Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#382264 - 28/12/2017 08:25 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: murphy's]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: murphy's
Wo die Beweggründe für diese dämliche Spielzeit liegen geht mir ehrlich am allerwertesten Vorbei, es sollte einfach nicht sein dass dieser Müllsender und die Liga uns solche Anspielzeiten aufdiktieren kann. Sollen sie doch ein Heimspiel der Witzteams bringen um diese Zeit!


da zwingt man also, den nlb-club die anspielzeit nach vorne zu verlegen und dann passiert dass:

auszug aus einem facebook-eintrag: Bin weder Olten noch Visp Fan, aber das geht überhaupt nicht und ist aus meiner Sicht eine pure Ausrede... Die Moderation im Studio zur U20 hätte man schlicht kürzen können, so hätte das Ende des Penaltyschiessens locker noch Platz gehabt. Mit einer Partie der National League hätte man dies mit Garantie nicht gemacht...

mysports hat doch tatsächlich das penalty-schiessen abgewürgt um zur u20 berichterstattung umzuschwenken... und ich bin überzeugt, dass es den verdammten kotzbrocken der liga noch egal ist, wie mysports die nlb-clubs (der ausdruck swiss league geht mir am allerwertesten vorbei) behandelt. das ist der eigentliche skandal!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382267 - 28/12/2017 10:54 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: EHCO-Senior]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: murphy's
Wo die Beweggründe für diese dämliche Spielzeit liegen geht mir ehrlich am allerwertesten Vorbei, es sollte einfach nicht sein dass dieser Müllsender und die Liga uns solche Anspielzeiten aufdiktieren kann. Sollen sie doch ein Heimspiel der Witzteams bringen um diese Zeit!


da zwingt man also, den nlb-club die anspielzeit nach vorne zu verlegen und dann passiert dass:

auszug aus einem facebook-eintrag: Bin weder Olten noch Visp Fan, aber das geht überhaupt nicht und ist aus meiner Sicht eine pure Ausrede... Die Moderation im Studio zur U20 hätte man schlicht kürzen können, so hätte das Ende des Penaltyschiessens locker noch Platz gehabt. Mit einer Partie der National League hätte man dies mit Garantie nicht gemacht...

mysports hat doch tatsächlich das penalty-schiessen abgewürgt um zur u20 berichterstattung umzuschwenken... und ich bin überzeugt, dass es den verdammten kotzbrocken der liga noch egal ist, wie mysports die nlb-clubs (der ausdruck swiss league geht mir am allerwertesten vorbei) behandelt. das ist der eigentliche skandal!


Ist jetzt aber ein Witz oder? Die haben echt nicht das ganze Penaltyschiessen übertragen???
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#382268 - 28/12/2017 10:57 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Nr.14]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: murphy's
Wo die Beweggründe für diese dämliche Spielzeit liegen geht mir ehrlich am allerwertesten Vorbei, es sollte einfach nicht sein dass dieser Müllsender und die Liga uns solche Anspielzeiten aufdiktieren kann. Sollen sie doch ein Heimspiel der Witzteams bringen um diese Zeit!


da zwingt man also, den nlb-club die anspielzeit nach vorne zu verlegen und dann passiert dass:

auszug aus einem facebook-eintrag: Bin weder Olten noch Visp Fan, aber das geht überhaupt nicht und ist aus meiner Sicht eine pure Ausrede... Die Moderation im Studio zur U20 hätte man schlicht kürzen können, so hätte das Ende des Penaltyschiessens locker noch Platz gehabt. Mit einer Partie der National League hätte man dies mit Garantie nicht gemacht...

mysports hat doch tatsächlich das penalty-schiessen abgewürgt um zur u20 berichterstattung umzuschwenken... und ich bin überzeugt, dass es den verdammten kotzbrocken der liga noch egal ist, wie mysports die nlb-clubs (der ausdruck swiss league geht mir am allerwertesten vorbei) behandelt. das ist der eigentliche skandal!


Ist jetzt aber ein Witz oder? Die haben echt nicht das ganze Penaltyschiessen übertragen???


Doch aber man musste den Sender wechseln. Ich glaube es war MySports 1, der dann noch den Rest übertragen hat.

Übrigens fand ich selbst das Spiel nicht so schlecht. Das kann aber auch an der Spannung gelegen haben. wink Viel Kampfgeist von beiden Mannschaften und 2-3 tolle Tore waren zu sehen und da habe ich die Penaltys von Ulmi noch nicht mal auf der Rechnung. Der Hammer von Wolf war doch auch sehenswert?!
Visp hatte mit Lory dem ü 91% Mann eine wichtige Absenz zu beklagen. Aebi hat seine Sache gut gemacht, aber mit Lory im Kasten hätte es evtl. für den Sieg gereicht.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#382269 - 28/12/2017 11:09 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Stammer91]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Euer ü91% Mann reicht aber auch nicht gegen unseren ü94% Mann. wink
Echt überragend was Mischler bisher in dieser Saison zeigt, gestern wieder einmal mehr.


Bearbeitet von Buddy (28/12/2017 11:14)

hoch
#382271 - 28/12/2017 11:33 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Stammer91]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3034
Ort: Aargau
Stimmt.. Mischler war wirklich herausragend.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#382287 - 28/12/2017 15:35 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Stammer91]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Also ihr könnt ja hier über Verband und My Sports wettern wie ihr wollt. Aber zum einen finde ich Visp ein attraktiver Gegner für ein altjahrwoche Spiel, zum anderen kann ich als UPC Kunde nun doch jede Woche ein NLB Spiel gratis schauen, was mir als Nicht Swisscom / Teleclub Abonnent bisher verwehrt war. So what?

Ich fand das Spiel recht unterhaltsam. Klar es lebte von der Spannung und von den nicht genutzten Chancen auf beiden Seiten. Haarsträubend was da zum Teil ausgelassen wurde.

Nach den zwei Allererste Sahne Penalties von Ulmi ging ich jedefalls sehr zufrieden aus dem Stadion.
Ich finde, dass der EHCO wieder richtig Freude bereitet. Das hatte ich letzte Saison so oft vermisst.

Unserer Nr. 18 hingegen kann ich nicht viel abgewinnen.
Hab ihn gestern etwas genauer beobachtet. Kurvt viel herum und geht dem Zweikampf gerne aus dem Weg. Kein Zug auf's Tor, keine Anstalten das Spiel an sich zu reissen. Mein Gott was für ein Unterschied zB. zu Ulmer.
Wer letzte Saison Feser ungenügend fand der kann jedefalls sicherlich nicht zufrieden sein mit dem Gezeigten von 18.
--> Meine bescheidene Meinung ohne Hintergründige Fachkenntnisse.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#382288 - 28/12/2017 15:58 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Stammer91]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
+1 seh ich auch so.

hoch
#382290 - 28/12/2017 16:27 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Jurabiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Jurabiker
Also ihr könnt ja hier über Verband und My Sports wettern wie ihr wollt. Aber zum einen finde ich Visp ein attraktiver Gegner für ein altjahrwoche Spiel,



Es hat niemand was gegen den Gegner Visp geschrieben!
1. Es geht um die Anspielzeit (Verantwortung wohl bei UPC)
2. Ist ein Heimspiel zwischen dem 22. Dez. und dem 2. Jan. nicht nur aus Wirtschaftlichen Gründen zu wenig......


Das mit den Fernseh-Abo's kann jeder so sehen wie er will. Hier hat der Verband bei der Ausschreibung seinen Job nicht gemacht. Der Verband hat die Verantwortung dafür dass Hockey so vielen Haushaltungen wie möglich läuft, da müsste zwingend eingebaut werden dass egal welches Abo ich besitze die Spiele zumindest Online verfügbar sind.
Ich bin aber sowieso der Meinung dass die UPC mit ihrem Geldsegen für den Verband in erster Linie für die vollen Geldbeutel der Verbandsfunktionäre und dann auch für den noch grösseren Graben zwischen NLA und NLB direkt verantwortlich ist! Mit dem Mittwoch als Spieltag und Anspielzeiten wie gestern unterstützt man dann den Verband und die NLA Klubs noch dabei möglichst schlechte Grundlagen zu schaffen für erfolgsorientierte NLB Klubs.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#382293 - 28/12/2017 17:39 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: Stammer91]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Wo liegt das Problem bei 18.00?? Euch ist aber schon bekannt das durch diesen Vertrag mit UPC der Verein Geld bekommt? Noch besser steht der Verein da, geht es um Sponsoren. Der Verein wird im TV gezeigt daher für Sponsoren eine grössere reichweite und für den Verein wieder mehr Geld...
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#382294 - 28/12/2017 17:43 Re: EHCO vs. VISP 27.12.2017 [Re: M.D.A]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: M.D.A
Wo liegt das Problem bei 18.00??



Es gibt Leute die arbeiten zwischendurch noch ein wenig...
Gestern war Arbeitstag!

Richtig Fernsehpräsenz bringt was, frage mich nur was um diese Zeit für Einschaltquoten erreicht werden.....

Darum geht's!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  EHCO Moderator