Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#383461 - 13/01/2018 11:31 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2669
Ort: Chatzestrecker
Wichtigste Erkenntnis aus meiner Sicht, man kann auch im Jahr 2018 Spiele gewinnen..... wink

Eine Leistung auf der sich sicher aufbauen lässt, schade war der hänger im 2. Drittel, aber leider kennen wir das ja zur Genüge.

Mit der defensiven Rolle von McClement kann ich sehr gut leben, nur wünsche ich mir dann auch dass er gegen die gegnerische Top Linie aufläuft...., als organisator des Boxplays hat er mir gestern eigentlich gut gefallen. Unglücklich schien mir auch die Zusammenstellung der 4. Linie, McClement geht bei den Bullys immer hart an die Grenze, wird er weggeschickt ist unsere #83 in diesem Metier aber zu schwach.

Zu den Boxplay's..... man spielt diese defensiv sehr solid, lässt in der Regel auch wenig zu. Nur haben wir da meist keinen auf dem Feld der die Eigenschaften hat ein erfolgsversprechendes Break zu fahren.....

Erfahrungsgemäss werden die PO meist in den Special-Teams entschieden darauf gilt es in den nächsten Wochen den Fokus zu legen.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#383463 - 13/01/2018 12:16 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ja, ein Sieg okay. Doch wie bereits erwähnt, gegen ein sehr schwaches Winti und genau deshalb gefällt mir der Hänger nach dem 2:0 eben nicht.
Jay gehört für mich ganz klar nicht in die 4. Linie

Bin gespannt auf die Linienzusammenstellung im nächsten Spiel.

Überrascht haben mich die weiteren Resultate gestern.
Könnte noch spannender werden als gedacht!

Ich freue mich auf einen EHCO welcher sich zu steigern vermag und ein Spiel konstant durchzuziehen vermag.

hoch
#383465 - 13/01/2018 12:55 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Hoffe die Fanparty war ein erfolg?

hoch
#383468 - 13/01/2018 14:35 Re: EHCO - EHC Winterthur (Fr. 19.45) [Re: Profi-Kritiker]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
@Gogogo: Was könnte noch spannend werden. EHCO, SCL und Ajoie machen unter sich die Plätze 2-4 aus. Wobei ich hoffe, dass Ajoie auf dem 4. Platz bleibt. Brauche euch erst im Finale ;-)
Chaux wird 5., Visp 6. Und HCT 7. Ergo dürfte Visp oder der HCT auf euch warten.


Bearbeitet von Goodwing (13/01/2018 14:38)

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  EHCO Moderator