Seite 46 von 51 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 50 51 >
Optionen
#384485 - 22/01/2018 18:03 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ist Schommer verletzt? Denn wenn ja, könnte dies ein Grund für die Lizenz sein.. oder einfach als Verstärkung.

Es gilt bereits auch ein Auge auf Winti zu haben denn sobald es in der Tabelle rot aufleuchtet, könnte man den einen oder anderen Spieler als Verstärkung buchen (Staiger,Homberger).

hoch
#384493 - 22/01/2018 22:30 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Denke eher dass sich Klotzen die Besten von Winti krallen, wollen ja einen potentionellen LQ Gegner nicht noch verstärken.

hoch
#384530 - 23/01/2018 19:56 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Homberger, wieso nicht smile

hoch
#385469 - 05/02/2018 13:51 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Kann man diese Saison noch mit Campbell rechnen?
Ist das überhaupt realistisch?

Wenn Schommer und auch Pivron retour sind, so werden wir im Sturm viel Qualität besitzen. Malgin ist ja auch noch bei uns mit A-Lizenz. Bei den B-Lizenzen können wir im Prinzip auf Meyer, Rüegsegger und Joggi setzen.

Konkurrenz im Sturm zu haben, kann sicherlich dazu führen, dass man sich noch mehr anspornt und weiterhin vollgas gibt. Sicherlich ein wichtiger Faktor für die restlichen Qualispiele.

In der Verteidigung sind wir im Moment gut unterwegs.

Torhüterposition: ich nehme an, dass man bei einer Verletzung von Mathis oder Wildhaber auf die Elitegolies von Bern oder Langnau zurückgreifen kann.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#385490 - 05/02/2018 16:20 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Ich meine, gelesen zu haben, dass Campbell bereits wieder auf dem Eis trainiert. Kann aber auch sein, dass ich mich total irre. Ausser im Notfall, würde ich aber von einem Einsatz diese Saison abraten, da wir mit KKT mehr als nur gut aufgestellt sind.

Mir ist lieber, wenn wir nächste Saison auf einen vollständig genesenen und wieder erstarkten Campbell zählen können.

Ich gehe davon aus, dass wir in den Playoffs Schommer wieder sehen werden, bei Pivron bin ich (leider) nicht mehr guten Mutes.

Weiss jemand, ob in der Abstiegsrunde der MSL die Punkte mitgenommen werden oder nicht? Sollte dies der Fall sein, werden wir wohl auf Malgin zählen können, ansonsten wird er wohl dringendst in Basel benötigt.

Joggi und Rüegsegger werden die Playoffs/ Playouts wohl mit ihren Clubs bestreiten, da denen die Breite fehlt. Meyer könnte den Weg zu uns finden, da Jalonen bekanntlich sehr wenig von ihm hält.

Ich bin der Meinung, wir täten gut daran, und nach der Regular Season noch 1-2 Stürmer mittels B-Lizenz zu sichern. In den anderen Mannschaftsteilen, sehe ich dies als nicht notwendig an im Hinblick auf die Playoffs.

hoch
#385503 - 05/02/2018 18:08 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Die Playoffs der NLA beginnen wegen der Olympiapause später. Daher wäre es durchaus möglich, dass Joggi/Meyer/Rüegsegger ab sofort wieder zwischendurch bei uns spielen.

hoch
#385515 - 05/02/2018 19:08 Re: Kader 2017/2018 [Re: th0emu]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: th0emu
Die Playoffs der NLA beginnen wegen der Olympiapause später. Daher wäre es durchaus möglich, dass Joggi/Meyer/Rüegsegger ab sofort wieder zwischendurch bei uns spielen.


Da hast du natürlich recht. Habe vielleicht nicht deutlich gemacht, dass sich meine Zeilen auf unsere Playoffs beziehen. Dort rechne ich ohne Joggi und Rüegsegger.

Bis die Olympia-Pause vorbei ist, dürfen die 3 aber gerne bei uns spielen smile

hoch
#385543 - 06/02/2018 12:00 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Dimitri Malgin bleibt fix bis ende Saison und Patrick Schommer bereits gegen Tschaux wieder mit von der Partie. Gute News.


Bearbeitet von N0thing! (06/02/2018 12:42)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#385548 - 06/02/2018 13:04 Re: Kader 2017/2018 [Re: N0thing!]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
dario meyer ab sofort zum sc langenthal. (quelle reto kirchhofer(journalist der berner zeitung via twitter, scb-"haus"schreiber) dario meyer dürfte somit auch die playoffs im oberaargau spielen. aber er kann natürlich vom scb bei bedarf zurückgeholt werden(falls er aber auch nur eine playoffpartie mit langenthal bestreitet, spielt er bis saisonende in langenthal).
schön für meyer. somit kommt er hoffentlich zu ein wenig mehr eiszeit(in bern pro spiel ca. 5 min., wenn er dann mal spielen darf). mehr vertrauen als unter dem "welttrainer" kari wird er auch jedenfall erhalten.
denke, die chance, dass meyer auch nächste saison bei langenthal stürmen könnte, stehen relativ gut. denn bei jodler kari hat er weder vertrauen noch ernsthaft chancen, weshalb auch immer. meyer kann seine karriere nur retten, wenn er den scb verlässt, traurig aber wahr. das gilt auch für die anderen jungen spieler wie heim, colin gerber und burren sowie die verliehen wolf, fogstadt und dubois. unter junioren-"hasser" jalonen geniessen die kein vertrauen und auch keine chance. traurige entwicklung beim scb, gefällt mir gar nicht.

hoch
#385550 - 06/02/2018 13:26 Re: Kader 2017/2018 [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: SCB-Fan Jufi
dario meyer ab sofort zum sc langenthal. (quelle reto kirchhofer(journalist der berner zeitung via twitter, scb-"haus"schreiber) denn bei jodler kari hat er weder vertrauen noch ernsthaft chancen, weshalb auch immer. meyer kann seine karriere nur retten, wenn er den scb verlässt, traurig aber wahr. das gilt auch für die anderen jungen spieler wie heim, colin gerber und burren sowie die verliehen wolf, fogstadt und dubois. unter junioren-"hasser" jalonen geniessen die kein vertrauen und auch keine chance. traurige entwicklung beim scb, gefällt mir gar nicht.


Wie lange geht es bis all diese Namen im Oltnerforum auftauchen?? wink
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
Seite 46 von 51 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 50 51 >