Seite 13 von 20 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 19 20 >
Optionen
#385651 - 07/02/2018 15:04 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brock Lesnar]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 675
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: SektorT
Wann hatten wir denn einen guten 5. Ausländer, welcher sein Geld auch wert war?


Ich glaube der letzte gute der mir einfällt ist Repik und das ist auch schon ein paar Jahre her.


nun es ist wie immer eine Frage des Geldes wie auch des Zeitpunktes. Der EVZ wartet traditionell eher lange zu, damit der Ausländer nicht zu teuer wird. Die Schattenseite dabei ist, hat es dann überhaupt noch einen Ausländer, den man als Verstärkung bezeichnen kann? andererseits gibt es jede Saison Teams, die es nicht in die Playoffs schaffen (europaweit gesehen) und da wird es wohl den einen oder anderen haben, der zu gebrauchen bzw. eine Verstärkung ist.

hoch
#385964 - 12/02/2018 15:03 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 675
SCB holt Juhamatti Aaltonen
Montag, 12. Februar 2018, 13:50 - Medienmitteilung
Der SC Bern hat im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs bis zum Saisonende den Finnen Juhamatti Aaltonen als sechsten Ausländer verpflichtet.

Der 32-jährige Stürmer hat zuletzt beim schwedischen Club Rögle BK gespielt, für den er in der laufenden Saison in 35 Spielen 19 Scorerpunkte (8 Tore/11 Assists) erzielte. Der 184 cm grosse und 89 kg schwere Flügelstürmer, der mit der finnischen Nationalmannschaft an fünf Weltmeisterschaften teilgenommen hat, gilt als technisch ausgezeichnet und physisch stark. Juhamatti Aaltonen ist heute in Bern eingetroffen und wird ab sofort mit dem SCB trainieren.

hockeyfans.ch

und was macht der EVZ? hoffentlich tut sich da noch was...(noch ist Zeit und ich werde nicht nervös...)

hoch
#387117 - 28/02/2018 10:03 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 510
Ort: UFC
Tja Hank es ist leider so wie ich vorausgesehen habe, man setzt auf Holden. Für Josh ein Dankeschön für seine erfolgreiche Zeit beim EVZ, wer weis vielleicht kann er im Falle einer Verletzung über sich hinauswachsen. Die fünf Skorerpunke in 18 Spielen lassen nicht darauf schliessen. Vielleicht hat das Vertrauen ausschenken auch einen positiven Vibe auf die Mannschaft. Ich hoffe inständig das wir von der Verletzungshexe verschont bleiben und wenn nicht haben wir immerhin noch Holden.
Was ich mir wünschen würde, das wenn man Geld spart wie in dem Fall, es dafür in der folgenden Saison in die erste Mannschaft steckt.
_________________________

hoch
#387151 - 28/02/2018 15:11 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 253
Ort: luzern
Im offiziellen Forum wird ja auch darüber diskutiert.. Ich finde den Entscheid keinen zusätzlichen Ausländer zu holen richtig. Ein Blick in die Vergangenheit genügt um zu erkennen, dass solche Verpflichtungen oftmals nur Alibi-Übungen waren. Man hat von der Vereinsführung her alles getan, aber wirklich gebracht hat eine Verpflichtung nichts. Wegen Järvinen haben wir letztes Jahr kein Spiel gewonnen. Und den Ausfall eines Diaz oder Stephan kann man nicht kompensieren.

Zu einem Titel gehört halt auch immer ein bisschen Glück. Also eigentlich weiss ich das ja nicht, zu lange ist der Letzte her...:)

hoch
#388306 - 13/03/2018 15:25 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 253
Ort: luzern
Zürich wird an vielen Orten bereits tot geschrieben... Hoffentlich lesen unsere Jungs nicht zu viel Zeitung, Hochmut kommt vor dem Fall.

hoch
#388309 - 13/03/2018 16:01 Re: Saison 2017/2018 [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 675
Original geschrieben von: SektorT
Zürich wird an vielen Orten bereits tot geschrieben... Hoffentlich lesen unsere Jungs nicht zu viel Zeitung, Hochmut kommt vor dem Fall.


ja, die wollen alle das der ZSC aufsteht und am besten Meister wird...man schreibt halt nicht gerne über Zug, weil dann müsste man positives schreiben...lieber redet man den ZSC schwach, damit dieser erstarkt. Der heutige Journalismus ist nicht mehr zu ertragen...Gott sei dank lese ich diesen Mist kaum....dass ist nicht auszuhalten...

hoch
#388310 - 13/03/2018 16:09 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 253
Ort: luzern
Ganz ruhig Brauner:)
Ich frage mich nur, wieso alle mit einem 4:0 in der Serie rechnen: So schlecht war Zürich am Samstag nicht, ein bisschen übermotiviert, aber die waren sicher nicht so schlecht oder chancenlos wie Genf gegen Bern. Die haben Talent, wer weiss, vielleicht brauchen sie nur ein Erfolgserlebnis? Ich sehe die Serie auf alle Fälle noch überhaupt nicht als gelaufen an.

hoch
#388573 - 16/03/2018 03:37 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 701
Powerplay des EVZ war überragend gestern: Immer wann der EVZ die Scheibe hatte, wurde es gefährlich und es herrschte Tor-Gefahr - vielleicht schafft es der EVZ am Samstag ja, 3 Shorthander-Tore pro Spiel zu kassieren.

Spielt der EVZ eigentlich mit Markannen mit einem Stephan-Trikot im Tor?

Helbling: Saudumme Strafe von dir. Glück, dass die Schiris in der CH Nulpen sind.

hoch
#388588 - 16/03/2018 08:21 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 510
Ort: UFC
Ja das war nix gestern, ein Powerplay des Grauens!
Man bekommt x geschenkte Strafen und das was eigentlich eine Waffe sein sollte, kommt einem ums Gesicht geflogen. Beim zweiten Shorthander hätte ich Martschini sowas von in den Arsch treten können, wo war da der Einsatzwille?
Allgemein bin ich sehr enttäuscht vom ersten Block, ich tendiere auch dazu das man Lino aus der Linie rausnehmen sollte. Der Mac & Diem Block funktioniert gut, warum? Die Leute fighten um jede Scheibe, erst dann wird einem der Wert eines Mc, Suri oder Diem wieder bewusst. Von mir aus kann Kreis auch Zehnder in die erste Linie werfen, es tut mir leid aber so wie Lino momentan spielt, schadet er mehr als er nutzt.

In Zürich muss wieder vollgas gegeben werden, sonst mache ich mir langsam sorgen.....
_________________________

hoch
#388597 - 16/03/2018 09:22 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 253
Ort: luzern
Mir fehlt die Energie, der Punch, wie man es auch immer nennen möchte. In Spiel1 waren wir bereit, da war Zunder drin, da hat man gesehen, welches Spiel der EVZ spielen könnte.
Das gestern war ernüchternd... Da ist irgendwie gar nichts mehr von diesem Feuer. Wenn das so weitergeht fliegen wir 4:1 raus.. Schon komisch, wie plötzlich der ganze Spirit weg ist, obwohl die Halle bebt und singt. Es wäre halt nun an Harry die Spieler aus diesem Loch zu holen.

Dabei hatten wir gestern einen Heim-Schiri wie er im Buche steht...

hoch
Seite 13 von 20 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 19 20 >