Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
#385347 - 04/02/2018 14:43 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Biancoverdi]
Ray Allison Offline
Mitglied

Registriert: 26/09/2004
Beiträge: 116
Ort: Hägenvillage
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Ray Allison
Alle Jahre wieder!!!
=Viertelfinale OUT!!!
Weitere Bemerkungen lass ich ansonsten wird mein Account wieder gesperrt vom Mister Moderator


Bemerkungen mit Anstand sind sicher erlaubt.



NEIN!!

Wenn man gewisse Leute in Frage stellt wird der Account gesperrt!!

hoch
#385348 - 04/02/2018 14:49 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Da haben die 10 (!!!!) Verwaltungsräte GUS vor 11 Tagen das Vertrauen ausgesprochen.
Ob dieser schnellen Meinungsänderung bin ich ziemlich überrascht.
Meiner Meinung nach ein Fehler und auch wenig glaubwürdig.

hoch
#385349 - 04/02/2018 14:53 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
ChSch Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2004
Beiträge: 28
Ort: Wangen b. Olten
Lieber VR, es wird langsam Zeit die Organisation des EHC Olten zu hinterfragen!!!!!
Einfach nur noch peinlich!!!!!

hoch
#385352 - 04/02/2018 15:03 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ja, haben sie @the power und alle anderen.
Ich war auch absolut ein Befürworter dieser Entscheidung und glaubte, das nun endlich Ruhe, Zuversicht im Team,den Medien und Fans einkehrt.
Aber weit gefehlt! Diese talentierte Mannschaft verliert den Boden unter den Füssen!
Haben wir noch mehr zu verlieren?
Nein, ich glaube nicht.
Das kein neuer Trainer präsentiert wird, erscheint mir als absolut richtig. Wie gesagt, schlimmer wird Nimmer.
Barto kenne ich nicht und ich weiss ebenfalls nicht, ob er das Team erreichen kann.
Jedenfalls, so sehe ich das, versucht man auch die Kosten im Zaun zu halten und lässt sich Türen offen, für die Zukunft.
Eigentlich vernünftig.
Die Saison ist gelaufen. Alles andere würde sehr überraschen.
Danke an GUS für seine Arbeit, auch wenn diesmal der Erfolg ausblieb.

hoch
#385354 - 04/02/2018 15:09 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Zuerst schreien hier alle nach einer Reaktion und dann kommt eine und es ist auch verkehrt. Gus hat diese Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht. Man wollte bis zu letzt den Trainer schützen, aber aller spätestens nach dem Time-Out gestern war klar, da läuft was gewaltig falsch.

Gus machte nie den Anschein an sich etwas ändern zu wollen, laut ihm war immer alles nach Plan verlaufen.

Über die Nachfolgeregelung lässt sich streiten, so ganz doll finde ich die nicht. Obwohl zufindest Tobs immer für positive Energien gut ist !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385355 - 04/02/2018 15:17 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
TheMouse Offline

Mitglied

Registriert: 31/12/2010
Beiträge: 181
Ort: Stoke-on-Trent
Da hat die Truppe einmal mehr erreicht was sie wollte...Ohne Worte
_________________________
Neunzehnhundertvierunddreissig

hoch
#385356 - 04/02/2018 15:20 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Nr.14]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Original geschrieben von: Nr.14
Zuerst schreien hier alle nach einer Reaktion und dann kommt eine und es ist auch verkehrt. Gus hat diese Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht. Man wollte bis zu letzt den Trainer schützen, aber aller spätestens nach dem Time-Out gestern war klar, da läuft was gewaltig falsch.

Gus machte nie den Anschein an sich etwas ändern zu wollen, laut ihm war immer alles nach Plan verlaufen.

Über die Nachfolgeregelung lässt sich streiten, so ganz doll finde ich die nicht. Obwohl zufindest Tobs immer für positive Energien gut ist !


Deine Pauschalaussage ist eine Unterstellung.
Du hast Recht, dass viele eine Reaktion gefordert haben, aber bei weitem nicht alle.

hoch
#385357 - 04/02/2018 15:25 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Nebelpetarde, Gus war und ist nicht das Problem.

hoch
#385358 - 04/02/2018 15:28 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Auszug von @Vorhang
Denn ganz ehrlich: Ich will wieder Powerhockey in Olten. Meine besten Erinnerungen in den letzten Jahren sind die zwei (bzw. eineinhalb) Saisons mit Scott Beattie. Man kann über ihn sagen, was man will (und ich möchte ihn auch nicht zurück), aber der Mann bzw. jenes Team hat für Spektakel gesorgt und die Leute wieder ins Stadion geholt!

Stimmt genau! Dieses Eishockey, das Feuer, den Kampf, die Leidenschaft bis zum Umfallen, die Hütte wo gebrannt hat. All das ist nicht mehr vorhanden.

hoch
#385360 - 04/02/2018 15:36 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Was hätte es sonst noch für möglichkeiten gegeben? Der Führungsstyle war offenbar zu lasch,hiess es. Nun,ob Bartolone es besser macht sehen wir,war er doch für die Verteidigung verantwortlich.Nochmal ausmisten im Team und einen Geschäftsführer aus dem "Eishockeysport" anstellen.

hoch
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator