Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
#378712 - 14/10/2017 11:51 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 895
Ort: Friborgo
Ein Sonderlob möchte ich noch dem viel gescholtenen Conz erteilen. Zwei ganz starke Spiele gegen Genf und das Ärgernis-Team der Liga. Nach dem er umgefahren wird zeigt er die wohl beste Parade seit er für unsere Farben spielt.

++++ Das ganze Team
+++ Conz
++ Mazzolini (Macht seine Sache richtig gut)
+ Schiedsrichter (Zuhause keine Strafen gegen uns gepfiffen. Weiter so!)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#379188 - 23/10/2017 07:40 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Ducky Book HCAP Offline
Rookie

Registriert: 29/12/2013
Beiträge: 43
Ort: Äntlibuech
Das kotzt mich langsam an, dieser verdammte Meisterbonus von Bern. Innerhalb von 5 Tagen zweimal vom Schiedsrichter verschaukelt worden. Am Dienstag klarer Check gegen das Knie. Keine Strafe, nicht einmal ein Verfahren gegen den Übeltäter eingeleitet.

Gleicher Spieler gestern mit Handpass zur Vorlage zum 2-1.

hoch
#379192 - 23/10/2017 09:12 Re: Saison 17/18 [Re: Ducky Book HCAP]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 895
Ort: Friborgo
Gut, dass man den Handpass nicht gesehen hat ist schon bemerkenswert. Auch die Nichtbestrafung von Dario Meyer nervt gewaltig. Wegen den Schiedsrichtern haben wir aber nicht verloren. Sowohl am Dienstag als auch am Sonntag hatte man die Chance auf den Sieg in den eigenen Stöcken.

Übrigens haben die Spieler nach dem Rückstand genau das richtige gemacht. Nicht lange mit der Fehlentscheidung gehadert sondern mit viel Kampf und Herz noch zum 3:3 ausgeglichen. Penaltyschiessen war dan Lotterie. Bin der Meinung, dass im Cup die Verlängerung 20 Minuten dauern müsste.



_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#380206 - 16/11/2017 09:06 Re: Saison 17/18 [Re: Zbinden]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 878
Kubalik kommt! Taffe weg! (quelle off.ambri seite)
Ambri holt seinen tschechischen Stürmer Dominik kubalik bereits jetzt von plzen zurück. geplant wäre dies eigentlich erst auf nächste saison gewesen.
Dafür verlässt der amerikanische stürmer jeff taffe die leventina in richtung bratislava. der nulpige opa konnte sich nicht wie gewünscht in szene setzen.

hoch
#380653 - 25/11/2017 00:03 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 895
Ort: Friborgo
Diese vermeintlich schwächste Truppe der NLA macht einfach Spass. Wahnsinn!
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#380669 - 25/11/2017 12:26 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 868
Ort: Schweiz
Toller Auftritt in Davos, vom ganzen Team. Ich muss sagen, ich habe selten so einen überragenden Ausländer wie Kubalik im Ambri-Dress gesehen. Dass er das Angebot von den LA Kings nicht angenommen hat und nicht schon jetzt direkt in die NHL gewechselt hat, spricht ebenfalls für ihn. Ich hoffe sehr, dass er sich bei Ambri noch weiterentwickelt und irgendwann in der NHL seinen Weg machen wird. Vorallem bin ich Duca sehr dankbar, dass er diesen Spieler verpflichtet hat, grossartig!

In diesem Sinne, Forza Ambri!
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#381925 - 20/12/2017 19:57 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 895
Ort: Friborgo
Selten kommt eine Pause so gelegen wie nach dem kommenden Wochenende. Jetzt hat auch noch die Verletzungshexe zugeschlagen. Bin aber überzeugt, dass es im neuen Jahr wieder aufwärts geht.

hoch
#382822 - 07/01/2018 12:05 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 264
Ambri mit zwei tollen leistungen. Nan hat lugaNO zeitweise an die wand gespielt.
Chancenauswärtung war halt einfach sackschwach. Dazu ein elvis in hochform leider.
Immerhin gabs von lauper eins aufs maul.
Schiris total überfordert. Strafen gegen uns zum teil lächerlich.
Chiesa einmal mehr der obermongo. Oh hopla darf ich das schreiben oder geht er dann wieder bei den zeitungen weinen??
Richtig dreckiger spieler der sich bei den refs alles erlauben darf.
Hifmann noch immer ein schulmädchen

Nun so weiterspielen. Dann landen auch die pucks irgendwann wieder ins tor.
Forza AMBRI

hoch
#382951 - 08/01/2018 10:11 Re: Saison 17/18 [Re: tifosi sud]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 2771
Tja an diesem Wochenende hat leider zweimal die Mannschaft gewonnen, welche die besseren Einzelspieler hatte, und nicht jene, welche die bessere Mannschaftsleistung zeigte.
_________________________
Vegetarische Europäer gegen die Salamisierung des Abendbrots!

hoch
#383497 - 13/01/2018 23:01 Re: Saison 17/18 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 895
Ort: Friborgo
Selten erlebt sowas. Auf die Schulter tippen gibt also neuerdings eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Zum Glück wars am Ende nicht spielentscheidend.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >