Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >
Optionen
#381744 - 15/12/2017 17:29 Re: Loch in der Streetside [Re: Thosinho]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Auf der SCL-Homepage werden neben den 'Supporters Longvalley' und den 'Viejos' auch immer noch die 'Yellow Blue Devils' und die 'SCL Power On Ice' aufgeführt. Gibt es diese Gruppierungen noch?

http://www.sclangenthal.ch/fancorner/fanclubs/index.html

hoch
#381761 - 16/12/2017 09:41 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Ich bin ein Sitzplätzer und sitze unweit von der Gästestrafbank und habe nach dem Spiel gegen Ajoie, gehört wie der eine Schiri zum LEO sagte schau mal und deutete auf die Gästespielerbank, dort sah ich wie ein paar SCL Anhänger versucht haben so in den Gästesektor zu kommen. Hei diejenigen wo das versucht haben Hirn einschalten, ihr wart noch ein Schritt vom Eis entfernt und beide Mannschaften plus Schiris wahren noch auf dem Eis, wenn das ein Rapport gibt müsst ihr euch nicht über SV verwundern.

hoch
#381762 - 16/12/2017 09:48 Re: Loch in der Streetside [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Ja genau diese Situation meinte och waren Langenthaler die nicht mehr in die Kurve stehen plus Heilbronn auch komisch sind diese Leute nur gegen olten da.
barr eben unsere supporters machen ja alles richtig und alles toll und alle anderen sind die anderen..

hoch
#381763 - 16/12/2017 10:41 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
@Supporter_46: Dein frust muss tief sein. Deine 14 Beiträge waren allesamt negativ behaftet. Liegt dir der SCL überhaupt am herzen? Bring doch einmal einen positiven Beitrag wie man etwas verbessern könnte und nicht einfach mit der Keule auf die Supporters einhauen. Sie haben vieles auch gut gemacht...

Agassi hat da schon mal einen guten Ansatz gebracht. FARBE IN DER STREETSIDE! Die meisten von uns haben ein Trickot zuhause. Viele tragen dieses um die Hüfte oder nehmen es leider gar nicht mit an die Spiele.
Wir sollten diese Trickots öfters tragen, unsere Farben zeigen, mit stolz in die Kurve stehen. Vielleicht wird man etwas doof angeschaut, weil es speziell aussieht mit der dicken Winterjacke darunter, die Trickots sind jedoch gross genug.
In der NHL zb herrscht zwar keine solche Stimmung wie in der europäischen Stadiien, auf den Rängen tragen aber 90% der Zuschauer die Farben ihres Teams! Sieht doch geiler aus als all die dunklen Winterjacken.

Man könnte Vielleicht mit dem Catering eine aktion starten... 02.01.2018 beim Derby. Für jede und jeden der mit dem angezogenen Trickot im Stadion steht, gibt es einen Glühwein/Punsch etc.

Mein wunsch fürs neue Jahr: BRINGT MEHR FARBE IN DEN SCHOREN!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#381767 - 16/12/2017 11:44 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Superkelly 81......da muss ich dich korrigieren. Ich stehe um einiges näher an der Gegner Spielerbank und weiss auch was passiert ist. Erstens war es genau eine Person. Ich kenne Ihn auch und sagte Ihm danach auch was das eigentlich soll. Es sei absolut nicht angebracht solche Aktionen, egal wie viel Emotion im Spiel ist oder wie stark man seine Emotionen im griff hat oder nicht. Ich befürworte diese Aktion absolut nicht. Hatten auch eine Diskussion, auch mit Ihm. Wenn dies die einzige Aktion war, finde ich eine SV übertrieben und hätte gereicht eine Verwarnung. Wirklich passiert ist nichts. Da weder die Spieler noch sonst jemand in diesem Moment in dieser Zone war,was trotzdem keine Entschuldigung sein soll für das was war. Sollte es aber schon öfters vorgekommen sein, na dann würde es wohl gerechtfertigt sein und würde es befürworten.
Was das mit Heilbronn angeht, bewegst dich auf glattem Eis. Das eine oder andere mag wohl stimmen, vielleicht gehörtest du ja auch zu dieser Gruppe damals noch. Aber was ich ebenfalls weiss, das sie nicht nur gegen Olten da sind. Waren zum Beispiel letztes Jahr im HF gegen Ajoie auch in Pruntrut, was wie viel SCL Anhänger nicht waren. Sehe es genau gleich wie NOthin!....es ist nicht alles nur schlecht wie du schreibst, haben definitiv auch tolle Sachen gemacht und waren im Vergleich zu vielen anderen SCL Zuschauer auch während der Saison an den Auswärtsspielen und haben unser Team unterstützt. Wenn du schon sagst das du zu den Sitzplätzler gehörst, wie wäre es wenn mal etwas mehr auch von euch kommen würde, wie zum Beispiel bei anderen Clubs dies zum teil der Fall ist. Also, bitte nicht nur kritisieren sondern vielleicht auch mal selber etwas an der Nase nehmen. Konstruktive Kritik ist hingegen immer willkommen, dafür ist das Forum da.
In diesem Sinne, wir packen das schon so lange alle am gleichen Strick ziehen und mit alle meine ich nicht nur die Streetside sondern auch die anderen Steh-und Sitzplätzler, den am Schluss geht es nur um eines, um unser Team zu unterstützen und guten wie auch in schlechten Zeiten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381768 - 16/12/2017 11:46 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
mein Text betrifft auch die aussagen von Supporter_46
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381798 - 18/12/2017 07:53 Re: FARBE in der Streetside [Re: gismo]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Versteh mich bitte nicht falsch eine Person ist eine Person Zuviel und wir kennen Leo wie gerne er SV verteilt ( oder auch nicht bei einem Teil Personen langt nicht einmal ein Videostudium und können immer noch an die Spiele gehen und auswärtige Spieler und Schiris beleidigen), ich gebe Dir vollkommen recht eine Verwarnung würde ich auch befürworten, aber eben wenn der Schiri es im Rapport festhält, kannst du sicher sein Leo wird keine Sekunde zögern.

hoch
#381802 - 18/12/2017 10:43 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ja Superkelly 81 da gebe ich dir recht. Aus irgend einem Grund wurde Leo ja auch freigestellt am alten Ort.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#381803 - 18/12/2017 10:52 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
Supporter_46 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2017
Beiträge: 18
Soagr Olten hat in nicht mehr gewollt.
Wenn man einen wie LEO arbeiten lässt muss man sich auch n9icht wundern wenn die eigenen die Lust verlieren.
Aber ich glaube er geniesst freie Hand hier.
Darum muss man sich gedanken machen wie weiter?
Ich meine am Ende lässt man die Mannschaft im Stich und das finde ich halt sch***** weil die kann rein gar nichts dafür.

hoch
#381842 - 19/12/2017 13:38 Re: FARBE in der Streetside [Re: Agassi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Ich habe gerade herausgefunden das LEO beim FC Vaduz auch nicht mehr als Sicherheitsverantwortlicher tätig ist.
SCL erwachen sonst nimmt es ein böses ende.

hoch
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 >