Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >
Optionen
#383781 - 17/01/2018 18:00 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: John]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@Ray Allison
Ich habe die Kassette!!!

hoch
#383784 - 17/01/2018 18:30 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: Thosinho]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Carsen
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.

Von nichts kommt nichts.


Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt.

Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik?


Warum?
Weil es seit Wochen in eine falsche Richtung läuft.
Und die Resultate und die Siege über vieles hinweg täuscht.
Ich bin der Meinung viele Siege kamen einfach nur mit Glück und der induviduellen Klasse wir könnten auch ganz gut nur halb so viele Punkte haben.
Für mich hat sich die Mannschaft wohl ein wenig hinter dem "wir haben viele Verletzte/ viele neue Spieler" versteckt.

hoch
#383786 - 17/01/2018 18:35 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: Don Mc Laren]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: x large
Das eingespielte auf Radio32 hat mich fast umgehauen. Es fehlt an allem so die aussagen der Spieler. Das darf doch nicht wahr sein. Was machen die seit anfang Saison. Wir schreiben mitte Januar.Wo ist die GL? Am schlafen?
Das war eine normale Standartaussage und nichts weiteres. Dich haut es aber schnell um.


Ja genau, ist einfach so ne 08/15 Aussage.

http://radio32.ch/news/miese-stimmung-in-olten/


In meinen Ohren eine Bankrotterklärung des EHCO.


Bearbeitet von Dawydow (17/01/2018 18:36)
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#383788 - 17/01/2018 18:38 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: Go Go Go]
Ray Allison 19 Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 40
@Go Go Go
Hey, super. In dem Fall VHS oder? Dürfte ich die für 2-3 Tage ausdehnen? Kann. Dir gerne meine Adresse angeben.... müsste aber wohl ein privater PIN sein oder wie wollen wir es machen? Bin kein Forum oder IT Crack, sorrry. Vielen lieben Dank aber schon mal.


Bearbeitet von Ray Allison 19 (17/01/2018 18:40)
_________________________
==============================
Hopp Oute!!

hoch
#383789 - 17/01/2018 18:45 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: EHC Olten-1934]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: EHC Olten-1934
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Carsen
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.

Von nichts kommt nichts.


Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt.

Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik?


Warum?
Weil es seit Wochen in eine falsche Richtung läuft.
Und die Resultate und die Siege über vieles hinweg täuscht.
Ich bin der Meinung viele Siege kamen einfach nur mit Glück und der induviduellen Klasse wir könnten auch ganz gut nur halb so viele Punkte haben.
Für mich hat sich die Mannschaft wohl ein wenig hinter dem "wir haben viele Verletzte/ viele neue Spieler" versteckt.



Fragt euch mal, wie viele gute Spiele wir diese Saison bisher gesehen haben. Wie viele der EHCO dominiert hat? Wie oft der EHCO seine Ambitionen gezeigt hat? Die Punkte täuschen.

Es regiert mal wieder das Prinzip Hoffnung. In den Playoffs, jaja da kommt's dann schon gut, aufsteigen ist immer noch möglich. Klar, das ist so! Dafür muss man aber den Schalter umlegen! Aber diesen scheint es in Olten gar nicht zu geben! Es wäre sicherlich nicht falsch, in der Quali Anlauf für die POs zu nehmen.

Und dann noch dieses Radio32-Interview...
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#383790 - 17/01/2018 18:47 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: John]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**


Bearbeitet von Dawydow (17/01/2018 18:48)
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#383791 - 17/01/2018 18:53 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: John]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Vielleicht bräuchte es mal so einen ;-)

Haha, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken.


Bearbeitet von Agassi (17/01/2018 18:55)

hoch
#383792 - 17/01/2018 18:53 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: John]
EHC Olten-1934 Offline
Mitglied

Registriert: 14/08/2012
Beiträge: 143
Ausser gegen Biel waren alle Spiele auf Glück.
Meine Hoffnung sind auf den gefrierpunkt gesunken.
Vielleicht kann diese Mannschaft in dieser Konstellation nicht mehr.
Aus diesem Olten werde ich nicht mehr schlau. Alle Jahre das gleiche. Hohe Ziele grosse Ansprüche am Ende kommt nichts.
Winti und Biasca sind Teams ohne hohe Qualität aber auch gegen diese hatten wir Mühe und wurden eingeschnürrt teilweise.
Aber ja wir sind Zweiter alles ist gut lassen wir uns weiterhin blenden vom gesehenen.
Was sollte uns, dies eigentlich aufzeigen? In welchem Zustand diese Liga Niveaumässig ist. Nämlich mehr schlecht als recht.

hoch
#383793 - 17/01/2018 18:59 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: Agassi]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Agassi
Vielleicht bräuchte es mal so einen ;-)

Haha, da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken.


[+1]

;-))
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#383794 - 17/01/2018 19:09 Re: EHC Olten - HC Thurgau [Re: Thosinho]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Carsen
Wie wurde Ajoie vor 2 Jahren Meister? Mit einer "Rupftruppe", aber die haben gekämpft bis zum umfallen.

Von nichts kommt nichts.


Oder der SCL letztes Jahr? Mit einem Ausländer gegen ein Rappi in Aufstiegslaune. Im jetzigen Zeitpunkt vor einem Jahr hätten das in Langenthal die wenigsten geglaubt.

Bevor ihr alles in die Luft jagt: Vergesst nicht, dass ihr punktegleich mit dem SCL an 2./3. Rang liegt und diese Saison bis hin zum Aufstieg (im Gegensatz zu uns) noch alles absolut realistisch und möglich ist. Warum nach jeder Niederlage hier diese Panik?
Verwirr bitte die desorientierten Oltner-Fans nicht mit Fakten.

hoch
Seite 12 von 14 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 >

Moderator:  EHCO Moderator