Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
#385200 - 03/02/2018 07:44 Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Die Babylöwen kommen!
Da bieten sich Chancen, lauern aber auch Gefahren.
Man hat die Chance die gestrige Niederlage schnell vergessen zu machen und auf die Siegerstrasse zurück zu kehren. Man hat die Chance, sich für die letzte blamable Auswärtsniederlage in Küsnacht zu revanchieren. Man hat die Chance sich beim Heimpublikum wieder etwas Kredit zu erspielen.
Verpasst man jedoch diese Chance, so läuft man Gefahr, das letzte Fünkchen Zuversicht zu verspielen; bei den Fans, und letztlich wohl auch bald einmal bei sich selbst.
Come on Boys, wir wollen euch siegen sehen!
Wir werden euch unterstützen, so gut wir können.

Mein Tip: EHCO 5 : 2 GCK
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#385203 - 03/02/2018 09:20 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Rony56 Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2018
Beiträge: 49
Ich hoffe das es heute gut geht
Mein Tip. 6-0
Mit Rytz im Tor

hoch
#385206 - 03/02/2018 09:29 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Wenn der EHCO heute gegen die GCK Lions verliert, haben wir nächste Woche einen anderen Trainer. Quelle: Ein erst seit kurzem zurückgetretener Oltner Spieler. Eine Niederlage wäre zwar sehr bedauerlich; hätte aber auch etwas Gutes an sich.

Ein neuer Feuerwehrmann könnte sicher mehr aus der Mannschaft herauspressen und dem Team neues Leben einhauchen. Eventuell wären sogar noch ein paar kleine Systemanpassungen innerhalb des Teams möglich. Schlechter würde es bestimmt nicht.

hoch
#385208 - 03/02/2018 09:47 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Balsthaler]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn der EHCO heute gegen die GCK Lions verliert, haben wir nächste Woche einen anderen Trainer. Quelle: Ein erst seit kurzem zurückgetretener Oltner Spieler. Eine Niederlage wäre zwar sehr bedauerlich; hätte aber auch etwas Gutes an sich.

Ein neuer Feuerwehrmann könnte sicher mehr aus der Mannschaft herauspressen und dem Team neues Leben einhauchen. Eventuell wären sogar noch ein paar kleine Systemanpassungen innerhalb des Teams möglich. Schlechter würde es bestimmt nicht.




Wenn es nur vom heutigen Spiel abhängig ist sehe ich aber wirklich schwarz! Entweder man steht hinter einer Entscheidung oder nicht. Ich meine nun gewinnt man heute souverän und im nächsten Spiel gehen wir wieder total unter. Wir wären keinen Schritt weiter. Also sollte die Führung GUS freistellen wollen, muss dies unabhängig des heutigen Resultates gefällt werden.

hoch
#385211 - 03/02/2018 10:20 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
To Be or not to Be. Das ist in diesem Spiel die entscheidende Frage und ist Teil der gesamten Worst Case Situation.

hoch
#385212 - 03/02/2018 10:26 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Buddy]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn der EHCO heute gegen die GCK Lions verliert, haben wir nächste Woche einen anderen Trainer. Quelle: Ein erst seit kurzem zurückgetretener Oltner Spieler. Eine Niederlage wäre zwar sehr bedauerlich; hätte aber auch etwas Gutes an sich.

Ein neuer Feuerwehrmann könnte sicher mehr aus der Mannschaft herauspressen und dem Team neues Leben einhauchen. Eventuell wären sogar noch ein paar kleine Systemanpassungen innerhalb des Teams möglich. Schlechter würde es bestimmt nicht.




Wenn es nur vom heutigen Spiel abhängig ist sehe ich aber wirklich schwarz! Entweder man steht hinter einer Entscheidung oder nicht. Ich meine nun gewinnt man heute souverän und im nächsten Spiel gehen wir wieder total unter. Wir wären keinen Schritt weiter. Also sollte die Führung GUS freistellen wollen, muss dies unabhängig des heutigen Resultates gefällt werden.


+ 1

Also wenn man wirklich an diesem Punkt ist, dann muss man den Coach sofort entlassen, Bartolone das Spiel heute coachen lassen und am Montag/Dienstag den neuen Trainer präsentieren.

Die wichtigste Personalentscheidung von diesem einen Spiel abhängig zu machen, wäre höchst unprofessionell.

hoch
#385216 - 03/02/2018 11:14 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Das wird heute eine richtige Knacknuss. Gut möglich, dass heute die stärksten Junglöwen seit Wochen auf dem Eis stehen werden, da diese noch um die POs kämpfen und der Zett Olympiapause hat.

Die GCK Lions können somit ziemlich sicher auf die starken Jungen des Zett bauen, welche ja eigentlich dem GCK Kader angehören: Bachofner, Hinterkirchner, Prassl. Zudem könnte auch Pelletier heute wieder bei seinem "Stammteam" auflaufen.

Wer hier einen lockeren Sieg erwartet ist falsch gewickelt. Ich hoffe ich irre mich, aber die Vorzeichen für eine Verschärfung der Krise könnten kaum deutlicher sein.

hoch
#385219 - 03/02/2018 11:34 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Drei Tanne]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Drei Tanne
Das wird heute eine richtige Knacknuss. Gut möglich, dass heute die stärksten Junglöwen seit Wochen auf dem Eis stehen werden, da diese noch um die POs kämpfen und der Zett Olympiapause hat.

Die GCK Lions können somit ziemlich sicher auf die starken Jungen des Zett bauen, welche ja eigentlich dem GCK Kader angehören: Bachofner, Hinterkirchner, Prassl. Zudem könnte auch Pelletier heute wieder bei seinem "Stammteam" auflaufen.

Wer hier einen lockeren Sieg erwartet ist falsch gewickelt. Ich hoffe ich irre mich, aber die Vorzeichen für eine Verschärfung der Krise könnten kaum deutlicher sein.


Klar sind diese Zürcher heute sehr gefährlich, da ist die nächste Ausrede schon gefunden, fals das Spiel heute in die Hose geht.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#385225 - 03/02/2018 13:21 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
Der Kampf um den dritten Platz und das verlorene Selbstvertrauen machen das heute zu einem ganz wichtigen Spiel und dann freue ich mich immer noch etwas mehr darauf! Kunden, die zu Hause bleiben, kann ich nun aber gar nicht verstehen, aber ihre Entscheidung.

Mein Wunsch für heute: Ich hoffe, dass alle, nicht nur die Ihnacak-Linie, auf die Suche nach den schmutzigen Toren gehen und nicht wieder in den Ecken versauern. Nur so können wir die Torproduktion wieder ankurbeln und an Selbstvertrauen gewinnen.
An die Zuschauer: unterstützt das Team, es braucht uns, jetzt erst recht!

hoch
#385229 - 03/02/2018 13:52 Re: Spiel 42: EHC Olten - GCK Lions [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Es wurde von den Spielern bestätigt dass die tollen Fans, hauptsächlich in der Kurve, die Spieler unterstützen. Geben wir nicht auf, kämpfen auch wir weiter bis der Kopf frei wird.

Ja man ist oft ein Schritt zu spät. Das ist aber kein nicht wollen, oder faul,... das ist zu viel studieren. Locker zum Spiel, Beine laufen lassen, kämpfen und füreinander gehen, mit der Unterstützung der Fans,

5:2 und ein Schritt aus der Blockade. Wir schaffen das.

hoch
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator