Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
#384201 - 20/01/2018 11:37 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Meinst du die Spieler erzählen herum der Trainer ist nix?
Wieso sollte P.R das Problem sein?
Die Spieler unterschreiben die Verträge bei Ihm aber er ist das Problem.
Dann wäre ja der Spieler selber blöd.
Aber die die P.R's Kopf fordern sollen doch einen besseren CEO hervorbrinngen einer der mehr arbeitet als er sollte.
Viel spass bei dieser Suche..

hoch
#384202 - 20/01/2018 11:50 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
In den siebziger Jahren schockte die Ölblockade / Ölverknappung die Schweizerwirtschaft. Viele Firmen standen vor dem Kollaps. Die Auftragsbücher wurden dünner und dünner. Verzweifelt wurden Alternativen gesucht. Unsere Firma entschied, sich im Ausland schlau zu machen und suchte dort mögliche Neukunden. Zielsetzung war primär das Land Algerien, das stark vom ungeliebten Frankreich (Kriege / Unterdrückung) abhängig war.

Da ich ledig und jung war fiel die Wahl auf meine Person. Ich wurde losgeschickt und tatsächlich gelang es nach vielen Wochen und vielen Besuchen in Algerien einen Auftrag über mehrere Millionen Franken zu generieren. Unsere Firma konnte wieder ohne Kurzarbeit und Entlassungen arbeiten. Der "Held" war ich, obwohl mir diese Rolle überhaupt nicht gefiel.

25 Jahre später wurde ich entlassen. Die seinerzeitigen Leistungen zählten nichts mehr. So ist es auch bei GUS. Was er vor X-Jahren erreicht hat ist passe. Man nimmt es zur Kenntnis aber damit gewinnt man keinen Blumentopf. Es zählen die heutigen Fakten und Resultate und da kann unser Trainer kein Ruhmesblatt gewinnen. Ob er entlassen wird entscheiden andere Personen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Meine Meinung habe ich mir gebildet und verschiedentlich auch schon zum Ausdruck gebracht.





Bearbeitet von Balsthaler (20/01/2018 13:16)

hoch
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12

Moderator:  EHCO Moderator