Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
#385934 - 11/02/2018 22:51 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: John]
edelweiss0 Offline

Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Woglinde
Starke Haltung Degenmeister. Entschuldigung meinerseits angenommen.


Leider ist bei seiner Entschuldigung zu viel Ironie zu spüren.

Ich sage nur, wer zu hoch fliegt, fällt auch tief.



GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Dieses ständige Entschuldigen für irgendwelche Witze, Aussagen oder Bemerkungen. Die politische Korrektheit hat uns alle zu angepassten Kuschern werden lassen. Sex, ups ja keinen Witz reissen. Einem Besoffenen sagen er sei besoffen, huch wie kann man nur die Wahrheit sagen. Schreiben darf man nichts mehr ohne Sexismus-, Rassismus- oder Sonstiges-mus Vorwürfe zu bekommen. Shitstorms wegen Kleinigkeiten. Me Too auf andere Art: Ich bin in meiner Rede- Meinungs- und Tätigkeitsfreiheit betroffen!!!!

Hat nichts mit PO zu tun. Ich rege mich nur gerade auf, dass niemand zu merken scheint, dass wir alles mainstreammässige Volli.di.oten werden. Zensur an allen Ecken.


Respekt für diesen Beitrag und absolute Zustimmung zu diesen Zeilen! Bravo

hoch
#385995 - 12/02/2018 23:57 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Alter Preusse]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Wie sieht meine Glaskugel im Spiegel der Realität aus?

Original geschrieben von: Alter Preusse
Ich versuche es mal mit meiner Glaskugel

Hier ist das Restprogramm derer, die für mich zwischen Platz 3 und Platz 6 einkommen mit Ergebnistipp

EHCO
SCL(A) 0 Check]Visp(H) +3 Check Winthi(A) +3; EVZA(H) +3

Ajoie
Winthi(H) +3 Check; HCC(A) 0 Check HCC(H);+2 0 GCK(H) +3

HCT
Rockets(A) +3 Check; Winthi(H) +3 Check; Rappi(A) 0; SCL(H) 0; HCC(A) 0

HCC
SCL(H) +1 0 ; Ajoie(H) +3;Check Ajoie(A) +1 3EVZA(A) +3; HCT(H) +3


Nicht so schlecht - läuft im Moment sogar für den EHCO
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#386006 - 13/02/2018 10:11 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Don Mc Laren]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: propicas
@langstrass
wenn Du während der Quali nie um einen vorderen Platz kämpfen musst kann das in einer Best of 7 Serie tödlich enden. Inkl. EVZ Academy!, haben alle Playoffteilnehmer das Potenzial die Rappis massiv nervös zu machen. Sie "müssen" Aufsteigen und werden am Kampfgeist der "Kleineren" scheitern:-) Dieser Thread ist ja lediglich ein Tippspiel wie die Frage beweist. Tipps können, müssen aber nicht eintreten, hat nichts mit Hellsehen zu tun. Denkt daran, ihr könntet noch ins Staunen kommen ab EHCO! Mein Tipp steht: EHCO-SCL lautet das Finale.


Mir ist grundsätzlich ja egal was du tippst, denn es ist ein Tipp. Aber wenn du irgendwelche Sachen raushaust wie; "Sie hatten nie viele verletzte und sind darum nicht bereit für ein Ernstkampf etc."
Da frag ich mich schon, dies ist ja eigentlich ein Nachteil. Was meinst du spielt man nach einer Verletzung besser oder schlechter als davor? Eher schlechter oder? Man muss sich wieder finden, den Mut haben dorthin zu gehen wo es weh tut. Das ist schwer nach einer Verletzung, ein Spieler muss seine Verletzung zuerst mal verdauen bzw. die Gedanken daran loswerden...

@Nr100
Die ganze Saison nur gegen Winthi? Tja und wievielmal hat Olten gegen Farmteams, Winthi und Thurgau Punkte liegen lassen? Vermutlich mehr als Rappi gegen Olten und Langenthal!



Bearbeitet von Langstrass (13/02/2018 10:12)

hoch
#386014 - 13/02/2018 12:41 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Langstrass]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Langstrass
Mir ist grundsätzlich ja egal was du tippst, ....
Aber wenn du irgendwelche Sachen raushaust wie; ...
Da frag ich mich schon, ...
Tja und wievielmal hat Olten gegen Farmteams, Winthi und Thurgau Punkte liegen lassen?



Gähn. Ja Rappi ist der allertollste Verein und spielt nur wegen des Zusammenschlusses ganz böser Mächte, wahrscheinlich haben entweder Trump oder die Russen die Finger drinn, in der falschen Liga.

Wird Zeit das die PO beginnen.
Da nur so nebenbei der Verweis auf die Quali-Matches des EHCO vs. Rappi
4 Matches - nur Auswärtssiege.
Ordentlich Ausgangslage für einen eventuellen PO-Vergleich.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#386015 - 13/02/2018 12:49 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Profi-Kritiker]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
@Alter Preusse: Neidkultur pur. Trotzdem gönne ich jedem den Aufstieg. Die Liga wird ansonsten bald geschlossen sein.

hoch
#386020 - 13/02/2018 14:26 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Alter Preusse]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Langstrass
Mir ist grundsätzlich ja egal was du tippst, ....
Aber wenn du irgendwelche Sachen raushaust wie; ...
Da frag ich mich schon, ...
Tja und wievielmal hat Olten gegen Farmteams, Winthi und Thurgau Punkte liegen lassen?



Gähn. Ja Rappi ist der allertollste Verein und spielt nur wegen des Zusammenschlusses ganz böser Mächte, wahrscheinlich haben entweder Trump oder die Russen die Finger drinn, in der falschen Liga.


Was bisch denn du für en honk?

hoch
#386041 - 14/02/2018 01:47 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Langstrass]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Langstrass
Mir ist grundsätzlich ja egal was du tippst, ....
Aber wenn du irgendwelche Sachen raushaust wie; ...
Da frag ich mich schon, ...
Tja und wievielmal hat Olten gegen Farmteams, Winthi und Thurgau Punkte liegen lassen?



Gähn. Ja Rappi ist der allertollste Verein und spielt nur wegen des Zusammenschlusses ganz böser Mächte, wahrscheinlich haben entweder Trump oder die Russen die Finger drinn, in der falschen Liga.


Was bisch denn du für en honk?
Total super. Genau das ist die Qualität, von einem mit 146 Beiträgen, die mich hier monatelang hat Schweigen lassen. Mach weiter so - Du wirst zum Helden dieses Forums. Daher Applaus- Applaus!


Bearbeitet von Alter Preusse (14/02/2018 01:49)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#386044 - 14/02/2018 07:42 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Alter Preusse]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Preusse bitte nicht!!!!!! War drauf und dran aus dem Forum auszusteigen und lese gerade noch vor dem "löschen-Button" dass du wieder geschrieben hast.

hoch
#386046 - 14/02/2018 07:55 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Alter Preusse]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Alter Preusse

Total super. Genau das ist die Qualität, von einem mit 146 Beiträgen, die mich hier monatelang hat Schweigen lassen. Mach weiter so - Du wirst zum Helden dieses Forums. Daher Applaus- Applaus!


Dann schweig doch weiter.

Gähn. Ja Rappi ist der allertollste Verein und spielt nur wegen des Zusammenschlusses ganz böser Mächte, wahrscheinlich haben entweder Trump oder die Russen die Finger drinn, in der falschen Liga.

Dein Beitrag 0 Bezug zu irgendwas und du sprichst von Qualität

hoch
#386052 - 14/02/2018 09:15 Re: Wie weit kommt der EHCO in den Playoffs? [Re: Profi-Kritiker]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Die Qualität hier drin steigt wieder ins unermessliche crazy

Ach ja, wie weit kommt ihr in den Playoff ?
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele. Der Sieg gegen Visp hat ihnen sicher gut getan!!
Sollten da noch einmal zwei Sige folgen , glaube ich , dass sie gerade noch zum richtigen Zeitpunkt die Kurve kriegen und mit Playoff Gesetzen eben wieder sehr viel möglich sein könnte ( schreibe jetzt extra nicht " alles " )

Im Sport ( insbesondere im Teamsport ) liegen Erfolg und Niederlage sehr nahe bei einander, potenzial haben sie ja und das Vertrauen steigt , so glaube ich , auch wieder.

hoch
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >

Moderator:  EHCO Moderator