Seite 11 von 20 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 19 20 >
Optionen
#383052 - 09/01/2018 08:57 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 511
Ihr seid schon immer die gleichen Jammerlappen.

Über 2 Spielsperren könnt ihr euch sicher nicht beklagen, verglichen mit anderen ähnlichen Vergehen.

Ach ja, der Penalty von Pettersson anno dazumal war klar regelwiedrig, so gemein und fies und böse war das dazumal.

hoch
#383054 - 09/01/2018 09:05 Re: Saison 2017/2018 [Re: Thoresen.]
Bartram Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 491
Ort: Zug
Original geschrieben von: Thoresen.
Ihr seid schon immer die gleichen Jammerlappen.

Über 2 Spielsperren könnt ihr euch sicher nicht beklagen, verglichen mit anderen ähnlichen Vergehen.

Ach ja, der Penalty von Pettersson anno dazumal war klar regelwiedrig, so gemein und fies und böse war das dazumal.



Und was willst du mit deinem Beitrag bezwecken? Geh zurück ins Lugano Forum und weine über die Ferien von Habisreuther ab, wenn du nichts konstruktives zu berichten hast.

Ich habe auch mit mehr Sperren gerechnet. Vergleicht man den Fall Stalberg mit denen von Helbling und Maurer, macht die Strafenauslegung wenig Sinn.

hoch
#383068 - 09/01/2018 10:35 Re: Saison 2017/2018 [Re: Robsen]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2081
Original geschrieben von: Robsen
Wobei hier eine Begründung seitens Verband ja schon interessant wäre. Er wurde ja wegen "Schlag/Stoss gegen einen Schiedsrichter" bestraft, und in diesem Kontext erscheinen mir zwei Sperren schon sehr wenig... Da hat es für weniger schon längere Strafen gegeben...


Den gesamten Entscheid gibts hier zu lesen: https://cms.sihf.ch/media/10470/ordentliches_verfahren_nr_17-18_16884_7_stalberg.pdf

hoch
#383073 - 09/01/2018 11:32 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 253
Ort: luzern
Das PDF ist durchaus interessant, stützt es doch die Argumentation von Derzmä. Der Verband hat den Umstand, dass das Spiel nicht unterbrochen war und sich die Emotionen am entladen waren ins Strafmass mit eingerechnet.

@Thoresen.: Wer beklagt sich über die zwei Spielsperren? In der Jammerdisziplin seid ihr weit voraus, ein Blick ins Lugano-Forum genügt und man ist schon fast durchnäst von all den Tränchen:D

hoch
#383074 - 09/01/2018 11:48 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2733
Niemand beklagt isch über zwei Spielsperren, im Gegenteil, es sind ja alle (positiv) überrascht darüber.

Vielen Dank für den Link zur Begründung Derzmä. Ich wusste doch, dass diese irgendwo publiziert werden. Kann man absolut so nachvollziehen, hätte aber wirklich erwartet dass hier ein höheres Strafmass angewendet wird.

hoch
#383075 - 09/01/2018 11:49 Re: Saison 2017/2018 [Re: Thoresen.]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 700
Original geschrieben von: Thoresen.
Ihr seid schon immer die gleichen Jammerlappen.

Über 2 Spielsperren könnt ihr euch sicher nicht beklagen, verglichen mit anderen ähnlichen Vergehen.

Ach ja, der Penalty von Pettersson anno dazumal war klar regelwiedrig, so gemein und fies und böse war das dazumal.


Was bist du denn für ein peinlicher kindischer Möchtegern-Provokateur? Völlig sinnfreier Beitrag. Petersson-Penalty? Schnee von gestern.

Wenn du lesen könntest, würdest du merken, dass hier praktisch alle über das aktuelle Strafmass überrascht sind. Also husch ab nachhause zu Mamma ins Lugano-Körbchen.

hoch
#383085 - 09/01/2018 13:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: Robsen]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2081
Original geschrieben von: Robsen
Vielen Dank für den Link zur Begründung Derzmä. Ich wusste doch, dass diese irgendwo publiziert werden.


Bin nicht sicher ob der Entscheid immer so publiziert wird, aber auf https://www.sihf.ch/de/disciplinary/judge/#/news/current/all findet man immer die offiziellen Urteile und allfällige Entscheide und Videos dazu.

hoch
#383462 - 13/01/2018 11:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1071
geiles spiel gestern laugh

hoch
#384548 - 24/01/2018 08:19 Re: Saison 2017/2018 [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 673
scheint als habe man die Konstanz und vor allem die Kompaktheit wieder gefunden. Das Jahr 2018 ist bisher überzeugend. So hat man ein gutes Gefühl für die Playoffs.

hoch
#384553 - 24/01/2018 10:12 Re: Saison 2017/2018 [Re: Hank]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2081
Original geschrieben von: Hank
scheint als habe man die Konstanz und vor allem die Kompaktheit wieder gefunden. Das Jahr 2018 ist bisher überzeugend. So hat man ein gutes Gefühl für die Playoffs.

War die Panik und Schlechtrederei von einigen während der Zeit mit vielen Verletzten doch etwas verfrüht? Für mich war es nicht verwunderliche dass viele Spiele verloren gehen, wenn mehr als ein Block (darunter auch einige Leistungsträger) fehlt und die Linien zwangshalber immer umgestellt werden müssen. Davor und auch jetzt sieht man was unsere Mannschaft zu leisten Vermag.
Trotz lange Baisse liegt man auf Rang zwei, obwohl teilweise die halbe Stammverteidigung ausgefallen ist hat man am zweit wenigstens Gegentreffer kassiert und auch offensiv liegt man an dritter Position. Das erfreulichste inzwischen werden die Treffer wieder viel besser auf die Linien verteilt und nicht mehr nur von der Stalberg/Roe-Linie erzielt.

hoch
Seite 11 von 20 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 19 20 >