Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#385426 - 05/02/2018 03:49 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Benu Binz]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Ja Ray Allison das finde ich Gut nur Passt es bei Ollten das ist fraglich
Die zwei import jagt die Halbe Liga und die Bauern sind da ganz vorne
Aber wir bringen mal diese Saison zu ende
Zum Neuen Trainer muss ich sagen er hat diese Manschaft nicht zusammen
Gestellt und hat sicher andere erwartungen an jeden der spieler

hoch
#385427 - 05/02/2018 06:38 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Rony56]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Sheehan wäre neben O’Leary auch mein Wunschkandidat. Er hat sich aber mehrfach, vor allem in der Halbfinalserie gegen Ajoie, als Leime entlassen wurde, abschätzig über den EHCO bzw. dessen Umgang und Verschleiss von Trainern geäussert. Ist er konsequent, und so schätze ich ihn ein, wird er sicher nicht zum EHCO wechseln.

Was Descheneau/Braes betrifft: Gemäss Thurgauer Forum ist der EHCO da intensiv dran...

hoch
#385428 - 05/02/2018 06:42 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Rony56]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
wunschtrainer für nächste saison falls es chris nicht packt: jason o'leary.

noch ganz kurz ein nachtrag zur akte gus: bis vor 20 minuten war ich mir sicher, dass er trotz seiner entlassung eine professionelle einstellung an den tag legte. dann muss ich im ot lesen, dass er kurz nach spielende nach österreich zum skifahren abreiste. in einer solchen situation einfach ein paar tage frei nehmen - ist der von allen guten geistern verlassen? ich habe dem schweden sturheit vorgeworfen - jetzt kommt auch noch unprofessionelles verhalten dazu.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#385429 - 05/02/2018 07:00 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Jolanda, Praline]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Was Descheneau/Braes betrifft: Gemäss Thurgauer Forum ist der EHCO da intensiv dran...


Ach ja, in diesem Zusammenhang noch: ein Thurgauer hat dort geschrieben: „Das Umfeld in Olten macht seit Jahren jeden Spieler Trainer usw. zur Schnecke. Attraktiv ist dieser Verein für Spieler höchstens noch wegen des Geldes für Spieler. “

Weil ich mich dort nicht extra registrieren will, hier meine Antwort: Das Umfeld in Olten ist schwierig, das stimmt. Trotzdem dürfte es für jeden Spieler massiv attraktiver sein, vor 3500-4000 Fans zu spielen als bei euch vor euren jämmerlichen 800 Zuschauern. Geld hin oder her.

hoch
#385430 - 05/02/2018 07:13 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: sladdi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: sladdi
Geht dem Assistent eine Chance, Kreis war in Lugano auch nur Assistent und wurde Meister und ist heute ein Top Mann.


Nun war Chris auch bei Mansi bereits Assistent. Als Assistent hat er also bereits zweimal zugeschaut wie das Training nicht funktioniert. Ist das die berufliche Qualifikation nun als Chef zu amten? Ich weiss nicht. Ein Russe alter Schule wäre kurzfristig das Richtige. Die Spieler ohne Handy und Alkohol bis zum Abschluss der Saison in eine Kaserne sperren.

hoch
#385431 - 05/02/2018 07:19 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Benu Binz]
Mark Taylor Offline
Rookie

Registriert: 24/01/2017
Beiträge: 16
McSorley wäre optimale Lösung
Ein harter, fordernder, konsequenter Ausbildner, welcher keine Halbheiten duldet u. einigen Jammeries den Marsch blasen würde! Genève hat dieses Jahr kein griffiges System mehr, seit er nicht mehr an der Bande steht. O‘Leary hat zwischenzeitlich gute Arbeit geleistet, doch die Konstanz fehlt. Mit McSorley hätten eir nach D.R. endlich wieder eine Persönlichkeit mit Stil u. Ausstrahlung.

hoch
#385434 - 05/02/2018 07:39 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Mark Taylor]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Glaube kaum das man einen solch starken Mann und Patriarch verpflichtet.Der weiss was er will und bekommt das auch. Ansonsten rauchen und rollen bei ihm Köpfe.Ohne rücksicht auf verlust oder Rangordnung.

hoch
#385435 - 05/02/2018 08:00 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Benu Binz]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Nun lassen wir mal den Chris machen mal sehen wie der es so macht
Nach den 3 PO spielen ist sowieso lichterlöschen
Danach kann man planen

hoch
#385441 - 05/02/2018 08:58 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Benu Binz]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Was ich immer wieder von EHCO Fans aber auch von aussenstehenden Leuten lesen muss ist, dass man sich eine Mannschaft mit grossen Namen zusammen gekauft hat?

Ist das wirklich so? Ich würde eher behaupten, dass man sich eine Mannschaft mit talentierten Spielern zusammengekauft hat.

Zu den grossen Namen zähle ich vielleicht Rytz, Lüthi und die zwei Ausländer.

Rytz hat die Erwartungen sicher erfüllt, Lüthi war lange verletzt und ja bei den Ausländern hatte auch ich mehr erwartet.

Ein Wyss, Zanatta oder Horansky sind für mich junge talente, die Ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben. (Horansky fast die ganze Saison verletzt)

Bei der Entlassung von GUS kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich persönlich hätte jedoch früher reagiert.

Dann noch zu den Pessimisten, die in Olten alles schlecht reden.

Wenn ein Wyss, Rouiller, Horansky und Zanatta Ihre Verträge verlängern ist doch nicht alles so schlecht.

hoch
#385442 - 05/02/2018 09:04 Re: Der richtige Trainer für unsere EHCO [Re: Mark Taylor]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mark Taylor
McSorley wäre optimale Lösung
Ein harter, fordernder, konsequenter Ausbildner, welcher keine Halbheiten duldet u. einigen Jammeries den Marsch blasen würde! Genève hat dieses Jahr kein griffiges System mehr, seit er nicht mehr an der Bande steht. O‘Leary hat zwischenzeitlich gute Arbeit geleistet, doch die Konstanz fehlt. Mit McSorley hätten eir nach D.R. endlich wieder eine Persönlichkeit mit Stil u. Ausstrahlung.


Oh ja, den habe ich ganz vergessen! Der würde den Spielern aber gewaltig Feuer unter dem Hintern machen und das Amt des Sportchefs könnte der gute Chris auch gleich übernehmen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  EHCO Moderator