Verantwortung bewusst. Diese Hürde nehmen und alles ist drin - Hopp Oute !!

hoch
#386336 - 18/02/2018 20:08 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Das System und die Taktik scheint endlich zu fruchten!
Nach diesem hartumkämpften Sieg gegen einen ebenbürtigen Gegner, steht fest, unser EHCO ist ein heisser Anwärter auf den langersehnten Kübel.

hoch
#386337 - 18/02/2018 20:11 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ironiemodus off.

hoch
#386338 - 18/02/2018 20:16 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Woglinde]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Woglinde
Wie ich geschrieben habe: der EHCO schickt die Raketli mit einer gehörigen Packung über den Gotthard. Oder hat jemand etwas anderes gesehen?


sicher nicht! was für ein geiler hockeyabend!

playoff-heimrecht gesichert, erstes saisonziel erreicht!

dann das spiel - überzeugende leistung gegen ein team, dass die liga dominiert hat. wir sind parat für die playoffs - aber so was von!

dann der playoff gegner: thurgau! sympathischer club mit einem tüchtigen geschäftsführer. aber die kollegen aus mostindien müssen sich warm anziehen - es wird "chutte wie no more".

alles supi!

und jetzt ernsthaft: einige spieler stehen komplett neben den schuhen. und bei einem kommt dann noch kein einsatzwille dazu. ulmi hätte ich heute nach seinen "pläuschlieinsätzen" und seinem nicht abwehrverhalten beim gegentor geradewegs unter die dusche geschickt.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#386340 - 18/02/2018 20:17 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Und vorsicht vor Spiller vom HCT in den Playoffs, der ist voll in Form und hungrig.

hoch
#386342 - 18/02/2018 20:57 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: EHCO-Senior]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Woglinde
Wie ich geschrieben habe: der EHCO schickt die Raketli mit einer gehörigen Packung über den Gotthard. Oder hat jemand etwas anderes gesehen?


sicher nicht! was für ein geiler hockeyabend!

playoff-heimrecht gesichert, erstes saisonziel erreicht!

dann das spiel - überzeugende leistung gegen ein team, dass die liga dominiert hat. wir sind parat für die playoffs - aber so was von!

dann der playoff gegner: thurgau! sympathischer club mit einem tüchtigen geschäftsführer. aber die kollegen aus mostindien müssen sich warm anziehen - es wird "chutte wie no more".

alles supi!

und jetzt ernsthaft: einige spieler stehen komplett neben den schuhen. und bei einem kommt dann noch kein einsatzwille dazu. ulmi hätte ich heute nach seinen "pläuschlieinsätzen" und seinem nicht abwehrverhalten beim gegentor geradewegs unter die dusche geschickt.



Genau so auch haas mit seiner saudummen strafe, ich habe wirköich mehr von ihm erwartet....

hoch
#386346 - 18/02/2018 21:26 Re: Speil 46: EHC Olten - Tessiner Raketli [Re: Bart Simpson]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Ziel im Grundsatz erreicht, über die Art und Weisen legen wir mal den Mantel des Schweigens!
Im ernst, ein riesen Chrnorz mit glücklichem Ende. Ich hoffe mal dass man nun endlich die notwendige Ruhe und Musse findet sich über die Eigenen Stärken im klaren zu werden und ab nächsten Sonntag auf den PO-Modus umzuschalten!
Mit Thurgau wartet ein starker Herausvorderer welcher nach förmlich danach lechtzt uns mal kräftig in die Suppe zu spucken....


Ärgernis für mich heute Abend:
Es ist uns ja entgegengekommen dass die Pfeiffen weiterspielen liessen beim 2-1, wird aber ein Spieler mit der Scheibe mitten im Gesicht getroffen gehört das Spiel unterbrochen! Da soll noch einer von diesem Sch.... Verband von Respect oder ähnlicher gequirlter Sch...e sprechen! Einfach nur Pfeifen diese Selbstdarsteller!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator