Optionen
#381826 - 19/12/2017 09:58 Neuer Stürmer für den HC Siders
HCS Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 525
Ort: Sierre
Der HC Siders freut sich ihnen die Verpflichtung des Stürmers Christopher Dépraz (29) anzukündigen. Christopher kommt vom HC Sitten bei welchem er seit anfangs Saison als Assistenztrainer der 2. Mannschaft tätig war. In seiner Laufbahn spielte er beim HC Lausanne, Yverdon, Red Ice Martigny-Verbier und dem HC Sitten, mit welchem er letzte Saison den Aufstieg in die My Sports League schaffte. Er unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison und wird die Nummer 98 tragen. Er wird diese Woche das erste Mal mit der Mannschaft trainieren und wird dem Trainer ab Januar zur Verfügung stehen.
_________________________
HC Sierre

hoch
#381829 - 19/12/2017 10:47 Re: Neuer Stürmer für den HC Siders [Re: HCS]
Crespo Offline
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 1055
fast schon ein wenig weihnachten, bravo!

hoch
#381834 - 19/12/2017 11:40 Re: Neuer Stürmer für den HC Siders [Re: HCS]
hockeybrother Offline
Mitglied

Registriert: 12/12/2013
Beiträge: 324
Super. Man sieht das Komitee möchte den Aufstieg in die MySportsLiga und macht alles dafür. Bin sehr zuversichtlich, dass man dieses Ziel erreicht, mit dieser Topmannschaft, die für die 1. Liga Classic fast zu gut ist.

hoch