Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#385680 - 07/02/2018 21:15 Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi!
Tifosi Olten Offline
Rookie

Registriert: 17/11/2017
Beiträge: 12
Kein organisierter Support in Langenthal- Alle in die Schützi!

Da der SC Langenthal- insbesondere ihr Sicherheitsverantwortlicher- die Fankultur mit Füssen tritt (was unter anderem auch zum Streik der Supporters Longvalley führte) und auch Fans des EHC Olten mit bis heute unerklärten Stadionverboten belegt wurden, verzichtet die aktive Fanszene auf den Derbybesuch von diesem Freitag.
Das Spiel werden wir in der Schützi via Grossleinwand verfolgen und unseren EHCO von zuhause aus lautstark unterstützen- kommt alle vorbei!

Die Mannschaft ist über unser Fernbleiben informiert und wird nach dem Spiel ebenfalls in die Schützi kommen. Dort werden wir dem Team erneut unsere vollste Unterstützung mitgeben und uns gemeinsam auf die kommenden Aufgaben einschwören. Denn: ZÄME SIMER STARCH!

Doors: 19.00 Uhr
Eintritt: CHF 5.- (Kinder gratis)

GMEINSAM DR CHARE USM DRÄCK ZIEH- HOPP OUTE!

Ein allfälliger Gewinn fliesst vollumgänglich in die Choreokasse.

www.tifosi-olten.com/info



Bearbeitet von Tifosi Olten (07/02/2018 21:52)

hoch
#385719 - 08/02/2018 10:24 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
[quote=Tifosi Olten]Kein organisierter Support in Langenthal- Alle in die Schützi!

Da der SC Langenthal- insbesondere ihr Sicherheitsverantwortlicher- die Fankultur mit Füssen tritt (was unter anderem auch zum Streik der Supporters Longvalley führte) und auch Fans des EHC Olten mit bis heute unerklärten Stadionverboten belegt wurden, verzichtet die aktive Fanszene auf den Derbybesuch von diesem Freitag.



Tia, dass mit der Sicherheit und der Umsetzung ist schon so eine Sache für sich und bei uns fehlt da meines Erachtens auch etwas Fingerspitzengefühl.
Bei euch hätten mit genau diesem fehlenden Fingerspitzengefühl aber vielleicht die Übergriffe auf das Team vermeiden werden können !!

Anyway...


Ein allfälliger Gewinn fliesst vollumgänglich in die
Choreokasse.


Dies jedoch finde ich eine super Sache !!!

hoch
#385720 - 08/02/2018 10:35 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Dafür habe ich absolut kein Verständnis in der jetzigen schwierigen Zeit unseres EHCO!

Man hätte diesen Streik auf ein weniger wichtiges Spiel nächster Saison durchführen können.

Sorry aber da hat Tifosi Olten kein Fingerspitzengefühl. Verstehe ich nicht!

Hopp Oute

hoch
#385723 - 08/02/2018 11:16 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Carsen]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
Original geschrieben von: Carsen
Dafür habe ich absolut kein Verständnis in der jetzigen schwierigen Zeit unseres EHCO!

Man hätte diesen Streik auf ein weniger wichtiges Spiel nächster Saison durchführen können.

Sorry aber da hat Tifosi Olten kein Fingerspitzengefühl. Verstehe ich nicht!

Hopp Oute


Absolut deiner Meinung Carsen, genau jetzt brauch uns unsere Mannschaft.

Also ich gehe ins Stadion komme was wolle !

hoch
#385724 - 08/02/2018 11:16 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Naja wenn man eigene Bedürfnisse über die der Mannschaft stellt.
Aber das ist wohl die heutige Zeit.
Wenn man nichts zu verbergen hat geht man an dieses Spiel.
Sicherheitsteahter hin oder her.
Naja jeder wie er will.
Für solche Aktionen habe ich kein Verständnis.
Aber Sie wissen schon was sie tun und wo ihre Prioritäten sind.

hoch
#385726 - 08/02/2018 11:39 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Nur zur Info, es ist ein Auswärtsspiel, es wird kein Heimspiel boykottiert. Das ist das was 98% sonst schon nicht besuchen. Der Grund für das jetzt liegt wohl bei der TV Übertragung.

hoch
#385729 - 08/02/2018 11:55 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1477
Ort: Luzern
TV Übertragung darf kein Grund sein für einen Fan. Ich beispielsweise komme auch nach Olten wenn es im TV gezeigt wird. Ist nach wie vor nicht das selbe.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#385730 - 08/02/2018 12:09 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Tifosi Olten]
Öse Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2005
Beiträge: 345
Ort: irgendwo auf der welt
Naja, in einer schwierigen Zeit der Manschaft fern bleiben ist bestimmt nicht einfach. Weder für Fans noch für das Team!

Für die eingefleischten Fans ist es aber ein Graus nach Langenthal zu fahren, ich kann die Leute verstehen wenn sie nicht die absichten der Tifosi Olten teilen!

Die Liga wollte mehr Spiele, und da finden jezt auch zu viele Derbys statt, eine solche Entscheidung entsteht viel früher, das ist bestimmt kein Kurzschluss, und zudem gibt My Sports jezt eine Möglichkeit ein zeichen zu setzen!

Bis und mit letztes Auswärtsspiel in Langenthal, weigerte sich der SCL den Ticket verkauf anzubieten! Aber jezt wo ein Public viewing organisiert ist kann der SCL plötzlich Tickets verkaufen?

Wie gesagt es ist nicht eine Entscheidung die seit 2 Tagen besteht sondern viel länger, dass sich die Manschaft in der Zeit in Turbulenzen spielt, und im Verein eine schwierige Situation entsteht, dafür können die Tifosi Olten nichts!

Ich unterstütze die Aktion voll umfänglich!
Danke Tifosi!

hoch
#385734 - 08/02/2018 12:34 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: Profi-Kritiker]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Wie gesagt jedem seine Sache für mich ein NoGo Theater hin oder her es geht um den Verein und die Mannschaft für michs stellt man hier die persönlichen Interessen in den Vordergrund. Als würde sich etwas ändern.
Ich finde es Schade aber Olten ist sowieso anders.
Seit der Stellungsnahme von Thommen un den Vorkommnissen mit der Mannschaft bin villeicht sowieso zu Anti gegeüber dem ganzen.

hoch
#385738 - 08/02/2018 13:13 Re: Derby: Kein org. Support- Alle in die Schützi! [Re: EHC Olten-1934]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
werde wohl auch in die schützi gehen. und das hat weder mit der situation im schoren noch mit der situation der mannschaft zu tun.

ich habe schlicht und einfach keine lust, zum x-ten mal im schoren das x-te derby live mitzuverfolgen. aufgrund der gefühlt hundert gesehenen derbys all die letzten jahre über bin ich übersättigt - von derbys während der saison geht kein grosser reiz mehr aus. und da bin ich bei weitem nicht der einzige, dem das so geht. wäre es das erste saisonderby oder wären playoffs, wäre ich sicher vor ort. und auch wenn ich morgen die mannschaft nicht live ort unterstütze, fühle ich mich deswegen nicht weniger als fan des ehco.

ich wünsche morgen allen ehco-fans, ob vor ort oder in der schützi, ein spannendes und emotionales derby. mit dem hofffentlich besseren ende für uns.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >

Moderator:  EHCO Moderator