Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 16 von 67 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 66 67 >
Optionen
#356422 - 18/09/2016 22:27 Re: Neue Halle [Re: üfherru]
cool3 Offline
Profi

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 639
Ort: SZ
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau

hoch
#356686 - 23/09/2016 00:08 Re: Neue Halle [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau

Wir sollte Lukas Meili diese Saison schon unter Vertrag nehmen. Gibt es diesbezüglich in der Gerüchteküche News?
Matteo Ritz von Lausanne müsste man auch beobachten evtl. sogar mal leihen. Was ich auch gerne sehen würde, wäre Pittet in einem Meisterschaftsspiel.

Was ist falls Brunold kein Comeback geben sollte? Wird man da einen erfahrenen Stürmer (der auch etwas kosten darf) verpflichten? Wer könnte der Stürmer sein, der uns helfen kann?
Dan Fritsche z.B. wird sicherlich nicht wieder spielen. Sandro Moggi wird kaum seinen Rücktritt vom Rücktritt geben. Mike Knoepfli scheint ebenso den Rücktritt gegeben zu haben.
Arnaud Jacquemet als Walliser könnte eine Option sein. Der wurde jedoch erfolgreich zum Verteidiger umfunktioniert. Ich denke es gäbe ein Junior mehr aus Bern. Was denkt Ihr?

Ich bin gespannt was passiert, falls Brunold wirklich nicht wieder kommen sollte. Was ich natürlich nicht hoffe und ihm schon gar nicht wünsche! Er hat sich einen weitaus besseren & würdigeren Abgang aus dem Eishockeysport verdient.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#356916 - 28/09/2016 17:18 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Was ist eigentlich mit den Fotos auf der Homepage? Gibt es da keine neuen Fotos? Bildercorner - Galerie und dort hat es noch kein einziges Ligaspiel-Foto. Schade! Ich sehe mir die immer sehr gerne an.

Zum Thema Verkauf und Umsatz generieren (Budget):
Mir ist klar, dass es der Dame beim Fanshop nicht sonderlich gut geht. Wie sicherlich den Verantwortlichen auch.
Es kann nicht sein, dass der Fanstand erst um 19.20 Uhr öffnet und bis der verkaufsbereit ist noch zusätzliche 5-10 Minuten vergehen.(Spielbeginn 19:45 Uhr)
Das ist auch der Grund, weshalb Gestern beim Puck-Spiel kaum Leute mitgemacht haben (6 Pucks- SECHS PUCKS - wurden verkauft! blush). Auch hätte man Gestern viel mehr Fanartikel verkaufen können. cry
Wurde ein einziger Cup-Schal verkauft?! Da besteht dringend Handlungsbedarf. Die Dame benötigt Unterstützung!
Man hätte beim Fanvillage einen Stand aufstellen können, an dem Cup-Schal`s und andere Fanartikel verkauft werden.

Zum Kulinarischen:
Warum nicht das Schnitzelbrot in der Litterna durch den leckeren Hamburger/Cheesburger der jeweils an den Cup-Spielen vor der Halle verkauft wird ersetzen. Ich bin sicher, der wird besser verkauft als dieses Schnitzelbrot. Das besteht zwar aus einem grossen Brot aber hat kaum Fleisch drin, und das was drin ist, ehhm ja... kann man kaum essen. *graus*

Zuschauer:
Gespannt bin ich auf nächste Saison. Werden es 2000 Zuschauer oder doch wieder 2500 sein?
Werden die Freundschaft-Spiele bald besser besucht sein als die Cup-Spiele? Der Mehrwert ist leider überschaubar, aber die Preise sind mit 24Fr. Stehplatz und 50Fr. Sitzplatz schon stolz und für manchen Zuschauer ein Grund, um nicht in die Litterna zu gehen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#356996 - 29/09/2016 16:56 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Ich finde es einfach nicht richtig, als Jahrelanger, treuer Saisonkarten Besitzer jedesmal meinen Platz zu verlieren im Cup. Meine Güte, de tiät doch än Schwiimeija (50er smile ) mehr drauf anfangs Saison und dafür kann man dann auch die Cup Spiele sehen. Ist denn das so schwer? Von wegen reserviert für Sponsoren... Man siehts ja. (Übrigens, auch für die 75 Jahre Feier habe ich das nicht verstanden, hab dann aber trotzdem den Platz gekauft) Im ersten Jahr habe ich das noch mitgemacht, aber die letzten zwei Jahre habe ich den Cup ignoriert. Die magere Zuschauer Kulisse ist die Quittung. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#357023 - 30/09/2016 13:28 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Uns fehlt es an Leadership. Fröhlicher könnte die Lösung sein, wenn er wieder in der Defensive spielt.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#357035 - 30/09/2016 16:51 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1471
Ort: Luzern
Wenn ihr einen Verteidiger sucht wäre er sicher eine super Lösung. Ich werde Ihn definitiv in Langenthal vermissen.
War stets unangenehm für die Gegner so fern er für das eingesetzt wird wo er auch am besten kann, verteidigen.
Menschlich auch ein super Typ. Volksnah und sprach oft und viel auch mit den Fans/Zuschauer.
Muss gestehen habe ein wenig mühe dass wir Ihn so einfach gehen lassen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#357038 - 30/09/2016 17:38 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Original geschrieben von: Steve-O
Ich finde es einfach nicht richtig, als Jahrelanger, treuer Saisonkarten Besitzer jedesmal meinen Platz zu verlieren im Cup. Meine Güte, de tiät doch än Schwiimeija (50er smile ) mehr drauf anfangs Saison und dafür kann man dann auch die Cup Spiele sehen. Ist denn das so schwer? Von wegen reserviert für Sponsoren... Man siehts ja. (Übrigens, auch für die 75 Jahre Feier habe ich das nicht verstanden, hab dann aber trotzdem den Platz gekauft) Im ersten Jahr habe ich das noch mitgemacht, aber die letzten zwei Jahre habe ich den Cup ignoriert. Die magere Zuschauer Kulisse ist die Quittung. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.


Der Konsument heute wird doch überflutet von Events, das der ein oder andere keine Lust / Zeit und Geld hat wundert kaum.
Nur ein Beispiel:
Am Samstag in Turtmann ein Märt, Sonntag in Raron Herbst-Stechfest, am Dienstag der Cup und am Mittwoch bereits wieder ein Märt in Visp... Hallo? Dazu ist unsere Region einfach zu "klein", und in Zeiten des Internets / Smartphone verändert sich das Konsumverhalten eh zunehmend.

hoch
#357042 - 30/09/2016 19:31 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Uns fehlt es an Leadership. Fröhlicher könnte die Lösung sein, wenn er wieder in der Defensive spielt.


Wieder in der Defensive spielen sollte Kim Lindemann. Eigentlich hat man ihn für deinen angesprochenen Leadership in der Abwehr verpflichtet. Aber seit Fust ihn wieder vermehrt als Stürmer bringt, ist die Defensive Stabilität verloren gegangen. Wir brauchen keinen Fröhlicher. Wir brauchen Kim wieder fest in der Abwehr!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#357071 - 01/10/2016 00:53 Re: offtopic and fun [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Original geschrieben von: EXIL VS
Uns fehlt es an Leadership. Fröhlicher könnte die Lösung sein, wenn er wieder in der Defensive spielt.


Wieder in der Defensive spielen sollte Kim Lindemann. Eigentlich hat man ihn für deinen angesprochenen Leadership in der Abwehr verpflichtet. Aber seit Fust ihn wieder vermehrt als Stürmer bringt, ist die Defensive Stabilität verloren gegangen. Wir brauchen keinen Fröhlicher. Wir brauchen Kim wieder fest in der Abwehr!


Lindemann in der Defensive brauchen wir wirklich. Leider sieht das Fust etwas anders. Beim Cup-Spiel gegen Langnau hättest du aber gesehen, dass er etwas Überfordert war. Er benötigt wieder mehr Spielpraxis in der Defensive. Das Timing fehlte ihm doch etwas.
Fröhlicher wäre eine Möglichkeit um das ganze zu perfektionieren. Natürlich könnten wir Ihn sehr gut gerbrauchen, jedoch dürfte er unser Budget sprengen. Es war ja auch eher ein Wunschgedanke von mir und hat eher weniger mit der Realität zu tun. Dubois ist da sicherlich günstiger als es ein Fröhlicher ist.
Der Fröhlicher dürfte eher bei Langnau, Red Ice oder Rappi landen.

Meili zu uns.. auch wenn nur auf Test! Wow welch schöne Nachricht! Ich bin gespannt auf Ihn. cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#357755 - 14/10/2016 20:57 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Liebe Verantwortliche. Vergesst diesmal bitte nicht, dem Gegner zu sagen, dass man in weissen Retro Shirts spielen will. Nicht so wie letztes mal. Gross gefaselt und dann hatte auch Langnau weisse Leibchen. Das war ja oberpeinlich!

Aber viel wichtiger ist ein Sieg!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 16 von 67 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 66 67 >