Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#386038 - 13/02/2018 22:25 Re: 44. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: Olten_Pride]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2506
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Thosinho
Bilanz nun 3:4 Siege, sollte man sie immerhin nicht unterschätzen. Es ist angerichtet.

P.S. Sorry, wollte nur mal wie ein Oltener während dem Spiel schreiben.




Dann kannst du ja damit weitermachen wenn ihr gegen die vischber aus den playoffs fault... smile


Hahahaa du bist aber ein ganz lustiger Kerli.. laugh

hoch
#386042 - 14/02/2018 07:28 Re: 44. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2061
Ort: Langenthal
Wenn man die Körpersprache einiger Spieler gestern am TV gesehen hat, war es ziemlich schnell klar, dass es nichts werden würde.

Nach einer so langer Siegesserie und nachdem man in der Tabelle sieht, dass es im Moment um nichts mehr geht, kommen solche Spiele heraus.

Visp hat mehr als verdient gewonnen.

Das Spiel in Thurgau könnte ähnlich verlaufen.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#386043 - 14/02/2018 07:30 Re: 44. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: gismo]
gismo Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 468
Ort: Luzern
Muss sagen sogar das Spiel zwischen Schweiz-Japan (Damenhockey) war interessanter als das gestern.
Wie Tschannen richtig sagte, das waren nicht wir.
Aber auch Visp fand ich alles andere als bestechend.
So oder so egal. Die Playoffs werden es zeigen und da habe ich, auch gegen Visp, keine Angst. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach der Glaube und das wissen was der SCL im Stande ist zu geben und Leisten.

hoch
#386050 - 14/02/2018 08:22 Re: 44. Spiel: EHC Visp vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Längssite Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 173
Ort: Langenthal
Es kam mir so vor als hätte man gestern mit Kummer (verletzt ) und dal Pian; Marti und Pienitz ( so krank, dass sie wirklich nicht spielen konnten )

alle andern welche nur so krank waren dass es gerade noch möglich war dabei hatte ! confused
Das waren wahrlich nicht unsere Jungs.
Verdiente Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, mehr nicht.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3