Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#385740 - 08/02/2018 13:24 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
De suufi das Bier haut aleinei

hoch
#385742 - 08/02/2018 13:31 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Agassi]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Ich komme. 4 Kumpels, 2 in gelb, 2 in grün.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#385747 - 08/02/2018 14:32 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: iceandbeer]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass dieser „Boykott“ (der ja nur stattfindet weil glücklicherweise gerade eine Liveübertragung stattfindet, irgend eine Auswirkung auf den Sicherheitsdienst/Chef haben wird? Nicht einmal der Streik der eigenen Fans hat ja etwas bewirkt (es ist jetzt halt eifach keine Stimmung mehr).
Beim nächsten Spiel wird der Gästesektor trotzdem wieder voll sein mit Oltnern. Daher:viel heisse Luft für nichts.

hoch
#385748 - 08/02/2018 14:35 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: freier reporter]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: freier reporter
Ihr glaubt aber nicht im ernst, dass dieser „Boykott“ (der ja nur stattfindet weil glücklicherweise gerade eine Liveübertragung stattfindet, irgend eine Auswirkung auf den Sicherheitsdienst/Chef haben wird? Nicht einmal der Streik der eigenen Fans hat ja etwas bewirkt (es ist jetzt halt eifach keine Stimmung mehr).
Beim nächsten Spiel wird der Gästesektor trotzdem wieder voll sein mit Oltnern. Daher:viel heisse Luft für nichts.



Der letztmals durchgeführte Streik der Oltner Fans hat damals seine Wirklung nicht verfehlt und die Sicherheitskontrollen waren anschliessend um Welten besser und angenehmer als vorher. Somit kann man nach stetiger Verschlechterung der Situation durchaus wieder ein Zeichen setzen. Denke nicht das der SCL über längere Zeit Debys ohne Oltner Fans durchführen will

hoch
#385749 - 08/02/2018 15:12 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
...und wenn dadurch dem SCL ein paar Tausender Einnahmen fehlen, finde ich die Aktion bereits gelungen.

Wenn man das kleine Häufchen Langenthaler anschaut, welche jeweils noch nach Olten pilgert um "ihren" SCL zu unterstützen, müssen sich die Oltner Anhänger sicher nichts vorwerfen lassen. Vor Jahren füllten die Bauern-Fans die ganze Breite hinter dem Tor. Das schaffen sie heute nichmal mehr im halbierten Sektor... Und im Gegensatz zu uns sind die Langenthaler seit Jahren in der erfolgreichsten Phase ihres Vereins und hätten allen Grund, für ihr Team Farbe zu bekennen.


Bearbeitet von Drei Tanne (08/02/2018 15:12)

hoch
#385750 - 08/02/2018 15:35 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Drei Tanne]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
[quote=Drei Tanne]...und wenn dadurch dem SCL ein paar Tausender Einnahmen fehlen, finde ich die Aktion bereits gelungen.

genau,...und wenn ihr nicht mindestens euren 3500er Schnitt halten könnt bis ende Saison und im VF schon rausfallen solltet, werden euch dann halt auch ein paar Tausender fehlen !

Finde ich das dann gelungen ?

Nein absolut nicht , obwohl ich Langenthaler bin, genau so wenig wie dein Denkansatz !!

hoch
#385751 - 08/02/2018 15:39 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Nochmals. Ich finde den Boykott absolut unangebracht ja sogar kindisch.
Wenn ich nichts zu verbergen habe sollen sie mich doch filzen in Langenthal (ausser sie greifen mir an die Eier....)
Damit wir noch das Heimrecht erspielen können braucht die Mannschaft unsere Unterstützung - auch in Langenthal. Meine Meinung - ihr könnt eure haben.

hoch
#385752 - 08/02/2018 15:50 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Sie unterstützen ja die Mannschaft lautstark in der Schützi so wie Sie es im Text geschrieben haben. Selten sowas doofes gelesen ist ja perfekte Unterstüzung. dannach aber mit der Mannschaft in der Schützi noch Party machen.
Dann verliert die Mannschaft das Spiel und das nächste Chaos geschieht.

Noch was ich gehe wegen dem ehco ein Spiel schauen und nicht werm dem scl also ist mir doch Wurst ob ich denen Geld bringe und wieviel.
Und eigentlich sollte man hoffen jeder Verein im B schreibt ein Plus oder wollt ihr das unsere Liga noch mehr vor die Hunde geht.
Und diese Saison wurden die Eingangskontrollen gut durchgeführt. Schon geschieht etwas durch Stadionverbote (entnehme ich aus diesem Text) ruft man zum boykott. Und ist doch egal ob die Bauern streiken wegen wie wo und was.
Das einzige was zählt ist unsere Mannschaft zu Unterstützen und zu pushen auch wenn man keine Freude hat an der unsirgen Situation, dies geht nicht aus der Schützi.

hoch
#385753 - 08/02/2018 16:12 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Carsen]
Dragon89 Offline
Rookie

Registriert: 06/07/2017
Beiträge: 8
Original geschrieben von: Carsen
Nochmals. Ich finde den Boykott absolut unangebracht ja sogar kindisch.
Wenn ich nichts zu verbergen habe sollen sie mich doch filzen in Langenthal (ausser sie greifen mir an die Eier....)
Damit wir noch das Heimrecht erspielen können braucht die Mannschaft unsere Unterstützung - auch in Langenthal. Meine Meinung - ihr könnt eure haben.


Nur mal so nebenbei: Das Public Viewing wird seit Dezember geplant und nicht erst seit ein oder zwei Wochen

hoch
#385754 - 08/02/2018 16:21 Re: Dragon 89 [Re: Tifosi Olten]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
[quote=Tifosi Olten]Kein organisierter Support in Langenthal-
Alle in die Schützi! @ Dragon98

Da der SC Langenthal- insbesondere ihr Sicherheitsverantwortlicher- die Fankultur mit Füssen tritt (was unter anderem auch zum Streik der Supporters Longvalley führte) und auch Fans des EHC Olten mit bis heute unerklärten Stadionverboten belegt wurden, verzichtet die aktive Fanszene auf den Derbybesuch von diesem Freitag.

.... genau so wird es ja auch verkauft

ou... sorry hab ich jetzt deine Zahlen vertauscht

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator