Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
#384443 - 22/01/2018 10:57 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Es ist halt schon so, wenn man bedenkt wie oft uns unsere torhüter punkte gerettet haben, hatten die mal schlechte tage oder glänzten nicht gerade mit big saved sahen wir alt aus..

hoch
#384446 - 22/01/2018 11:39 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: N0thing!]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Ich habe nicht gesagt das die Zebras gegen den EHCO gepfiffen haben. Der Stockschlag von Schneuwly war klar, auch das Foul von Mischler. Aber es hatte auf beiden Seiten Pfiffe die ich nicht verstehen konnte. Aber wir haben nicht wegen den Schiris verloren, keine Frage.
_________________________
Stammertime!

hoch
#384447 - 22/01/2018 11:48 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: Jurabiker]
Eidur Offline
Rookie

Registriert: 07/01/2018
Beiträge: 26
Bei einem Modus wie im Fussball wäre das bisher stärkste Team der Saison beinahe schon aufgestiegen. Unsere Hoffnung: Lieber ein 1:3 gestern anstatt 1:3 in der VF-Serie...

hoch
#384453 - 22/01/2018 13:21 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: Jurabiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Was ich gestern gesehen habe.
- überraschend viele Zuschauer u. gute Unterstüztung auf den Rängen
-einen Jay mit viel Ruhe und Übersicht.
-einen LucaZ. mit zuvielen Strafen.
-einen Mischler bei dem d. Tor etwas oft aus d.Verankerung fällt.
Zudem eine eine echt unnötige Strafe.
-eine kleine Schlägerei. Mit dem Ausgang, das wenigstens beide Akteure unter d. DU mussten.
-einen bemühten EHCO
Aber nicht mehr oder weniger.

Für unsere Profis hier im Forum.
Alles noch im Fahrplan, kommt a&#314;les gut, reine Taktik im Hinblick auf die PO...&#128564;&#128546;&#128548;&#128519;?

hoch
#384463 - 22/01/2018 15:01 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Go Go Go was willst Du eine Grantie? Die gibt es nicht. Es gibt eine Zielsetzung und das heisst, man möchte das gesetzte Ziel erreichen. Aber eine Grantie gibt es nicht.

Ich bin wohl der einzige der so denkt, aber was wurde getan. Man stellte eine neue Mannschaft zusammen die fähig ist das Ziel zu erreichen. Ich finde die Sportabteilung hat hier gute Arbeit geleistet. Wir sind mit einer neuen Mannschaft phänomenal in die Saison gestartet. Es gab dann viele Verletzte und nach der Weihnachtspause war der Dampf draussen.

Ausländer. Vesce und Stapelten waren/sind nicht schlechte Ausländer. Vesce verletzte sich im Spiel, bei Stepelten war es auch höhere Macht. Das wird aber kein Sportchef der Welt vorhersehen.

Trainer, es ist keine Frage er ist gut und für das gesteckte Ziel passend.

Jetzt sind wir in einem Tief, das ist so und durch den Ausfall der Ausländer stimmt die Centerposition nicht mehr, (meine Meinung)

Aber am Sonntag sah man auch eines, das Spiel hätte auch anders laufen können. Wir gingen gleich 0:1 in Rückstand, das mit einer Mannschaft die im Augenblick im Stimmungstief ist. Wäre das anders gewesen, hätte das Spiel anders ausgesehen können. Die Mannschaft hat gekämpft und wenn sie das weiterhin tut, dann wird sie das Glück wieder auf ihre Seite zwingen. Die Fans standen wie eine Wand hinter der Mannschaft, das zusammen mit dem Kampf gibt mir Hoffnung das es doch noch klappen könnte.

Es werden Spieler zurück kommen und vielleicht gibt es noch einen neuen Ausländer, oder Vesce kommt zurück.

Für die neue Saison hat man gute Spieler halten und verpflichten können.

Es wurde vieles richtig gemacht, aber es braucht auch Glück dass es positiv läuft.

Bitte bedenkt, ein SCB hatte sicherlich andere Ressourcen als der EHCO und sie stiegen erst am grünen Tisch auf. Der EHCO kann nur versuchen das Beste zu machen und das hat er in dieser Saison getan, auch Pesche. Ich kann weder dem Verein, dem Trainer noch der Mannschaft einen Vorwurf machen, wenn sie kämpfen. Nur der Einsatz und die Unterstützung werden uns weiter bringen. Mit Gestürm, täubelen, sinnloser ungerechtfertigter Kritik, werden wir die Mannschsft höchstens zu Boden richten.

Es geht noch einen Monat. In einem Monat kann viel passieren. Wir können in einem Hoch sein, Rappi oder Langenthal im Tief,... Es ist noch nichts verloren und wenn wir weiter kämpfen und die wirklichen Fans weiterhin die Mannschaft unterstützen, dann besteht die Chance, dass wir die Kurve kriegen.

hoch
#384497 - 23/01/2018 00:45 Re: Spiel 31: EHCO : SCL [Re: Profi-Kritiker]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
amen mister profi Kritiker, besten dank für deinen tollen beitrag!

wenn alle von uns mit deiner fähnchen dreh dich einstellung unterwegs wären würde es nur noch so was von aufwärts flutschen..

bin gespannt wann du wieder deine sommer training laier zur schublade heraus nimmst ;-)

you made my day - intermittend smile



Bearbeitet von Overtime (23/01/2018 00:46)

hoch
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12

Moderator:  EHCO Moderator