Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >
Optionen
#382916 - 07/01/2018 21:16 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Hoffe einfach dases am Freitag gegen Winti keine Schmach gibt!

hoch
#382917 - 07/01/2018 21:23 Re: GCK - EHCO [Re: mekoch]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: mekoch
Was uns jetzt in dieser Situation helfen könnte wäre ein 3. Ausländer der provozieren kann, Dräckele und Austeilen kann. Ein Mann der die Mannschaft mit Agressivität aufwecken kann, wenn die Spieler mal wieder am Schlafen sind. Aber bitte keinen 2. Wahl Ausländer, sonst kann man das Geld gleich sparen. Ich wüsste da einen...

Übrigens, ich hatte mir dies von Chiriayev erwartet. Der spielte damals in Martigny genau so. Zumindest gegen uns!



Sehe ich ähnlich! Chiriaev habe ich auch ein wenig anders in Erinnerung. Aber da war er klar der Häuptling und musste Verantwortung übernehmen. Nun spielt er in einem auf dem Papier überdurchschnittlichen Team und kann einfacher in der Masse abtauchen. Dasselbe gilt für die restlichten Spieler. Uns fehlt der absolute Leitwolf auf dem Feld, evtl. kommt dieser in Form des 3. Ausländers, wobei mir hier nur DiDo einfällt.


Bearbeitet von Buddy (07/01/2018 21:24)

hoch
#382918 - 07/01/2018 21:26 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Sehr guter Bericht über eine beschämende EHCO-Vorstellung im OT. Nachdem Gustafsson selber bestätigt, dass seine Interventionen nichts fruchteten, kommt man automatisch zum Schluss, dass er die Spieler nicht mehr erreicht. Ich wage die Behauptung, dass GUS in den PO's nicht mehr für die Oltner zuständig ist. Ein altbekannter könnte Feuermann spielen, wenn die alte Liebe zwischenzeitlich nicht gerostet ist.

hoch
#382919 - 07/01/2018 21:26 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Genau, das meinte ich @Buddy! Es gibt nur einen Leitwolf der dieses Amt übernehmen könnte...

Und nach einer 5-tägigen Pause ahnt mir böses gegen Winterthur das unbedingt Punkte braucht!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#382920 - 07/01/2018 21:29 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Mir kämen da zwei alte Lieben in den Sinn.

hoch
#382922 - 07/01/2018 21:36 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Wir können nun philosophieren! Ich meine DR. Beim Zweiten tue ich mich schwer und er bleibt für mich ein Rätsel.

hoch
#382924 - 07/01/2018 21:54 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Die beste Leistung heute habe jawohl ich fertig gebracht.....
Mein Tipp von 7:2 stimmte und der Torregen ist eingetroffen, leider nur für das falsche Team

hoch
#382925 - 07/01/2018 22:11 Re: GCK - EHCO [Re: EHC Oute]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
bis vor einer woche war ich überzeugt, dass gus mit seiner ruhigen und besonnen art der richtige coach ist. und dass er einen plan für diese mannschaft hat.

drei spiele sind seit dem vergangen.... und jetzt sagt der trainer, ihm seien die hände gebunden, er könne nicht mehr als reden, er habe noch viele ideen... gus gibt mehr oder weniger zu, dass er die spieler nicht erreicht. und ein coach, der seine spieler nicht mehr erreicht, müsste man eigentlich entlassen.

die aussagen vom captain schneuwly bezüglich einziehen eines schlechten tages finde ich ehrlich gesagt auch schwach. man kann einen solchen tag einziehen, einverstanden, aber vorführen lassen von einer juniorenmannschaft muss man sich deswegen noch lange nicht...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382926 - 07/01/2018 22:40 Re: GCK - EHCO [Re: Olten_Pride]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
GUS macht es sich etwas einfach, er könnte durchaus mehr einfluss aufs Spiel nehmen. Jeder andere Trainer hätte nach dem 4:0 den Torhüter ausgewechselt. Nicht weil dieser schlecht war, sondern um ein Zeichen zu setzen. Vor allem wenn man über zwei gleichwertige Goalies verfügt.
Die Torhüterrochade kam als es schon 6:1 steht in der 42. Minute !!! Für was? Um auch noch die Goalies zu demoralisieren?
Ein solches Coaching finde ich schwach. Da erwarte ich von einem erfahrenen Trainer mehr.

Ob es sinnvoll ist dem Trainer schon wieder zu wechseln, weiss ich nicht, aber von Gustafsson bin ich enttäuscht. Hätten unsere Torhüter nicht so manches Matches gerettet, wäre er wohl bereits gefeuert.

Schade, ist der Hans bereits in Zürich beschäftigt, der würde uns gut tun.


Bearbeitet von Nr.14 (07/01/2018 22:42)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382927 - 07/01/2018 22:44 Re: GCK - EHCO [Re: Nr.14]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Nr.14
GUS macht es sich etwas einfach, er könnte durchaus mehr einfluss aufs Spiel nehmen. Jeder andere Trainer hätte nach dem 4:0 den Torhüter ausgewechselt. Nicht weil dieser schlecht war, sondern um ein Zeichen zu setzen. Vor allem wenn man über zwei gleichwertige Goalies verfügt.
Die Torhüterrochade kam als es schon 6:1 steht in der 42. Minute !!! Für was? Um auch noch die Goalies zu demoralisieren?
Ein solches Coaching finde ich schwach. Da erwarte ich von einem erfahrenen Trainer mehr.

Ob es sinnvoll ist dem Trainer schon wieder zu wechseln, weiss ich nicht, aber von Gustafsson bin ich enttäuscht. Hätten unsere Torhüter nicht so manches Matches gerettet, wäre er wohl bereits gefeuert.

Schade, ist der Hans bereits in Zürich beschäftigt, der würde uns gut tun.


Aber der Hans tut sich die NLB nicht an. War schon nach Mansis Abgang ein Thema.

hoch
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator