Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >
Optionen
#386238 - 16/02/2018 23:06 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Der zweite Sieg in Folge, ich glaube das ist der Anfang einer Siegesserie! laugh

hoch
#386240 - 16/02/2018 23:10 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Schön wärs.

hoch
#386241 - 16/02/2018 23:14 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Balsthaler]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Ich bin auch entsetzt über das letzte Drittel, aber jetzt bringt es wohl echt nichts mehr die Nerven zu verlieren. Man hat zu spät reagiert....

Meiner Meinung nach sind nun 2 Sachen wichtig:
1. für die aktuelle Saison das Team bestmöglich zu unterstützen, offensichtlich läuft es dem Team überhaupt nicht, da können wir Fans der entscheidende (positive) Funken sein. Feuern wir unser Team also trotz der ******* Situation an und holen wir das beste raus. Noch immer ist alles möglich, das ist das Schöne an den Playoffs!
2. welche Schlüsse zieht man aus dieser Misère? Wann kommt endlich der Sportchef? Braucht es weitere Anpassungen im Organigramm? Denke hier dürfen wir News am Ende der Saison erwarten.

Versuchen wir also noch das Beste aus der aktuellen Saison rauszuholen und tragen den EHCO nicht zu früh zu Grabe!!

hoch
#386242 - 16/02/2018 23:20 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Mark Taylor Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2017
Beiträge: 16
Duplizität der Eriegnisse!
Zum x-ten Male verfiel man in alte, leider bekannte, Strick-muster! Anstatt endlich einmal ein Spiel bis am Ende durchzuziehen und einen wichtigen Teamerfolg zu verbuchen sowie Selbstvertrauen zu tanken, zerfiel das labile Konstrukt - infolge Arroganz und Ueberheblichkeit - wieder in Einzelteile!

Sorry, da hilft wirklich nur ein Rezept:
Knallhartes Straftraining nach Rückkehr bis 05.00 Uhr. Bis der letzte von den Kufen torkelt und der allerletzte endlich kapiert, was die Worte Fleiss, Wille, Ehrgeiz, Disziplin und Teamgeist bedeuten!
Und sollte einer aufbegehren, jammern oder meckern: Kasten räumen und verschwinden. Nur auf diese Weise führt man einen undisziplinierter Haufen in gewünschte Bahnen!
Das sind harte Worte. Die Zeit der Ausreden und Bibäberlerei ist jedoch definitiv vorbei!

hoch
#386243 - 16/02/2018 23:26 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Alle in Winti gewesen?

hoch
#386247 - 16/02/2018 23:59 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Hätte ich was zu sagen, würden heute fünf Spieler den Kasten räumen und Ihr würdet euch wundern wer das wäre. Es ist so sinnlos und lieber mit jungen Spielern die Saison zu Ende spielen.

hoch
#386248 - 17/02/2018 00:02 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Profi-Kritiker]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Hätte ich was zu sagen, würden heute fünf Spieler den Kasten räumen und Ihr würdet euch wundern wer das wäre. Es ist so sinnlos und lieber mit jungen Spielern die Saison zu Ende spielen.

Dann sage doch welche 5?

hoch
#386250 - 17/02/2018 00:11 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
Shawy Offline
Rookie

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 24
Ort: Olten
Ich sah heute einen soliden Start und ein gutes 2. Drittel unserer Jungs. Aus unerklärlichen Gründen brachen wir im dritten Drittel wieder zusammen. Man kann diesen Punktverlust nicht schönreden. Trotzdem sah ich gute Ansätze, konkret meine ich damit die teilweise schnelle Angriffsauslösung und das unterbinden der gegnerischen Angriffe in der Mittelzone. Unser Powerplay hat mit Rouiller wieder an Klasse gewonnen. Arroganz und Überheblichkeit? Ich sass heute oberhalb der Spielerbank und konnte beobachten wie die Spieler nach einer Missglückten Aktion zur Spielerbank fuhren. Schneuwly, Haas, Wyss, Chiriaiev, um einige Beispiele zu nennen, fluchten vor sich hin, zeigten sich sichtlich genervt von ihren eigenen Fehlern und analysierten die Geschehnisse mit den Teamkollegen auf der Bank. Ich hab es satt zu lesen dass sich unsere Spieler nicht für unseren Club verreissen. Ich glaube an unsere Spieler und bin überzeigt, dass wir in den Playoffs weit kommen können.

hoch
#386251 - 17/02/2018 00:24 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Bart Simpson]
rockroller Offline
Mitglied

Registriert: 19/11/2014
Beiträge: 67
Ort: Hägendorf
@ Profi Kritiker

Du würdest also Chiriaev , Haas und Horansky aus dem Team werfen ?!?!

Mir war schon immer klar, dass du nicht wirklich viel von Hockey verstehst aber jetzt hast du es wirklich allen Bewiesen!

Du kannst meinetwegen enttäuscht sein aber Hassattacken braucht es hier im Forum nicht!
_________________________
Nid duredreihe !

hoch
#386252 - 17/02/2018 00:31 Re: Spiel 45: EHC Winterthur - EHC Olten [Re: Shawy]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Shawy
Ich sah heute einen soliden Start und ein gutes 2. Drittel unserer Jungs. Aus unerklärlichen Gründen brachen wir im dritten Drittel wieder zusammen. Man kann diesen Punktverlust nicht schönreden. Trotzdem sah ich gute Ansätze, konkret meine ich damit die teilweise schnelle Angriffsauslösung und das unterbinden der gegnerischen Angriffe in der Mittelzone. Unser Powerplay hat mit Rouiller wieder an Klasse gewonnen. Arroganz und Überheblichkeit? Ich sass heute oberhalb der Spielerbank und konnte beobachten wie die Spieler nach einer Missglückten Aktion zur Spielerbank fuhren. Schneuwly, Haas, Wyss, Chiriaiev, um einige Beispiele zu nennen, fluchten vor sich hin, zeigten sich sichtlich genervt von ihren eigenen Fehlern und analysierten die Geschehnisse mit den Teamkollegen auf der Bank. Ich hab es satt zu lesen dass sich unsere Spieler nicht für unseren Club verreissen. Ich glaube an unsere Spieler und bin überzeigt, dass wir in den Playoffs weit kommen können.


Danke zum Glück schreibt hier noch einer der vor Ort gewesen ist!!

Rege mich fürchterlich auf wie hier wieder auf die Spieler eingedroschen wird. Straftrainig, Blut lecken, Kasten räumen, Aeuserungen wie arroganter überheblicher Haufen usw. ist wohl das Letzte.
Das wird sicher von Leuten geschrieben die ALLE in Winti waren heute Abend!!
Hier ist der Anstand und Respekt gegenüber erwachsenen Menschen wieder mal im Schnellzugstempo durch die Kinderstube gerasselt. Wieso wieso geht Ihr dann noch ins Stadion`?

Die Zielvorgabe lautet immer noch Quali unter den ersten 4, PO Halbfinale, und das kann noch erreicht werden.

Kopf hoch Jungs und wieder Vollgas am Sonntag.

hoch
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Moderator:  EHCO Moderator