Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
#384145 - 19/01/2018 22:51 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau

Was ihr wirklich benötigt ist das Gleiche wie wir. Nach den vielen Wechseln ende der vergangenen Saison nun die Konstanz im Team und Ruhe im Umfeld. (Siehe Rappi) Wir geben Alatalo die Chance ruhig zu arbeiten und an Aegerter gab es bei uns sowieso noch nie Zweifel, dass er den Job als Sportchef zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen wird.
Klar ist es schöner zu gewinnen, aber alle Teams arbeiten hart in der NLB um Erfolg zu haben, nicht nur Olten. Abgerechnet wird ende der Saison, bei uns wie auch bei euch!

Übrigens der Sieg heute ist schön, aber die Baubewilligung erhalten zu haben noch viel schöner! Jeeehhh!!

Original geschrieben von: EXIL VS
Am Freitag dürft ihr übrigens erleben, dass Kissel & Van Guilder ihr Visier langsam eingestellt haben und nun auch das Tor treffen. wink


wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#384146 - 19/01/2018 22:53 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: EXIL VS]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: EXIL VS
Was ihr wirklich benötigt ist das Gleiche wie wir. Nach den vielen wechseln ende der vergangenen Saison nun die Konstanz im Team und Ruhe im Umfeld. (Siehe Rappi) Wir geben Alatalo die Chance ruhig zu arbeiten und an Aegerter gab es bei uns sowieso noch nie Zweifel, dass er den Job als Sportchef zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen wird.
Klar ist es schöner zu gewinnen, aber alle Teams arbeiten hart in der NLB um Erfolg zu haben, nicht nur Olten. Abgerechnet wird ende der Saison, bei uns wie auch bei euch!

Übrigens der Sieg heute ist schön, aber die Baubewilligung erhalten zu haben noch viel schöner! Jeeehhh!!

Original geschrieben von: EXIL VS
Am Freitag dürft ihr übrigens erleben, dass Kissel & Van Guilder ihr Visier langsam eingestellt haben und nun auch das Tor treffen. wink


wink


Mich freut das ehrlich für Visp, dass Ihr endlich ein neues Stadion bekommt... Und erst noch ein schönes laut Plänen!
Das ist eine gute Sache für's Wallis!

Weniger Freude habe ich an der heutigen Niederlage.....


Bearbeitet von mekoch (19/01/2018 22:54)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#384149 - 19/01/2018 23:02 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Wer soll den neuen Trainer holen? Bei den Trainern ist es wie bei unseren Ausländern, meistens sind es nicht die richtigen die man holt, weil ganz einfach das nötige Wissen nicht vorhanden ist.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#384151 - 19/01/2018 23:04 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Gebrüder Grimm Offline
Profi

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 527
Sie sollen endlich aufhören zu wursteln sondern professionell handeln.


Bearbeitet von Gebrüder Grimm (19/01/2018 23:15)

hoch
#384152 - 19/01/2018 23:04 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Also eigentlich hab ich dazu nur noch eins zu sagen: guet nacht EHCO, und gute Besserung.

hoch
#384153 - 19/01/2018 23:05 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Selten findet das OT solch unverblümte Worte:

Gustafssons Passivität

Es sei denn, man zieht die Notbremse und versucht, mit einem Trainerwechsel einen Impuls zu setzen. Bengt-Ake Gustafsson macht jedenfalls nicht den Eindruck, als ob er dieser taumelnden Mannschaft in irgendeiner Form zu helfen vermag. Die Zeichen verdichten sich, dass die Ära des passiven Schweden, der auch in Visp weder ein Timeout nahm, noch mit einen Goaliewechsel versuchte, Leben in sein Team zu bringen, in Olten zu Ende geht. Fragt sich, ob diesem taumelnden Ensemble überhaupt noch zu helfen ist.

hoch
#384156 - 19/01/2018 23:14 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Hoffe einfach auf einen Plan B und kein finanzieller Kollaps. Aber man ist auf dem besten Weg dazu.

hoch
#384162 - 19/01/2018 23:22 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jurabiker]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Im OT kriegen meine beiden "Lieblingsverteidiger" ziemlich deutlich ihr Fett weg.

"Jay McClement rückte nach dem Ausfall von Anthony Rouiller erstmals seit dem Sieg im Rapperswil vom 9. Dezember wieder in die Verteidigung, konnte das EHCO-Kollektiv aber auch nicht stabilisieren. Das galt vor allem für das Duo Marc Grieder und Joel Fröhlicher. Die beiden langsamsten EHCO-Verteidiger waren vom Tempo der schnellen Visper Stürmer immer wieder masslos überfordert."

hoch
#384163 - 19/01/2018 23:24 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: EXIL VS

Was ihr wirklich benötigt ist das Gleiche wie wir. Nach den vielen Wechseln ende der vergangenen Saison nun die Konstanz im Team und Ruhe im Umfeld. (Siehe Rappi) Wir geben Alatalo die Chance ruhig zu arbeiten und an Aegerter gab es bei uns sowieso noch nie Zweifel, dass er den Job als Sportchef zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen wird.
Klar ist es schöner zu gewinnen, aber alle Teams arbeiten hart in der NLB um Erfolg zu haben, nicht nur Olten. Abgerechnet wird ende der Saison, bei uns wie auch bei euch!

Übrigens der Sieg heute ist schön, aber die Baubewilligung erhalten zu haben noch viel schöner! Jeeehhh!!

Original geschrieben von: EXIL VS
Am Freitag dürft ihr übrigens erleben, dass Kissel & Van Guilder ihr Visier langsam eingestellt haben und nun auch das Tor treffen. wink


wink


Mit Alatalo habt ihr aber auch einen Coach, der mit jungen sowie unerfahrenen Spieler arbeiten kann. Unser Übertrainer ist es gewohnt mit gestandenen und bereits geschliffen Spieler zu arbeiten. In Langnau kam es gut, da hatte er aber auch Spieler wie DiDomenico, Lindemann oder Stettler zur Verfügung.
Zudem habt ihr einen Sportchef, welcher seinen Namen auch verdient hat !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#384165 - 19/01/2018 23:31 Re: Spiel 30: EHC Visp : EHC Olten [Re: Jolanda, Praline]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Habe ich ja schon mal geschrieben, da wurde bei Dans Abgang viel Geschirr zerschlagen.


jetzt möchte ich wirklich mal genau wissen, woher du das weisst!

ich hatte und habe über die jahre immer direkten kontakt zu dan. und ich kann ihn gerne bei gelegenheit mal fragen, ob dass, was du hier behauptest, wirklich stimmt. nur so viel: als dan den club verliess kam er im sommer nochmals zurück nach olten und lud leute, die ihm wichtig waren, ins sisieme zu einem apéro ein. ich war dabei - aber auch personen, welche hier auch im form aktiv sind und diesen anlass bestätigen könnten. unser ceo war auch eingeladen. und glaub mir, dan und er gingen letztendlich entspannt auseinander.

ganz generell: ich bin auch frustiert und wenn die verantwortlichen in der kritik stehen, ist das ein teil ihres jobs. aber was verdammt noch mal nicht geht, ist, dass aus dem frust heraus lügengeschichten und halbwahrheiten über das management ausgebreitet werden. und das betrifft bei weitem nicht nur den ceo.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator