Seite 507 von 507 < 1 2 ... 505 506 507
Optionen
#382712 - 05/01/2018 18:35 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4179
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Nr.14
Irgendwie schon krass wie es bei den Knights momentan läuft, ich mag es ihnen gönnen. Was meint ihr, wie lange schwebt man in Las Vegas noch auf dieser Erfolgswelle? Kommt da ein Einbruch (warte schon lange darauf), oder spaziert man in die Playoffs?

Vielleicht erwacht ja dieser NHL- Thread wieder...

Vegas dürfte die Playoffs wohl schaffen. Für eine Qualifikation werden so um den Dreh 92 Punkte benötigt. Den Knights fehlen dafür noch 36 Punkte bei 43 verbleibenden Spielen. Sie können also eine .418 Pace hinlegen und sollten es noch schafffen. Sprich, sie könnten so spielen wie die Canucks im Jahr 2016-17 die ganze Saison lang (Platz 29) oder die Leafs 2015-16 (Platz 30) und würden es dennoch schaffen.
Mit den ganzen Charity-Points ist es fast unmöglich, schlechter als .400 zu sein (Ausnahme natürlich die Avs 2016-17).


Deine Rechnung gefällt mir, so sollten es sogar „meine“Kings wieder schaffen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382721 - 05/01/2018 21:06 Re: Allgemeine News [Re: Nr.14]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1446
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Nr.14
Irgendwie schon krass wie es bei den Knights momentan läuft, ich mag es ihnen gönnen. Was meint ihr, wie lange schwebt man in Las Vegas noch auf dieser Erfolgswelle? Kommt da ein Einbruch (warte schon lange darauf), oder spaziert man in die Playoffs?

Vielleicht erwacht ja dieser NHL- Thread wieder...


Ich dachte eigentlich dass der Einbruch schon da war nach einem seht guten Start in die Saison. Allerdings haben sie ja inzwischen die beeindruckende Serie Anfangs Saison nochmals gesteigert.

Spannend bleibt in meinen Augen auch die Central Division, jetzt sind auch pötzlich wieder die Avs da. Einen grossen Einbruch darf man sich da wohl nicht erlauben.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#382729 - 05/01/2018 22:40 Re: Allgemeine News [Re: Perrin#10]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3111
Ort: Jaberg
der Duchene-Trade sieht für die Avs mittlerweile wirklich gut aus. Girard spielt auffällig und hat Zukunft. Zudem steht Ottawa so schlecht da, dass für die Avs auch noch ein Top-Trade-Pick drin liegt.

Ziemlich überraschend mMn auch die guten Positionen der Devils und der Jets, die negative Überraschung sind wohl die Oilers, die schon ziemlich weit weg von den Playoff-Plätzen rumdümpeln. Unglaublich bei dem Kader


Bearbeitet von Nidhoeggr (05/01/2018 22:42)
_________________________
FORZA LUGANO

hoch
#382816 - 07/01/2018 11:07 Re: Allgemeine News [Re: Nidhoeggr]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6422
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Nidhoeggr
der Duchene-Trade sieht für die Avs mittlerweile wirklich gut aus. Girard spielt auffällig und hat Zukunft. Zudem steht Ottawa so schlecht da, dass für die Avs auch noch ein Top-Trade-Pick drin liegt.

Der 1st Rounder aus dem Trade ist in diesem Jahr Top-10-protected. D.h. wenn die Sens nach der Lottery in den ersten 10 ziehen, schiebt sich der Pick auf nächstes Jahr (2019). Die Hoffnung ist aber natürlich, dass sie dann Karlsson verscherbeln und richtig abtauchen.
_________________________

hoch
#382826 - 07/01/2018 12:48 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3111
Ort: Jaberg
Ok danke für die Info, wusste ich nicht. Wie es im Moment aussieht könnte ein Top-10 für Ottawa ja ziemlich wahrscheinlich werden, d.h. es ist schon jetzt absehbar, dass es auf 2019 rauslaufen könnte.

Das Spiel Wild-Avs ist übrigens sehenswert
_________________________
FORZA LUGANO

hoch
#383006 - 08/01/2018 14:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 297
Vegas ist wirklich beeindruckend. Vor der Saison hab ich ihnen keine 25 Saisonsiege zugetraut. Nun haben sie zur Halbzeit bereits 29 :-)

Spieler wie Karlsson, Perron und Haula haben eine nicht zu erwartende (mindestens für mich) Leistungsexplosion hinter sich. Da wurde wirklich gut gescoutet.

Allerdings könnte dies nun auch ein wenig zum Bumerang werden. Diverse Spieler haben sie wohl nur als Trade-Objekt geholt, um sie später gegen Picks oder Prospects zu traden. Nun können sie es sich kaum erlauben Spieler abzugeben. Der momentane Erfolg dürfte für die Zukunft wohl auch Fluch zugleich sein.

Im Osten ist New Jersey ein wenig das Pendant zu Vegas. Auch hier explodieren Spieler förmlich. Ein Gibbons hat sich bis zu dieser Saison nirgends als NHL-Spieler etablieren können und nun spielt er mit 29 die Saison seines Lebens. Gleiches gilt für Woods. Im Gegensatz zu Vegas haben sie aber einen ordentlichen Prospect-Pool und müssen sich um die Zukunft nicht sorgen.

Enttäuschungen sind für mich klar die Sens. Die machen seit dem letztjährigen Burrows-Trade so ziemlich alles falsch.

Die Oilers und die Sabres müssten bei dem gewaltigen Talent beider Teams auch massiv besser dastehen.

Von den Wild darf man auch noch einiges erwarten. Im Gegensatz zu obengenannten Teams, traue ich Ihnen aber auch lange Siegesserien zu.

hoch
#385118 - 02/02/2018 12:49 Re: Allgemeine News [Re: Nidhoeggr]
Lars1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2017
Beiträge: 15
Ort: Oute
Original geschrieben von: Nidhoeggr


Ziemlich überraschend mMn auch die guten Positionen der Devils und der Jets, die negative Überraschung sind wohl die Oilers, die schon ziemlich weit weg von den Playoff-Plätzen rumdümpeln. Unglaublich bei dem Kader


Die Jets sind warscheinlich das beste 2. Linien-Team der NHL, deshalb ist ihre Platzierung garnicht so überraschend. Da finde ich die Golden Knights eine grössere überraschung. smile
_________________________
Unsere Liebe unsere Heimat in den Farben grün und weiss 1934 und jeder weiss es ganz genau
Hopp Oute
Lets go Preds

hoch
Seite 507 von 507 < 1 2 ... 505 506 507